Loading Events

" Alle Veranstaltungen

200-Stunden-Anusara-Yogalehrerausbildung auf Bali 2023 mit Bridget Woods Kramer

Februar 1, 2023 @ 8: 00 Uhr - Februar 28, 2023 @ 5: 00 pm

4700GBP

In dieser 4-wöchigen intensiven Yogalehrerausbildung teilen Bridget und Ananda ihre Leidenschaft für das Praktizieren und Unterrichten von Yoga. Zusammen bringen sie mehr als 80 Jahre Praxis und Lehre zusammen, die durch dieselbe tantrische Wurzel verbunden sind und eine einzigartige Verschmelzung von Traditionen schaffen. Zusammenführung des Fokus präziser körperlicher und energetischer Ausrichtungen in den von Anusara Yoga inspirierten Asanas, der Vielfalt und Freude des von Yoga Sadhana inspirierten Pranayama und einer Gelegenheit, die spirituellen Tiefen der Yoga-Weisheit zu erfahren.

Während Sie an dieser 200-stündigen Lehrerausbildung teilnehmen, werden Sie sich zweifellos auf eine ganz besondere Art und Weise mit Ihrem Herzen und Ihrem inneren Selbst verbinden, um zu lernen, wie Sie das Leben vollständiger erleben können.

Diese 4-wöchige intensive Yogalehrerausbildung besteht aus einem Anusara-Eintauchen und einer Lehrerausbildung mit dem Bonus von 40 Stunden Pranayama.

Das Training umfasst:

Praxis von Asanas, Pranayama und Meditation
Eingehendes Studium der universellen Ausrichtungsprinzipien von Anusara
Anatomie
Studium der Yoga-Philosophie mit Betonung auf Praxis und Erfahrung
Eigenschaften eines guten Lehrers
Die Verantwortung eines Lehrers, ethische Richtlinien und die Lehrer-Schüler-Beziehung
Erstellen von Unterrichtsthemen und die Kunst der Sequenzierung
Integration der Yoga-Philosophie in den Unterricht
Verwendung von Requisiten
Geschickte verbale und praktische Anpassungen
Wie man Pranayama lehrt
Organisation des Klassenzimmers

 

Ananda Leone

Ananda Leone liebt Yoga und praktiziert Yoga seit mehr als 30 Jahren. Außerdem hat er eine Ausbildung zum Heilpraktiker absolviert und Traditionelle Chinesische Medizin studiert. 1990 gründete Ananda die Berliner Akademie für Yoga. In Indien bildete er sich bei Dr. Swami Gitananda in Yoga und Yogatherapie aus und wurde dann in die südindische Yogaschule des Tantra eingeweiht, wo er den Titel Yogacharya erhielt. Ananda kommt mehrmals im Jahr nach Bali, wo er Retreats hält. Seine Leidenschaft ist das Unterrichten von Atemtechniken und Meditation. Er unterrichtet mit einer warmen, praktischen Herangehensweise.

Ananda Leone

BRIDGET WOODS KRAMER

Bridget Woods Kramer begann ihre Yogapraxis 1975 in Indien und begann ein intensives Studienprogramm, um Senior Teacher zu werden. Ihr beständiger Enthusiasmus, Humor, ihr tiefes Wissen und ihre Bescheidenheit sind ein leuchtendes Beispiel und ihre vielen Schüler widmen sich ihrem unermüdlichen Einsatz und reichen Verständnis. Bridget ist eine qualifizierte Yoga Alliance Experienced Registered Yoga Teacher (E-RYT 500), Yoga Alliance Continuing Education Provider (YACEP), Yoga Alliance Professionals Senior Yoga Teacher und eine erfahrene zertifizierte Anusara-Lehrerin.

 

Die Ausbildung ist bei der angemeldet Anusara Schule des Hatha Yoga. Alle erfolgreichen Kandidaten können sich anmelden Yoga-AllianzYoga Alliance Professionals und  Anusara Schule des Hatha Yoga sollten sie wollen.

