Spenden

Archiv | Gemeinschaft

RSS Feed für diesen Abschnitt

Anusara-Zertifizierungsprozess - 4. Auflage Anusara Marga

Von Elementen zu Zertifizierten: Erinnerung an meine Verbindung zur Kula Alicia Poldino - Utah, USA Alicia@UtahPrenatalYoga.com www.UtahPrenatalYoga.com Es ist aufregend und eine große Ehre, der erste Anusara-Lehrer zu sein, der den Prozess von Elementen zu Inspiriert durchläuft Zertifiziert! Mir war nicht bewusst, dass ich die erste Person war, die diesen Prozess abgeschlossen hat […]

Anusara Fundraising - 4. Auflage Anusara Marga

Ich bin Anusara Fundraising-Bericht John Seelye Zertifizierter Anusara® Yoga-Lehrer Präsident des Verwaltungsrates der Anusara School of Hatha Yoga Liebe Anusara-Lehrer Die im Frühjahr weltweit abgehaltenen Fundraising-Veranstaltungen „Ich bin Anusara“ waren ein Meilenstein für die Zukunft der Anusara Schule des Hatha Yoga (ASHY). Die Schule ist jetzt […]

Schulnachrichten - 4. Auflage Anusara Marga

Kim Friedman, Koordinator des Operations-Teams, Anusara School of Hatha Yoga Purna, fällt mir ein, als ich dieses Update schreibe. In der Welt von Anusara passiert so viel! Hier ein Schnappschuss: Zum 30. Juni gab es 934 lizenzierte Anusara-Lehrer auf der ganzen Welt (Elements, Inspired and Certified). Planung für Samavesha 2020 […]