Loading Events

" Alle Veranstaltungen

200 Hour Anusara Lehrerausbildung

Oktober 3, 2020 @ 9: 00 bin - Mai 9, 2021 @ 3: 30 pm

Begleiten Sie uns auf unserem nächsten 200-stündigen Anusara-Lehrerausbildungskurs auf einer Reise der Selbstfindung. Unsere Lehrerausbildung ist ein Ort, an dem wir Belastbarkeit, Stärke, Empathie, Verbundenheit und Mitgefühl fördern und fördern können - alles Eigenschaften, die wir derzeit in unserem Leben und in unserer Gemeinschaft brauchen.

Das 200-Stunden-Teilzeitprogramm von Anusara besteht aus zwei unterschiedlichen 100-Stunden-Kursen mit jeweils einem eigenen Lehrplan. Beide Kurse sind hervorragend konzipiert, um den Schüler auf eine Reise der Selbstforschung zu bringen, die persönliche Praxis zu vertiefen und zu lernen, wie man das, was man weiß und versteht, klar und kraftvoll lehrt.

In diesem Programm werden wir das Eintauchen abschließen und direkt zur Lehrerausbildung übergehen.

100 Stunden Eintauchen beinhaltet: -

Yoga ist so viel mehr als nur das Bewegen auf der Matte, es ist ein wirksames Mittel zur Selbstfindung und erfordert, dass der Praktizierende den Mut hat, nicht nur den physischen Körper, sondern auch das Herz und den Verstand zu öffnen. In diesem Teilzeit-Training bieten wir Raum und Anleitung, um genau das zu tun und gleichzeitig tiefer in die Praxis und das Lernen einzusteigen.
In dieser Einführung in die Grundphilosophie, die Ausrichtungsprinzipien und die Praxis des Anusara Yoga werden wir lernen und erforschen:

-Universal Principles of Alignment ™ - Technik, Vorträge und Asana-Praxis
-Yoga-Philosophie
-Pranayama und Meditation
-Anatomie und Physiologie
-Journaling und Kontemplation

100 Hour Teacher Training

Anusara Yoga bietet Schülern, Lehrern und Auszubildenden eine der besten Yogalehrer-Ausbildungsmöglichkeiten der Welt. Die Schüler werden die Fähigkeiten und Kenntnisse nutzen, die sie in der Immersion erworben haben, und diese Schlüsselkompetenzen ergänzen, die ihnen helfen, sich zu wunderbar selbstbewussten Yogalehrern zu entwickeln.
Nach Abschluss des Immersionskurses können die Schüler in die Lehrerausbildung wechseln, in der Sie lernen und erkunden:
-Universelle Prinzipien der Ausrichtung ™
-Asana-Praxis
-Pranayama und Meditationspraxis
-Philosophie und Lebensstil
-Anatomie und Physiologie
-
Lehrfähigkeiten - systematisch unterrichten, effektive Anweisungen geben, beobachten, demonstrieren, lehren, was Sie wissen
-Sequenzierung
-Theming
- Meditation lehren
-Anpassungen und Unterstützung
-Lehrpraxis
-Yoga Geschäft

Aufgrund der aktuellen Regierungsrichtlinien (Irland) haben wir die Art und Weise, wie wir unseren Lehrerausbildungskurs durchführen, geändert. Mit Einschränkungen, die jetzt besagen, dass nur 5 Schüler und 1 Lehrer in einem Raum für „Übungen“ sein können, ist es nicht mehr möglich, den Kurs persönlich abzuhalten einzige. Wir bieten die Möglichkeit, hier bei Ard Nahoo persönlich mitzumachen und zu trainieren oder uns über anzuschließen Live-Stream online bequem von zu Hause aus.

Begleiten Sie uns zum Lernen, Üben und Spielen. Komm wie du bist, wir würden uns freuen, dich kennenzulernen.

