Werde Anusara-Lehrer

Anusara-Lehrer zu werden ist eine Verpflichtung zur Exzellenz.

Anusara Yogalehrer; Anusara Schule des Hatha Yoga; Anusara Yoga; Yoga-Schulen; Yogalehrer Ausbildung

Anusara ist… Lehrer aus der ganzen Welt, die sich der höchsten Form des Yoga-Unterrichts verschrieben haben

Die Anusara School of Hatha Yoga widmet sich der Unterstützung von Anusara-Yogalehrern bei der Pflege und Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsstandards.

Die Hauptabsicht eines Anusara-Yogalehrers ist es, jedem Schüler jeden Alters und Niveaus zu dienen, um seine eigene angeborene Güte, seinen Wert und seine göttliche Natur zu entdecken.

Mit Liebe, Ehre und Respekt widmet sich ein Anusara-Yogalehrer dem Dienen und Unterstützen jedes Schülers, um seine eigenen einzigartigen Gaben und Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Anusara Yogalehrer sind bekannt für ihre unbeschwerte Herangehensweise, die ein spielerisches Umfeld der Kreativität in ihrer Gemeinschaft und ihren Klassen hervorruft. Schüler und Lehrer werden auch dazu ermutigt, sich einer gedankenlosen Anpassung zu widersetzen, indem sie unabhängig und eigenverantwortlich sind.

Als ein Registrierte Yoga Schule (RYS) Durch die Yoga Alliance bietet unsere Schule eines der umfassendsten Lehrerausbildungsprogramme der Welt. Unsere 200-stündige Lehrerausbildung und die 300-stündige Lehrerfortbildung erfüllen und übertreffen die Grundanforderungen der Yoga Alliance.

Die Anusara School of Hatha Yoga freut sich, ein Brückenprogramm für Yogalehrer anzubieten, die ein 200-Stunden-Yoga-Zertifikat in einem anderen Yoga-Stil besitzen und ihr 300-Stunden-Zertifikat in Anusara Yoga erwerben möchten und Teil der globalen Anusara-Community werden können . Weitere Informationen finden Sie weiter unten.

Die Anusara School of Hatha Yoga bietet 4-Lizenzierungsstufen an. Jedes baut auf dem vorhergehenden auf, während der Lehrer Erfahrung und Sachkenntnis sammelt.

Klicken Sie hier für eine visuelle Übersicht der Fortbildungskontinuum.

Stufe 1: Elements ™ Anusara Yoga-Lehrer
Die Anusara Elements Yogalehrerlizenz richtet sich an Lehrer, die das 100-Stunden-Eintauchen in Anusara und die 100-Stunden-Lehrerausbildung (oder eine 200-Stunden-Lehrerausbildung in Anusara) abgeschlossen haben und die Empfehlung ihres Lehrers erhalten haben, die Grundkenntnisse zu vermitteln Elemente eines Anusara Yoga Kurses. Anusara Elements-Lehrer können als Anusara Elements-Yogalehrer oder lizenzierte Anusara Elements-Yogalehrer werben und ihre Klassen als Anusara Elements Yoga veröffentlichen.

Anusara-Elements Lizenzinformationen und -anwendung.

Stufe 2: Inspired ™ Anusara Yoga-Lehrer
Von Anusara inspirierte Yogalehrerlizenz erfüllt und übertrifft die Anforderungen der Yoga Alliance RYT-200. Anusara-Inspired kann als Anusara-Inspired Yoga-Lehrer oder lizenzierter Anusara-Inspired Yoga-Lehrer werben und ihre Klassen als Anusara Yoga veröffentlichen.

Registrierte Yoga-Lehrer der 200-Hour Alliance (RYT-200), die eine Ausbildung in einem anderen Yoga-Stil erhalten haben, sind für das 36-Hour Anusara Bridge-Programm berechtigt, das sie auf die Teilnahme an einer 300-Hour Anusara-Lehrerausbildung und die Anusara-Inspired-Lizenz vorbereitet .

Anusara-inspiriertes Bewerbungsformular

Stufe 3: Certified ™ Anusara Yoga Teacher
Die zertifizierte Anusara Yogalehrerlizenz erfüllt und übertrifft die Anforderungen für Yoga Alliance RYT-500-Stunden. Zertifizierte Anusara-Yogalehrer können als zertifizierte Anusara-Yogalehrer, Anusara-Yogalehrer oder lizenzierte Anusara-Yogalehrer werben. Auf dieser Ebene dürfen Lehrer Workshops zu den universellen Prinzipien der Ausrichtung anbietenund mit Genehmigung bieten Anusara Yogalehrer-Trainings an.

