Community-Ausfallsicherheitsteam

Kultivieren Sie Mitgefühl und inspirieren Sie die Zusammenarbeit

ÜBER DAS COMMUNITY RESILIENCY TEAM

Das Community Resiliency (CR) -Team trägt dazu bei, harmonische Beziehungen in den fünf globalen Regionen der Schule zu gewährleisten, indem sichergestellt wird, dass die globale Gemeinschaft über die Unterstützung und die Fähigkeiten verfügt, die zur Förderung einer mitfühlenden Kommunikation auf allen Ebenen der Interaktion erforderlich sind.

Die Mitglieder des CR-Teams haben Erfahrung in der Unterstützung der Community und arbeiten mit anderen zusammen, um gerechte Lösungen für Situationen zu finden, in denen es allzu häufig schwierig ist, in kooperativen Beziehungen zu sein. Die Teilnahme am Team ist eine wirkungsvolle Möglichkeit, an unserer Anusara-Community teilzunehmen und Ihre Fähigkeiten in das Wachstum und die Entwicklung der Schule und ihrer internationalen Kula (Familie) von Schülern und Lehrern einzubringen.

Die Schule nimmt jetzt an Anwendungen für diejenigen, die im Community Resiliency Team der Schule in Asien, Kanada, Europa und Lateinamerika tätig sein möchten. Bitte beachten Sie: Mitglieder des CR-Teams werden nachdrücklich aufgefordert, die Fähigkeiten der Mediation im Mediate Your Life-Handbuch von den Mediations- und Konfliktlösungsexperten John Kinyon und Ike Lasater zu lesen und anzuwenden.

Die Mitglieder des Community Resiliency-Teams:

Gruppenführer: Tiffany Wood, Park City, Utah, USA

Yoga sieht nach innen und liebt, was da ist. ?? Der Weg des Yoga begann in 1996 für Tiffany und hat sie für die Gaben der Hartnäckigkeit, Hingabe und Ehrfurcht vor dem Leben geöffnet. Sie hilft leidenschaftlich gerne Menschen, in die Kraft radikaler Selbstakzeptanz einzutauchen. Als zertifizierte Anusara © Yogalehrerin bietet sie Raum für eine integrierte Herangehensweise, um das Leben mit Können zu leben. Tiffany kann auf Erfahrungen aus dem Besitz eines kleinen Unternehmens, einer umfassenden Ausbildung als Körperarbeiterin, Lebensberaterin und schamanischen Heilkünsten zurückgreifen.

Will Doran, Seattle, WA, USA

Will ist ein zertifizierter Anusara-Yogalehrer, der seine Yoga-Reise in 1998 begonnen hat. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Kundenbetreuung und zwischenmenschliche Beziehungsberatung. Will hat einen Bachelor-Abschluss der Jackson School of International Studies der University of Washington (mit Schwerpunkt Lateinamerika), ist als Professional Life Coach zertifiziert, verfügt über sieben Jahre Erfahrung in der Verwaltung des Computerverkaufs und war über 25 Jahre lang tätig als Mitglied des Verwaltungsrates für das Unternehmensgeschäft seiner Familie. Seine Lebensphilosophie stimmt mit ASHYs Grundwerten überein, das Heilige im Herzen aller Wesen zu erkennen.

Debbi J. Payne

„Ärger und Groll können mächtige Selbstpflegemittel sein. Durch NVC habe ich gelernt, dass diese Gefühle Botschaften von universellen Bedürfnissen sind, die ich ignoriere. “ DJP

Debbi J. Payne ist eine pensionierte Stadtjustiz, ehemaliges Schulratsmitglied, Mediationsausbilderin und Trainerin für gewaltfreie Kommunikation (NVC). Sie wurde angezogen, um Auflösung früh im Leben zu bestreiten, während sie die Argumente ihrer Eltern beobachtete. Als alleinerziehende Mutter gab sie mitten in der Nacht ihre Karriere als Badputzerin auf, um zur Schule zurückzukehren. Sie erwarb einen Paralegal AAS, einen History BA und einen Masters in Adult Ed. Ihr Glaube an den Zusammenhang von allem wird regelmäßig überprüft und bestätigt. Die bedeutendste Bestätigung erfolgte während ihrer bisherigen Erfahrung mit chronischer Lyme.

Debbi praktiziert seit 9 Jahren Anusara Yoga und studiert seit fast 2 Jahrzehnten NVC. Sie lebt mit der Liebe ihres Lebens Jerry, ihrem Sohn Shane und dem geretteten Hund Amber.

Community Resiliency Team Member Stellenbeschreibung.

Bewerben Sie sich für das Community Resiliency Team: Community Resiliency Team Member-Anwendung

Community Resiliency Team

Cultivate Compassion & Inspire Collaboration

 

ABOUT THE COMMUNITY RESILIENCY TEAM

The Community Resiliency (CR) team helps to ensure harmonious relationships throughout the School’s five global regions by ensuring that the ASHY community has the support and skills needed to foster compassionate communication at all levels of interaction.

Members of the CR team have experience in community support and working with others to find equitable solutions to situations that present the all too common difficulties of being in collaborative relationships. Involvement in the team is a powerful way to participate in our Anusara community and contribute your skills in the growth and development of the School and its international kula (family) of students and teachers.

ASHY is now accepting applications for those wishing to serve Asia, Canada, Europe, and Latin America by being on ASHY’s Community Resiliency Team. Please note: Members of the CR Team are highly encouraged to read and implement the skills of mediation in the Mediate Your Life manual by mediation and conflict resolution experts John Kinyon and Ike Lasater.

 

The Community Resiliency Team Members:

Team Leader: Tiffany Wood, Park City, Utah, USA

Yoga is looking within and loving what’s there.  The path of yoga began in 1996 for Tiffany and has opened her to the gifts of tenacity, surrender, and reverence for life. She is passionate about helping people dive into the power of radical self-acceptance. A Certified Anusara© yoga teacher, she holds space for an integrated approach to living life with skill.  Tiffany draws upon experience from owning a small business, extensive training as a body worker, life coach, and shamanic healing arts.

 

Will Doran, Seattle, WA, USA

Will is a Certified Anusara yoga teacher who began his yoga journey in 1998.  He has extensive experience in business management, customer support, and interpersonal relationship guidance.  Will has a bachelor’s degree from the University of Washington Jackson School of International Studies (with a major in Latin American studies),  is certified as a Professional Life Coach, has seven years of computer retail sales management, and has served for over twenty five years as a board of directors member for his family’s corporate business.  His life philosophy aligns and resonates with ASHY’s core values of recognizing the sacred in the heart of all beings.

 

Debbi J. Payne

“Anger and resentment can be powerful Self-care tools. Through NVC, I’ve learned that these feelings are messages from universal needs that I’m ignoring.” DJP

Debbi J. Payne is a retired Town Justice, former School Board Member, Mediation Educator, and Nonviolent Communication (NVC) Trainer. She was attracted to dispute resolution early in life while observing her parent’s arguments. As a single mother, she gave up a career of cleaning bathrooms in the middle of the night to return to school, acquired a Paralegal AAS, History BA and a Masters in Adult Ed. Her faith in the connection of everything is regularly tested and affirmed.  The most significant affirmation occurred during her on going experience with Chronic Lyme.

Debbi has practiced Anusara Yoga for 9 years and studied NVC for almost 2 decades. She lives with the love of her life Jerry, her son, Shane and rescued dog, Amber.

 

Click here for the Community Resiliency Team Member Job Description.

To apply to join the Community Resiliency Team follow this link:  Community Resiliency Team Member application