Spenden

Archive nach Autor

*NEW* Mentoring Program for Anusara Teachers

MENTORING PROGRAM for Anusara Elements and Anusara-Inspired Teachers Set to begin in October 2021 Anusara Elements and  Anusara-Inspired teachers–we heard your request for support and are developing a Mentoring Program just for you!  The Mentoring Program will offer teachers group mentoring sessions on a monthly or bi-monthly basis. These sessions will be free to attend for […]

2021 Überarbeitete Weiterbildungsempfehlungen für Anusara-Lehrer

Als Anusara-Lehrer ist die Entwicklung unseres Adhikara (Studentenschaft) ein wesentlicher Bestandteil unserer täglichen Praxis. Die Entwicklung unseres Adhikara nährt die Bedingungen, die zu Offenbarungen führen, die es uns ermöglichen, unsere göttliche Reflexion in allen Dingen zu sehen und zu feiern. Um Anusara-Lehrern dabei zu helfen, sich weiterhin mit ihrer Praxis zu beschäftigen, hat unsere Schule ihre Weiterbildung […]

Belgiens neuer Länderkoordinator

Danke, Silke Wilson! Willkommen, Daniela Jaron! Meet DanielaI wurde 1975 in Wien, Österreich, geboren. Nach Schule und Studium habe ich in Südafrika, Frankreich, Deutschland, Australien und jetzt in Belgien gelebt und in verschiedenen Branchen gearbeitet. Ich praktiziere seit 25 Jahren immer wieder Yoga. 2018 beschloss ich, mein Wissen zu vertiefen […]

Bringen Sie Ihre Lehrfähigkeiten auf das nächste Level! – 300-Stunden-Anusara-Lehrerausbildung

Wenn Sie bereits eine 200-stündige Lehrerausbildung in einem beliebigen Yoga-Stil absolviert haben, ist die 300-stündige Anusara-Lehrerausbildung möglicherweise das Richtige für Sie. Lehrer, die dieses Programm abschließen, erhalten: Ein 300-Stunden-Anusara-Lehrerausbildungszertifikat. Die Fähigkeit, auf Ausrichtung basierendes Hatha-Yoga zu unterrichten. Diejenigen, die Anusara®-Yoga-Kurse leiten möchten, können sich für […]

Anusara-Mitgliederrabatte

MITGLIEDERRABATT

Exklusiv für Anusara Yogalehrer! Die Anusara School of Hatha Yoga freut sich bekannt zu geben, dass sie begonnen hat, mit verschiedenen Organisationen und Unternehmen zusammenzuarbeiten, um Anusara-Lehrern besondere Rabatte und Angebote zu bieten! Die Dienstleistungen und Produkte haben alle folgende Merkmale gemeinsam: Sie erleichtern die Arbeit und das Leben von Yogalehrern. […]

Paola-Endrizzi

Das Wunder, ein lizenzierter Anusara-Lehrer zu sein

Hallo ihr Lieben, die Worte der diversen E-Mails dieser Woche haben mich sehr berührt und definitiv Gefühle des Bedauerns bewegt. Sie waren auch eine großartige Gelegenheit, einige Aspekte von Anusara zu reflektieren, innezuhalten und zu verstehen. Ich erinnere mich noch lebhaft an die verschiedenen Situationen während der Immersionswochenenden, Seminare, Anusara-Workshops, […]

Offizielle Zahlungsplattformen

Für alle finanziellen Transaktionen mit der Anusara School of Hatha Yoga verwenden Sie bitte unsere offiziellen Zahlungsplattformen: MindBody Online für Lizenzzahlungen, Verlängerungen und Wiedereinsetzungen, manuelle Käufe und Spenden. Mimeo für manuelle Käufe YogaVibes für den Kauf von Samavesha 2021 Online-Tickets Die Website der Schule (www.anusarayoga.com) für Spenden und Store-Produkte PayPal auf Anfrage […]