Details

Trainingssprache:
Englisch
Anfang:
Februar 1, 2023 @ 8: 00 Uhr
Ende:
Februar 28, 2023 @ 5: 00 pm
Kosten:
4700GBP
Event-Kategorien:
, , ,
Website:
http://www.bridgetwoodskramer.com/bali-yoga-teacher-training/
LEBEN SIE IN PERSON

Lehrer

Bridget Woods Kramer
E-Mail:
bwkyoga@gmail.com
Website:
www.bridgetwoodskramer.com

Andere

STUDENTEN: Geschätzte Anzahl der Studenten, die sich voraussichtlich in Ihre Ausbildung/Ihren Workshop einschreiben werden
12

Veranstaltungsort

ubud
Indonesien + Google Map

Loading Events

« All Events

200hr Anusara Yoga Teacher Training in Bali 2023 with Bridget Woods Kramer

February 1, 2023 @ 8:00 am - February 28, 2023 @ 5:00 pm

4700GBP

In this 4-week intensive yoga teacher training Bridget and Ananda will share their passion for practising and teaching yoga. Together they bring more than 80 years of practising and teaching, linked by the same tantric root creating a unique fusion of traditions. Bringing together the focus of precise physical and energetic alignments in the asanas inspired by Anusara Yoga, the diversity and joy of pranayama inspired by Yoga Sadhana and an opportunity to experience the spiritual depths of yoga wisdom.

Whilst participating in this 200hr teacher training you will undoubtedly connect with your heart & inner self in a very special way of learning how to experience life more fully.

This 4-week intensive Yoga Teacher Training will be made up of an Anusara immersion and teacher training with the bonus of 40 hrs of Pranayama.

The training will cover:

Practice of asana, pranayama and meditation
In depth study of the Anusara Universal Principles of Alignment
Anatomy
Study of yoga philosophy, with emphasis on the practice and experience
Qualities of a good teacher
The responsibilities of a teacher, ethical guidelines and teacher-student relationship
Creating class themes and the art of sequencing
Integrating yoga philosophy into class
Use of props
Skilful verbal and hands-on adjustments
How to teach pranayama
Classroom organisation

 

ANANDA LEONE

Ananda Leone loves yoga and has been practicing yoga for more than 30 years. He has also trained as a naturopath and studied traditional Chinese medicine. In 1990 Ananda established Berlin’s Academy for Yoga. In India he trained with Dr Swami Gitananda in Yoga and Yoga Therapy and was then initiated into the South Indian Yoga School of Tantra where he received the title of Yogacharya. Ananda comes to Bali several times a year where he holds retreats. His passion is teaching breathing techniques and meditation. He teaches with a warm, hands on approach.

Ananda Leone

BRIDGET WOODS KRAMER

Bridget Woods Kramer began her yoga practices in India in 1975 and embarked on an intense program of study to become a senior teacher. Her steady enthusiasm, humour, depth of knowledge and humility sets a shining example and her many students are devoted to her tireless effort and rich understanding. Bridget is a qualified Yoga Alliance Experienced Registered Yoga Teacher (E-RYT 500), Yoga Alliance Continuing Education Provider (YACEP), Yoga Alliance Professionals Senior Yoga Teacher and an Experienced Certified Anusara Teacher.

 

The training is registered with the Anusara School of Hatha Yoga. All successful candidates will be eligible to sign up with Yoga AllianceYoga Alliance Professionals and Anusara School of Hatha Yoga should they wish to.

Details

Language of training:
English
Start:
February 1, 2023 @ 8:00 am
End:
February 28, 2023 @ 5:00 pm
Cost:
4700GBP
Event Categories:
, , ,
Website:
http://www.bridgetwoodskramer.com/bali-yoga-teacher-training/
LIVE IN PERSON

Teacher

Bridget Woods Kramer
Email:
bwkyoga@gmail.com
Website:
www.bridgetwoodskramer.com

Other

STUDENTS: Estimated number of students expected to enroll in your training/workshop
12

Venue

ubud
Indonesia + Google Map