Stufe 4: Erfahrener zertifizierter Anusara Yoga Lehrer (ECAT)
Der Titel eines ECAT ist ein Berufstitel, der Sie dazu berechtigt, eine 300-Stunden-Anusara-Lehrerausbildung ganz oder teilweise zu unterrichten. Die ECAT-Lizenz bietet außerdem einen zusätzlichen professionellen Berechtigungsnachweis. Dies ist ein großartiger nächster Schritt auf dem Weg zu exzellenter Lehre. Wir empfehlen Ihnen, eine Bewerbung zu erwägen.

Fachspezialist (SMS)
Im Rahmen unserer 300-stündigen Lehrerausbildung bietet die Anusara School of Hatha Yoga eine Lehrrolle an, die als Fachspezialist (Subject Matter Specialist, SMS) bezeichnet wird. Eine SMS ist eine Person, die ein spezielles Angebot im Zusammenhang mit dem Unterrichten und / oder Üben von Yoga hat, das die Ausbildung eines Lehrers verbessert und zu seiner Exzellenz als Lehrer für Anusara Yoga beiträgt.

Anusara Schule des Hatha Yoga; Anusara Yoga; Anusara; Yoga-Schulen; Yogalehrer Ausbildung

Bill Mahony

Eine SMS kann in der 300-stündigen Lehrerausbildung Wahlfächer wie Ayurveda oder Sanskrit unterrichten. Eine SMS kann auch sechs (6) der elf (11) erforderlichen Module unterrichten: Philosophie, Anatomie, Meditation, Pranayama, Frauen und Yoga und Yoga für Senioren. Ein CATT muss die anderen fünf erforderlichen Module unterrichten.

Fachspezialisten-Bewerbung

Verfügbare Anusara-LehrertrainingsBenjamin China

200-Stunden-Lehrerausbildung

Beinhaltet ein 100-stündiges Eintauchen in Anusara und eine 100-stündige Anusara-Lehrerausbildung

Brückenprogramm

Ein 36-stündiges Programm für:

    • Lehrer, die eine 200-Stunden-Lehrerausbildung in einer Methode abgeschlossen haben anders als Anusara und möchten eine 300-stündige Anusara-Lehrerausbildung absolvieren. Die 36 Stunden werden auf die 300-Stunden-Wahlstunden angerechnet.
    • Anusara Inspirierte Lehrer, die eine Auffrischung suchen und im Rahmen ihrer 36-stündigen Lehrerausbildung 300 Wahlstunden verdienen möchten.

Mehr erfahren hier.

300-Stunden-Lehrerausbildung

Ein umfassendes Programm bestehend aus Kern-, Pflicht- und Wahlmodulen. Nach Abschluss dieses Schritts können Sie sich bei der Yoga Alliance als RYT-500 bewerben und sich bei der Anusara School of Hatha Yoga für den Zertifizierungsprozess bewerben.

Finde eine Anusara-Lehrerausbildung

Fragen? Wenden Sie sich an den Lizenzspezialisten Ory Brown unter ory@anusarayoga.com

Anusara Schule des Hatha Yoga; Anusara Yoga; Yoga-Schulen; Yogalehrer Ausbildung

Become an Anusara Teacher

Becoming an Anusara teacher is a commitment to excellence.

Becoming an Anusara teacher is a commitment to excellence.

Anusara yoga teachers; Anusara School of Hatha Yoga; Anusara Yoga; Yoga schools; yoga teacher training

Anusara is … teachers from around the world committed to the highest form of yoga instruction

The Anusara School of Hatha Yoga is dedicated to supporting Anusara yoga teachers in cultivating and maintaining a high standard of excellence.

Anusara is excited to offer a program for yoga teachers who hold a 200- hour yoga Certificate in another style of yoga and wish to earn their 300-hours and can become part of the Anusara Kula.

An Anusara yoga teacher’s main intention is to serve each and every student of all ages and levels to discover their own innate goodness, their worthiness, and Divine nature.

With love, honor, and respect, an Anusara yoga teacher is dedicated to serving and assisting each student uncover and develop their own unique gifts and abilities. Anusara yoga teachers are known for their light-hearted approach that evokes a playful environment of creativity in their community and their classes. Students and teachers are also encouraged to resist mindless conformity by being independent and self-reliant.

As a Registered Yoga School (RYS) through Yoga Alliance, our School offers one of the most comprehensive teacher training programs in the world. Our 200-hr teacher training and 300-hour advanced teacher trainings both fulfill and exceed the basic requirements set by Yoga Alliance. (See below for our

The Anusara School of Hatha Yoga offers 4 levels of licensing. Each builds upon the previous as the teacher gains experience and expertise.

Click here for a visual overview of the Professional Development Continuum.