7 Jahre Anusara-Elemente

Die Inspiration hinter der Anusara Elements-Mitgliedschaft und wo einige unserer Anusara Elements-Lehrer jetzt sind von Jeanine Plaiche, BACertified Anusara Yoga TeacherDirector of Professional Development Anusara School of Hatha Yoga Die Anusara School of Hatha Yoga debütierte 2014 erstmals als lizenzierte Anusara Elements-Mitgliedschaft Lizenz wurde mit dem neuen 200-Stunden-Anusara-Lehrer erstellt […]

AKTUELLE FREIWILLIGE MÖGLICHKEITEN

4. Juli 2021 Zertifizierungsprüfungs-Revisionsteam Das Curriculum Committee sucht derzeit freiwillige ECAT- und zertifizierte Anusara-Lehrer, die Jayendra Hanley bei der Revision der Zertifizierungsprüfung unterstützen möchten. Bei Interesse (oder für weitere Details) wenden Sie sich bitte an Jayendra Hanley at jay@jayendrahanley.com Werden Sie Teil unseres Teams von Anusara-Schulübersetzern […]

Verbesserter Bewerbungsprozess ist da!

Wir haben den Bewerbungsprozess optimiert, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Sie können jetzt alle Ihre Bewerbungsunterlagen und die Zahlung der Bewerbungsgebühr gleichzeitig einreichen. Das bedeutet weniger hin und her E-Mails und Ihr Antrag wird schneller genehmigt. Um zu Anusara-inspiriert aufzusteigen oder am Zertifizierungsprozess teilzunehmen, müssen Sie […]

Donate

Archive by Author

2021 Revised Continuing Education Recommendations for Anusara Teachers

As Anusara teachers, developing our adhikara (studentship) is an essential part of our everyday practice. Developing our adhikara nurtures the conditions that give rise to revelations that allow us to see and celebrate our Divine reflection in all things.  To assist Anusara teachers in remaining engaged with their practice, our School revised its Continuing Education […]

Belgium’s New Country Coordinator

Thank you, Silke Wilson! Welcome, Daniela Jaron! Meet DanielaI was born 1975 in Vienna, Austria. After school and university, I lived in South Africa, France, Germany, Australia and now in Belgium, working in different industries. I’ve been practicing Yoga on and off for the last 25 years. In 2018, I decided to deepen my knowledge […]

Take your Teaching Skills to the Next Level! – 300-Hour Anusara Teacher Training

If you have already completed a 200-hour teacher training in any style of yoga, the 300-hour Anusara teacher training program may be for you.  Teachers completing this program receive:  A 300-hour Anusara teacher training certificate. The ability to teach alignment-based Hatha yoga. Those wishing to lead Anusara® yoga classes will be eligible to apply for […]

Anusara member discounts

MEMBER DISCOUNTS

Exclusively for Anusara Yoga Teachers! The Anusara School of Hatha Yoga is excited to announce that it has begun collaborating with various organizations and companies to help bring special discounts and offers to Anusara teachers! The services and products all have the following features in common: They facilitate the businesses and lives of yoga teachers. […]

Official Payment Platforms

For all financial transactions with the Anusara School of Hatha Yoga, please make sure to use our official payment platforms: MindBody Online for licenses payments, renewals, and reinstatements, manual purchases, and donations.  Mimeo for manual purchases  YogaVibes to purchase Samavesha 2021 Online tickets  The School’s website (www.anusarayoga.com) for donations and store products PayPal upon request […]

7 Years of Anusara Elements

The Inspiration Behind the Anusara Elements Membership & Where Some of Our Anusara Elements Teachers Are Now by Jeanine Plaiche, B.A.Certified Anusara Yoga TeacherDirector of Professional Development Anusara School of Hatha Yoga The Anusara School of Hatha Yoga first debuted the Anusara Elements licensed membership in 2014. The license was created with newly 200-hour Anusara teacher […]

CURRENT VOLUNTEER OPPORTUNITIES

July 4, 2021 Certification Exam Revision Team The Curriculum Committee is currently looking for ECAT and Certified Anusara teacher volunteers who would like to assist Jayendra Hanley in the revision of the Certification Exam.If you are interested (or for more details), please contact Jayendra Hanley at jay@jayendrahanley.com Join our Team of Anusara School Translators   […]