Spenden

Vielfalt, Inklusion und Wachstum

Unsere Schule ist bestrebt, unsere Vielfalt zu feiern und zu erweitern, unser Engagement für Inklusion zu stärken und kontinuierlich zu wachsen.

Vision

Die Wurzeln der Anusara School of Hatha Yoga liegen im höchsten Wert des Yoga: Das Heilige in jedem Wesen und in jedem Leben zu erkennen. Die Schule sieht die verbindende und wertvolle Essenz im Herzen jedes Herzens und Lebens zwischen verschiedenen Nationalitäten, Hautfarben, Geschlechtern, sexuellen Orientierungen, Körpertypen und Kulturen. Wir sind aufgerufen, diese Essenz in unserer Methode durch unsere Lehrer zu schützen und zu erweitern.

Mission

Durch Bildung bis zu den Wurzeln der Trennung von uns selbst und innerhalb der Yoga-Industrie zu graben.

Wir sind bestrebt, tief in unseren Schatten zu graben, das, was wir normalisiert haben, zu hinterfragen und die Fähigkeit zu entwickeln, mit Unbehagen zu sitzen. Durch diese Ausgrabung werden wir zusammen zum Licht der Wahrheit, Liebe und Ganzheit wachsen.

Wir laden Sie ein, Teil dieser Bemühungen zu sein, unserer globalen Gemeinschaft auf neue und bessere Weise zu dienen.

Öffentliche Erklärung des Verwaltungsrats-23. Juni 2020

Erkenne das Heilige in allen Wesen ~ Einheit in Vielfalt

Die Wurzeln der Anusara School of Hatha Yoga liegen im höchsten Wert des Yoga - das Erkennen des Heiligen in jedem Wesen und in jedem Leben. Die Schule sieht die einheitliche und wertvolle Essenz im Kern jedes Herzens und Lebens zwischen verschiedenen Nationalitäten, Hautfarben, Geschlechtern, sexueller Orientierung, Körpertypen und Kulturen. Wir sind aufgerufen, diese Essenz in unserer Methode durch unsere Lehrer zu schützen und zu erweitern.

Der Vorstand, das Personal und die Freiwilligen der Schule spüren die Trauer und den Schmerz der laufenden Ereignisse, die gerade in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) stattfinden. Diese beunruhigenden Vorfälle haben die tiefen und zerstörerischen Kräfte des Rassismus auf eine Weise enthüllt, die nicht länger ignoriert werden kann. Dies ist eine wertvolle Gelegenheit für uns, nach innen zu gehen, uns selbst genauer zu betrachten und zu sehen, wo wir zu einer einheitlicheren Gesellschaft beitragen können. (MEHR ERFAHREN)


Öffentliche Erklärung des Verwaltungsrats zum Todestag von George Floyd ~ 3. Mai 2021

Anusara ist eine globale Gemeinschaft, die sich stark auf tantrische Lehren verlässt: Wir sind alle verbunden. Unsere Liebe erstreckt sich über die ganze Welt. Wenn es überall Schmerz, Ungleichheit und Rassismus gibt, ist es unsere Pflicht, auf Heilung, Gleichberechtigung, Wachstum und Erleuchtung hinzuarbeiten. 

Durch unsere tantrische Vision lernen wir, inmitten von Trauer, Wut und Schmerz in unseren Praktiken geerdet zu bleiben. Als Yoga-Studenten lernen wir, wie wir uns durch diese herausfordernden Zeiten bewegen, indem wir uns verpflichtet haben, uns in diesen Praktiken zu verankern. (MEHR ERFAHREN)


Angebote

Indem wir Bildungsmöglichkeiten anbieten, um mehr über Gleichberechtigung in Wellnessräumen, spirituelle Umgehung und integrative/zugängliche Praktiken zu erfahren, hoffen wir, unser Engagement für Vielfalt und Gleichberechtigung in unseren Lehren, Marken/Marketing, Gemeinschaftswerten und Aktionen konsequenter widerzuspiegeln.

Für weitere Informationen und zum Mitmachen: E-Mail Vorstandsmitglieder Jennifer Benning at jennifer.benning@gmail.com oder Tezra Bryant at tez@alacrityassociates.com.

Donate

Diversity, Inclusion and Growth

Our School is committed to celebrating and expanding our diversity, strengthening our dedication to inclusion and continually growing.

Vision

The Anusara School of Hatha Yoga’s roots lie in the highest value of Yoga: Recognizing the sacred in every being and in every life. The School sees the unifying and valuable essence at the core of every heart and life among different nationalities, skin colors, genders, sexual orientation, body types and cultures. We are called to protect and expand this essence in our method through our teachers.

Mission

To dig down to the roots of separation from within ourselves and within the industry of yoga through education.

We are committed to digging deep into our shadow, to questioning what we have normalized and to building a capacity to sit with discomfort. Through this excavation, we will grow together toward the light of truth, love, and wholeness.

We invite you to be part of this effort to serve our global community in new and better ways.

Public Statement from the Board of Directors-June 23, 2020

Recognize the Sacred in All Beings ~ Unity within Diversity

The Anusara School of Hatha Yoga’s roots lie in the highest value of Yoga–recognizing the sacred in every being and in every life. The School sees the unifying and valuable essence at the core of every heart and life among different nationalities, skin colors, genders, sexual orientation, body types and cultures. We are called to protect and expand this essence in our method through our teachers.

The School’s Board of Directors, staff and volunteers are feeling the grief and pain of ongoing events happening right now in the United States of America (USA). These troubling incidents have exposed the deep and destructive forces of racism in ways that can no longer be ignored. This is a valuable opportunity for us to go within, take a closer look at ourselves and see where we can help move toward a more unified society. (READ MORE)


Public Statement from the Board of Directors issued on the anniversary of George Floyd’s Death ~ May 3, 2021

Anusara is a global community that heavily relies on Tantric teachings: We are all connected. Our love extends throughout the world. When there is pain, inequality and racism anywhere, it is our obligation to work towards healing, equality, growth, and enlightenment. 

Through our Tantric vision, we learn to stay grounded in our practices amidst grief, anger, pain. As students of yoga, we learn how to move through these challenging times with a commitment of anchoring to those practices. (READ MORE)


Offerings

By offering educational opportunities to learn more about equity in wellness spaces, spiritual bypassing, and inclusive/accessible practices, we hope to reflect our commitment to diversity and equity more consistently in our teaching, branding/marketing, community values, and actions.

For more information and to get involved: Email Board members Jennifer Benning at jennifer.benning@gmail.com or Tezra Bryant at tez@alacrityassociates.com.