Loading Events

" Alle Veranstaltungen

ONLINE 2021 Anusara Yoga 200 HR Immersions- / Lehrerausbildung bei Adam Ballenger

30. März 2021 - 18. September 2021

2400USD

Willkommen zur 2021-stündigen Immersions- und Lehrerausbildung von Anusara Yoga 200 mit Adam Ballenger. In diesem Jahr wird TT starke Elemente wie Achtsamkeit, Philosophie, Kinesiologie der Schleifen und Spiralen (als Stunden Anatomietraining, Ausrichtung und Übung), Heimübungen und eine Vielzahl von Lehrfähigkeiten aufweisen. Der Unterrichtsteil dieses Trainings wird sich eingehend mit dem Unterrichten von Sprache, Klammern / Symbolen zum Aufrufen, Lehren und Weben von Kernkonzepten des Anusara Yoga mit Körperbewegung und Ausrichtung und vielem mehr befassen (so viel wie die 100 Stunden unterstützen können).

Adam Ballenger ist einer der breitesten internationalen Lehrer von Anusara Yoga, der in zahlreichen Ländern in Europa, Mittel- und Südamerika sowie in China, Taiwan und natürlich in den USA unterrichtet hat. Adam war außerdem regelmäßiger Lehrer bei den meisten internationalen Samavesha-Veranstaltungen, schrieb Beiträge zur TT- und Immersionsliteratur, schrieb Beiträge zum Anusara Yoga Marga-Newsletter und schrieb regelmäßig Beiträge zu YogaVibes Online Yoga.

Obwohl Adam am bekanntesten für seine tiefe Lehre über die Struktur des Menschen sowie für seine Funktion durch Anatomie, Kinesiologie, Ausrichtung und Funktion in der Yoga-Asana ist, ist er auch bekannt für seine wunderbare Art, traditionelles Yoga und buddhistische Lehre zu verweben kohärente und nutzbare moderne Informationen.

Details

Trainingssprache:
Englisch
Anfang:
30. März 2021
Ende:
18. September 2021
Kosten:
2400USD
Event-Kategorien:
, , , , ,
Website:
Adamballengeryoga@comcast.net

Lehrer

Adam Ballenger
Email:
adamballanger@comcast.net
Website:
http://www.adamballangeryoga.com

Veranstaltungsort

ONLINE

Donate
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

ONLINE 2021 Anusara Yoga 200 HR Immersion / Teacher Training with Adam Ballenger

January 30, 2021 - September 18, 2021

2400USD

Welcome to the 2021 Anusara Yoga 200 hour Immersion and Teacher Training with Adam Ballenger.  This years TT will have strong elements of Mindfulness, Philosophy, Kinesiology of the Loops and Spirals (as hours of Anatomy training, Alignment, and Practice), Home Practice, and a host of teaching skills.  The teaching portion of this training will take into great depth (as much as the 100 hours can support), teaching language, parenthetical / symbolism for cue’ing, teaching and weaving core concepts of Anusara Yoga with body movement and alignment and more.

Adam Ballenger is one of Anusara Yoga’s broad international teachers having taught in numerous countries in Europe, Central and South America, as well as China, Taiwan and of course the United States.  Adam has also been a regular teacher at most of the International Samavesha events, a contributor to TT and Immersion literature, a contributor to the Anusara Yoga Marga newsletter, as well as a regular contributor to YogaVibes Online Yoga.

Although Adam is most known for his deep teaching on the structure of the human for as well as it’s function through anatomy, kinesiology, alignment and function in yoga asana, he is also well known for his delightful way of weaving traditional yoga and Buddhist teaching into coherent and usable modern day information.

Details

Language of training:
English
Start:
January 30, 2021
End:
September 18, 2021
Cost:
2400USD
Event Categories:
, , , , ,
Website:
Adamballengeryoga@comcast.net

Venue

ONLINE

Teacher

Adam Ballenger
Email:
adamballanger@comcast.net
Website:
http://www.adamballangeryoga.com