Voraussetzungen:

  • Bewerber für das 200-Stunden-Programm müssen über eine Übung und ein Verständnis von Yoga verfügen, wenn sie an wöchentlichen Kursen teilnehmen und / oder eine Heimpraxis haben. In Bezug auf „Jahre der Praxis“ ist es schwierig zu sagen, wie viele erforderlich sind, da jeder an einem anderen Punkt beginnt und mit einer anderen Geschwindigkeit lernt. Wir werden Telefoninterviews führen und die Eignung jeder Person individuell beurteilen.
  • Das Antragsformular mit Foto des Schülers in Trikonasana (Dreieck), Adho Mukha Svanasana (Hundekopf nach unten) und Sukasana (leichtes Sitzen oder andere Sitzhaltung) muss eingereicht werden. Bitte lassen Sie sich von den Fotos nicht einschüchtern, sie werden nur benötigt, um uns einen Eindruck von Ihrer Ausrichtung in der Praxis zu vermitteln. Wenn Sie uns an einem unserer Tage der offenen Tür oder zu einem anderen passenden Zeitpunkt treffen können, sind keine Fotos erforderlich.
  • Bevor der Kurs beginnt, müssen Sie einen 6-wöchigen Anusara-Yoga-Kurs für Anfänger online über YogaBubble absolvieren. Der Kurs kann in Ihrer eigenen Zeit belegt werden und Sie haben Zugang zu 6 Ansuara Yoga-Kursen und Tutorials. Einzelheiten zur Anmeldung für diesen von uns geschenkten Kurs erhalten Sie nach Zahlung Ihrer Anzahlung.
  • Liebe zum Yoga, Ausdauer und eine starke Arbeitsmoral

Unterrichtszeiten

  • 12 x Wochenendunterricht - Samstag und Sonntag - 9 - 3.30 Uhr
  • Aufgezeichnete Vorträge, die vor Live-Meetups gehalten werden sollen (in Ihrer Freizeit)
  •  12 x Anusara Level 2 Asana Klassen. Diese können live besucht werden oder es können Aufnahmen in Ihrer Freizeit angesehen werden

Termine

Die nächsten Programme für 2020/21 sind wie folgt geplant:

3. - 4. Oktober 2020

24. - 25. Oktober 2020

7. - 8. November 2020

21. - 22. November 2020

5. - 6. Dezember 2020

12. - 13. Dezember 2020

9. - 10. Januar 2021

6. - 7. Februar 2021

20. - 21. Februar 2021

6. - 7. März 2021

17. - 18. April 2021

8. - 9. Mai 2021

Programmbuchungen

2. Oktober 2020 - Mai 2021

Gebühr: € 3,434.00
Nicht erstattbare Anzahlung von € 500 erforderlich, um den Platz zu sichern

Inklusive Anusara School of Hatha Yoga-Gebühr, 2.5%: 83.75 € 

Gesamt:

Zahlen Sie 500 € ein
€ 1,500 fällig am 30. September
1,434 € fällig am 25. Februar

 

Einzelheiten

Anfang:
Oktober 3, 2020 @ 9: 00 bin
Ende:
Mai 9, 2021 @ 3: 30 pm
Event-Kategorien:
, , , , ,
Website:
http://www.ardnahoo.com

Lehrer

Noeleen Tyrrell
Telefon:
00353 879218906
Email:
info@ardnahoo.com
Website:
www.ardnahoo.com

Veranstaltungsort

Ard Nahoo Eco Retreat
Dromahair
Co. Leitrim, Irland
+ Google Map
Telefon:
00353719134939
Website:
http://www.ardnahoo.com/

Loading Events

« All Events

200 Hour Anusara Teacher Training

October 3, 2020 @ 9:00 am - May 9, 2021 @ 3:30 pm

Join us on our next Anusara 200hr Teacher Training course for a journey of self discovery. Our teacher training is a place to nurture and cultivate resilience, strength, empathy, connection and compassion – all qualities that we need in our lives and in our community right now.

The Anusara 200hr Part-Time programme is made up of two distinct 100 hour courses, each with its own distinct curriculum. Both courses are superbly designed to bring the student on a journey of self-enquiry, deepening of personal practice and learning how to teach what you know and understand in a clear and empowering way.

In this programme we will complete the Immersion and move directly to Teacher Training.

