Einloggen

Wenn sich die Jahreszeiten ändern, ändert sich auch die Führung…

Danke, Tiffany!

Tiffany-Holz

Seit 2017 Tiffany Wood-ECAT und Co-Autorin der Compassionate Communications der Anusara School of Hatha Yoga Rahmen–Hat mit Anmut, Würde, Geschicklichkeit und Standhaftigkeit als Leiter des Community Resiliency Teams der Schule gedient.

In dieser Funktion bildete sie viele Anusara-Lehrer aus, um diesen Rahmen für die Navigation in schwierigen Gesprächen zu nutzen und so unsere kollektiven Yoga-Fähigkeiten von der Matte zu verbessern. Tiffany ist eine weise, liebevolle und mitfühlende Person, die der Schule so viel gegeben hat. Es ist jetzt Zeit für sie, von dieser Verantwortung zurückzutreten und andere Interessen zu verfolgen.

Bitte bedanken Sie sich bei Tiffany für ihre Vision und Führung in diesem Bereich des Schulwachstums und helfen Sie Anusara-Lehrern weltweit, geschickter zu kommunizieren! Sie können Tiffany durch sie erreichen Webseite.

Willkommen, Katze!

Bitte begrüßen Sie mit uns Katze McCarthy, die kürzlich ihre Anusara-zertifizierte Lizenz als neue Community Resiliency Team Leader wieder eingeführt hat!

Wir sind sehr glücklich, dass Cat in diese Rolle eingetreten ist. Wir alle werden von den umfangreichen Schulungen und Erfahrungen von Cat in gewaltfreier Kommunikation (NVC) profitieren und lernen, auf denen Anusaras Compassionate Communications Framework basiert. Cat wird bald damit beginnen, Anusara-Lehrern Schulungen anzubieten. Wenn Sie an einem Compassionate Communications-Training interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Cat unter cat@catmccarthyyoga.com.

Login

As Seasons Change, So Does Leadership…

Thank you, Tiffany!

tiffany-wood

Since 2017, Tiffany Wood–ECAT and co-author of the Anusara School of Hatha Yoga’s Compassionate Communications Framework–has served with grace, dignity, skill and steadfastness as the leader of the School’s Community Resiliency Team.

In that capacity, she trained many Anusara teachers to use this framework to navigate difficult conversations, thereby building our collective yogic skills off the mat. Tiffany is a wise, loving and compassionate person who has given so much to the School. It is now time for her to step back from this responsibility and pursue other interests.

Please join us in thanking Tiffany for her vision and leadership in this area of the School’s growth and helping Anusara teachers worldwide to communicate more skillfully! You can reach Tiffany through her website.

Welcome, Cat!

Please join us in welcoming Cat McCarthy, who recently reinstated her Anusara Certified license, as the incoming Community Resiliency Team Leader!

We are very fortunate that Cat has stepped into this role. We will all benefit and learn from Cat’s extensive training and experience in Nonviolent Communication (NVC), upon which Anusara’s Compassionate Communications Framework is based. Cat will soon start to offer trainings to Anusara teachers. If you are interested in hosting a Compassionate Communications training, please contact Cat at cat@catmccarthyyoga.com.