Community Resiliency Request for Support-Formular

Anusara School of Hatha Yoga-Logo

Community-Ausfallsicherheit

               Antrag auf Unterstützung

 

 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Formular auszufüllen. Wenn Sie auf SENDEN klicken, wird Ihre Nachricht an Tiffany Wood, Community Resiliency Team Leader, gesendet. Sie ist auch erhältlich bei tiffany@anusarayoga.com. Ein Teammitglied wird sich innerhalb von drei (3-) Werktagen nach Eingang dieser GUIDANCE-Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.

THE CRT ist hier, um ASHY-Mitglieder bei der geschickteren Kommunikation innerhalb der Anusara zu unterstützen Kugel gegenseitigen Respekt und gegenseitige Verantwortung zu wahren und gleichzeitig lokale und globale Gemeinschaften aufzubauen. Das CRT ist nicht hier, um ASHY-Mitglieder zu überwachen, und wir treffen keine politischen Entscheidungen.

Ihre Eingaben und Anfragen werden mit größter Vertraulichkeit und unter Wahrung Ihrer Privatsphäre behandelt.

Die Anusara School of Hatha Yoga lesen  Compassionate Communication Framework Dokument KLICKEN HIER.

 

 

Bitte beachten Sie diese Überlegungen zu Selbsteinfühlungsvermögen:

Wir treten in Konflikt mit anderen, weil wir versuchen, einen Bedarf zu decken, indem wir eine Strategie entwickeln, an der eine andere Person beteiligt ist. Wenn wir versuchen, unsere Bedürfnisse von einer anderen Person zu befriedigen, und glauben, dass unsere Bedürfnisse nur von der anderen Person erfüllt werden können, die etwas tut oder nicht tut, sind wir in einen potenziellen Konflikt geraten. Wenn wir andere Menschen für die Erfüllung unserer Bedürfnisse verantwortlich machen, schaffen wir „Demand Energy“. Diese Strategie könnte jedoch funktionieren, erklärt Marshall Rosenberg in Gewaltfreie Kommunikation dass du dafür bezahlst: andere neigen dazu, es als Strategie abzulehnen; Wenn sich Ressentiments aufbauen, ist das Leben alles andere als wunderbar.

Um Konflikte gekonnt zu meistern, muss man die Fähigkeit des Selbstbewusstseins üben, wenn man sich nicht in Konflikten befindet. Indem wir üben, wenn wir nicht in Konflikten sind, vermeiden wir die Kampf-Flucht-Einfrier-Modi, die Konflikte hervorrufen, wenn wir kein Einfühlungsvermögen üben. Unsere Fähigkeit, unsere Gefühle und Bedürfnisse durch Selbsteinfühlungsvermögen zu bestimmen, kann befähigend sein.

Beobachten Sie in Zeiten, in denen Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, Ihre Körperempfindungen, was Sie sehen, hören können? Identifizieren Sie die Gefühle und Bedürfnisse, die erfüllt werden. Wenn Sie das erfüllte Bedürfnis genießen, erkunden Sie eine Anfrage von sich selbst, die Ihnen die Erfahrung macht, dieses Bedürfnis in Zukunft wieder zu erfüllen. Eine Anfrage ist positiv, machbar, spezifisch und zukunftsorientiert.

Ein Beispiel hierfür ist:   Ich gehe gerne in der Natur spazieren. Meine Beobachtungen dabei sind die Farben, die ich sehe, die Geräusche, die ich höre und die Entspannung, die ich in meinem Körper spüre. Die angeregten Gefühle sind Freude, Energie, Zufriedenheit, Verbundenheit (mit der Natur). Die Bedürfnisse, die erfüllt werden müssen, sind Verjüngung, Autonomie und Gleichgewicht. Eine Bitte, die ich an mich selbst richten könnte, lautet: Bin ich bereit, in den nächsten 24-Stunden Zeit für einen erneuten Spaziergang nach draußen einzuräumen?

Führen Sie diese Übung mindestens 3-mal täglich für 21-Tage aus und verwenden Sie dabei nur lebensbejahende Erfahrungen, bevor Sie sie in einer weniger als wunderbaren Lebenserfahrung machen.

 

Anusara School of Hatha Yoga Herz-Logo

Community Resiliency Request for Support Form

Anusara School of Hatha Yoga stickers

Community Resiliency

               Request for Support Form

 

 Thank you for taking time to complete this form. By hitting SEND your message will be sent to Tiffany Wood, Community Resiliency Team Leader; she is also available at tiffany@anusarayoga.com. A team member will be in touch with you within three (3) business days of receipt of this request for GUIDANCE.

THE CRT is here to support ASHY members in more skillfully communicating within the Anusara kula to maintain mutual respect and responsibility while growing and building communities locally and globally. The CRT is not here to police ASHY members and we do not make policy decisions.

Your input and request will be treated with utmost confidentiality and respect for your privacy.

To read the Anusara School of Hatha Yoga’s  Community Resiliency Framework document CLICK HERE.

 

Fields marked with a * are required

 

Please consider these thoughts regarding self empathy:

We enter conflict with others because we are attempting to meet a need by creating a strategy that involves another person. When we are attempting to get our needs met by another person, and believe that our needs can only be met by the other person doing, or not doing something, we have entered a potential conflict. When we make other people responsible for meeting our needs, we are creating “Demand Energy.”   This strategy may work, however, Marshall Rosenberg states in Nonviolent Communication that you will pay for it: others tend to resent being a strategy; when resentment builds up, life is less than wonderful.

Skillfully navigating conflict requires practicing the skill of self-empathy when you are not in conflict. By practicing when we are not in conflict, we are avoiding the fight-flight-freeze modes that conflict creates if we don’t practice self-empathy. Our ability to determine our feelings and needs through self-empathy can be empowering.

During times when you are experiencing your needs being met, observe your body sensations, what you can see, hear? Identify the feelings and the needs being met. As you savor the met need, explore a request of yourself that will give you the experience of having that need met again in the future. A request is positive, doable, specific and future oriented.

An example of this is:   I enjoy walking outside in nature, my observations when I do so are the colors I see, the sounds that I hear and the relaxation that I sense in my body. The feelings stimulated are joy, energetic, satisfied, connected (with nature). The needs being met are rejuvenation, autonomy, balance. A request that I might make of myself is: Am I willing to set aside time in the next 24 hours to walk outside again?

Do this exercise at least 3 times a day for 21 days using only life affirming experiences prior to attempting it during a less than wonderful life experience.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fields marked with a * are required
Fields marked with a * are required