100 Hour Immersion includes:-

Yoga is so much more than simply moving on your mat, it is a potent means for self-discovery and requires that the practitioner has courage to open up not only the physical body but the heart and mind too.  In this part-time training we offer space and guidance to do just that while going deeper into the practice and learning.
In this introduction to the basic philosophy, alignment principles and practice of Anusara yoga, we will study and explore:

-Universal Principles of Alignment™ – technique, lectures and asana practice
-Yoga Philosophy
-Pranayama and Meditation
-Anatomy and Physiology
-Journaling and contemplation

100 Hour Teacher Training

Anusara yoga offers students, teachers and trainees one of the best yoga teacher training an opportunities in the world. Students will use the skills and knowledge acquired in the Immersion and add to that key teaching skills that will help them grow into wonderful confident yoga teachers.
After completion of the Immersion course students can move onto the Teacher Training where you will study and explore:
-Universal Principles of Alignment™
-Asana Practice
-Pranayama and Meditation Practice
-Philosophy and Lifestyle
-Anatomy & Physiology
Teaching Skills – teaching systematically, giving effective instructions, observation, demonstration, teaching what you know
-Sequencing
-Theming
-Teaching Meditation
-Adjustments and Assisting
-Teaching Practice
-Yoga Business

Due to the current Government guidelines (Ireland), we have amended how we run our Teacher Training course. With restrictions now stating that only 5 students and 1 teacher can be in a room for ‘exercise’ it is no longer viable to hold the course in person only.  We are offering an option to join and train in person here at Ard Nahoo or join us via Live Stream Online from the comfort of your own home.

Join us for study, practice and play.  Come as you are, we would love to meet you.

Prerequisites

  • Applicants for the 200 hour programme must have a practice and understanding of yoga from attending weekly classes and/or having a home practice.  It is difficult to say in terms of ‘years of practice’ how many are required as everybody starts at a different point and learns at a different rate. We will have telephone interviews and assess the suitability of each person individually.
  • Application form including photo of student in Trikonasana (Triangle), Adho Mukha Svanasana (Dog head down) and Sukasana (easy sitting or other sitting pose) must be submitted.   Please do not be intimidated by the photos, they are only needed to give us an idea of your sense of alignment in practice. If you are able to come and meet us on one of our open days or another time that suits then there will be no need for photos.
  • Before the course begins you must complete a 6 Week Beginners Anusara Yoga Course online via YogaBubble. The course can be taken in your own time and you will have access to 6 Ansuara Yoga Classes and Tutorials. Details on how to register for this course gifted from us will be sent once you pay your deposit.
  • A love of yoga, stamina and a strong work ethic

Class Times

  • 12 x Weekends  tuition – Saturday and Sunday – 9am – 3.30pm
  • Recorded lectures to be taken prior to live meetups (in your own time)
  •  12 x  Anusara Level 2 Asana classes.   These can be attended live or recordings will be available to watch in your own time

Dates

Upcoming 2020/21  programmes dates as follows:

3rd – 4th October 2020

24th – 25th October 2020

7th – 8th November 2020

21st – 22nd November 2020

5th – 6th December 2020

12 – 13th December 2020

9th – 10th January 2021

6th – 7th February 2021

20th – 21st February 2021

6th – 7th March 2021

17th – 18th April 2021

8th – 9th May 2021

Programme Bookings

October 2nd 2020 – May 2021

Fee: €3,434.00
Non-refundable Booking Deposit of €500 required to secure place

Includes Anusara School of Hatha Yoga Fee, 2.5% : €83.75 

Total:

Pay Deposit €500
€1,500 due on 30th September
€1,434 due on 25th February

 

Details

Start:
October 3, 2020 @ 9:00 am
End:
May 9, 2021 @ 3:30 pm
Event Categories:
, , , , ,
Website:
http://www.ardnahoo.com

Teacher

Noeleen Tyrrell
Phone:
00353 879218906
Email:
info@ardnahoo.com
Website:
www.ardnahoo.com

Venue

Ard Nahoo Eco Retreat
Dromahair
Co. Leitrim, Ireland
+ Google Map
Phone:
00353719134939
Website:
http://www.ardnahoo.com/