Spenden

Archiv | Lizenzierung

RSS Feed für diesen Abschnitt

*NEU* Mentoring-Programm für Anusara-Lehrer

MENTORING-PROGRAMM für Anusara Elements und Anusara-inspirierte Lehrer Startet im Oktober 2021 Anusara Elements und Anusara-inspirierte Lehrer – wir haben Ihre Bitte um Unterstützung gehört und entwickeln ein Mentoring-Programm nur für Sie! Das Mentoring-Programm bietet monatlich oder alle zwei Monate Mentoring-Sitzungen für Lehrergruppen an. Die Teilnahme an diesen Sitzungen ist kostenlos für […]

Bringen Sie Ihre Lehrfähigkeiten auf das nächste Level! – 300-Stunden-Anusara-Lehrerausbildung

Wenn Sie bereits eine 200-stündige Lehrerausbildung in einem beliebigen Yoga-Stil absolviert haben, ist die 300-stündige Anusara-Lehrerausbildung möglicherweise das Richtige für Sie. Lehrer, die dieses Programm abschließen, erhalten: Ein 300-Stunden-Anusara-Lehrerausbildungszertifikat. Die Fähigkeit, auf Ausrichtung basierendes Hatha-Yoga zu unterrichten. Diejenigen, die Anusara®-Yoga-Kurse leiten möchten, können sich für […]

Paola-Endrizzi

Das Wunder, ein lizenzierter Anusara-Lehrer zu sein

Hallo ihr Lieben, die Worte der diversen E-Mails dieser Woche haben mich sehr berührt und definitiv Gefühle des Bedauerns bewegt. Sie waren auch eine großartige Gelegenheit, einige Aspekte von Anusara zu reflektieren, innezuhalten und zu verstehen. Ich erinnere mich noch lebhaft an die verschiedenen Situationen während der Immersionswochenenden, Seminare, Anusara-Workshops, […]

Begeben Sie sich auf den Weg des Anusara Yoga-Lehrers

Beginnen Sie Ihre Reise oder finden Sie heraus, wo Sie sich im Professional Development Continuum von Anusara befinden. Lernen Sie dann die Voraussetzungen, um weiter voranzukommen. Die Hauptabsicht eines Anusara-Yogalehrers ist es, jedem Schüler jeden Alters und jeder Stufe zu dienen. Unsere Lehrer sind auf mehreren Ebenen ausgebildet: Yogageschichte und -philosophie, Biomechanik, Anatomie und verfeinert […]

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lehrer

Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen Lehrer auf allen Ebenen!

September 2021 Deutschland Nina HrkalovicLehrertrainer: Kai Hill Thailand Voramon BunnagLehrertrainer: Jonas Westring USA Sandi EssleyLehrertrainer: Alexis Britton Australien Naomi PattonDanke an Christine du Fresne, die die Klassenbewertung durchgeführt hat!r: Kai Hill August 2021 Belgien Lisa Treadwell Lehrertrainer: Silke Wilson, Courtenay Willis, Jacalyn Prete, Adam Ballenger, Jayendra Hanley Deutschland Nora Müller […]

Donate

Archive | Licensing

RSS feed for this section

*NEW* Mentoring Program for Anusara Teachers

MENTORING PROGRAM for Anusara Elements and Anusara-Inspired Teachers Set to begin in October 2021 Anusara Elements and  Anusara-Inspired teachers–we heard your request for support and are developing a Mentoring Program just for you!  The Mentoring Program will offer teachers group mentoring sessions on a monthly or bi-monthly basis. These sessions will be free to attend for […]

Take your Teaching Skills to the Next Level! – 300-Hour Anusara Teacher Training

If you have already completed a 200-hour teacher training in any style of yoga, the 300-hour Anusara teacher training program may be for you.  Teachers completing this program receive:  A 300-hour Anusara teacher training certificate. The ability to teach alignment-based Hatha yoga. Those wishing to lead Anusara® yoga classes will be eligible to apply for […]

Embark on the Anusara Yoga Teacher’s Path

Start your journey or find where you are on Anusara’s Professional Development Continuum. Then, learn the prerequisites required to keep moving forward. An Anusara yoga teacher’s main intention is to serve each and every student of all ages and levels.  Our teachers are trained on multiple levels: yogic history and philosophy, biomechanics, anatomy, and refined […]

congratulations-to-our-teachers

CONGRATULATIONS to our amazing teachers at all levels!

January 2022 Latin America CHILE Laura GalindoTeacher Trainer: Carolina Ramirez Europe ITALY Monica GalaTeacher trainers: Piero Vivarelli and Catarina Cortellini AUSTRIA Barbara SandriesserTeacher trainer: Birgit Poeltl GERMANY Dorette KühnTeacher trainers: Vilas Turske and Lalla Turske Undine CrodelTeacher trainer: Birgit Poeltl Caroline JahnkeTeacher trainer: Christina Lobe Stefanie BurghofChristian Irma-MetzTeacher Trainer: Kai Hill Claudia SchmitteTeacher Trainer: Nicole […]