Elements™ 
The Anusara Elements yoga teacher license is designed for those teachers completing Anusara 100-hour Immersion and the 100-hour Teacher Training (or an Anusara 200-hour Teacher Training),  who have earned the recommendation of their teacher to have proficiency in teaching the basic elements of an Anusara yoga class. Anusara Elements teachers can advertise as Anusara Elements yoga teachers or licensed Anusara Elements yoga teachers, and can publish their classes as Anusara Elements Yoga.

Anusara-Elements license information and application.

Inspired™
Anusara-Inspired yoga teacher license meets and exceeds the requirements for Yoga Alliance RYT-200. Anusara-Inspired can advertise as Anusara-Inspired yoga teachers or licensed Anusara-Inspired yoga teacher, and publish their classes as Anusara Yoga.

200-Hour Yoga Alliance Registered Yoga Teachers (RYT-200) who received training in another style of yoga are eligible for the 36-Hour Anusara Bridge Program, which prepares them to enter a 300-Hour Anusara Teacher Training and the Anusara-Inspired license.

Anusara-Inspired Application Form

Yoga teachers with a 200-hour yoga certificate in another style of yoga.
If you are a yoga teacher, who has been teaching for a minimum of two years. and are desiring to obtain an Anusara 300-hour Certificate and want to be Anusara community.  Anusara has developed a 36-hour Bridge Program. This course will be offered by an Experienced Certified Anusara Teacher (ECAT) who will be teaching a 300-hour Teacher Training.  Please see our website for Bridge Programs, 300-hour TT and ECATS.  If you wish to have more details please contact Ory Brown, Licensing Specialist, ory@anusarayoga.com.

After you completed the 36-hour Bridge Program, including passing an exam you will be eligible to enter into an Anusara 300-hour Teacher Training.

At the completion of the Bridge Program and 300-hour TT, you will be eligible to be a Licensed Inspired Anusara Teacher.  If you wish to continue on the Professional Development Continuum you will be eligible to become Certified after 2 years.

Bridge Program Details
Bridge Professional Development Continuum
Inspired Application Form  .

Certified Anusara Yoga Teacher
Certified Anusara yoga teacher license meets and exceeds the requirements for Yoga Alliance  RYT-500 hours. Certified Anusara yoga teachers can advertise as certified Anusara yoga teachers, Anusara yoga teacher or a licensed Anusara yoga teacher. It is at this level that teachers are permitted to offer workshops on the Universal Principles of Alignmentand with approval offer Anusara yoga teacher trainings.

Experienced Certified Anusara Yoga Teacher (ECAT)
The title of an ECAT is a professional title that certifies you to teach all or part of a 300-Hour Anusara Teacher Training.  Also, the ECAT license provides an additional professional credential.  This is a great next step in the path of teaching excellence. We encourage you to consider applying.

Subject Matter Specialist (SMS)
As a part of our 300-Hour Teacher Training (ATT), the Anusara School of Hatha Yoga offers a teaching role called Subject Matter Specialist (SMS). A SMS is someone who has a specialty offering that is related to the teaching and/or practice of Yoga, which will enhance a teacher trainee’s education and contribute to their excellence as a teacher of Anusara Yoga.

Anusara School of Hatha Yoga; Anusara yoga; Anusara; Yoga Schools; Yoga Teacher Training

Bill Mahony

A SMS can teach elective subjects in the 300-Hour Teacher Training, such as Ayurveda or Sanskrit. A SMS can also teach six (6) of the eleven (11) required modules: philosophy, anatomy, teaching Meditation, teaching Pranayama, Women and Yoga, and Yoga for Seniors. A CATT must teach the other five required modules.

Subject Matter Specialists Application

Available Anusara Teacher Trainingsbenjamin china

  •  200-Hour Teacher Training
    • Includes a 100-hour Anusara Immersion and a 100-hour Anusara Teacher Training)
  • Bridge Program
    A 36-hour program designed for teachers who have:
    • Completed a 200-Hour Teacher Training in a method other than Anusara and want to take an Anusara 300-Hour Teacher Training. The 36 hours will count towards the 300-hour elective hours.
    • Anusara Inspired Teachers as refresher and to earn 36 Elective hours for their 300-hour Teacher Training
  • 300-Hour Teacher Training
    A comprehensive program consisting of core, required and elective modules.
    • Completion of this step qualifies you  to apply as a RYT-500 with Yoga Alliance and to apply for the certification process with the Anusara School of Hatha Yoga.

Find an Anusara Teacher Training

Questions? Contact Licensing Specialist Ory Brown at ory@anusarayoga.com

Anusara School of Hatha Yoga; Anusara Yoga; Yoga schools; yoga teacher training