Spenden
Loading Events

" Alle Veranstaltungen

Anusara 200 Std. Lehrerausbildung 2021 bei Sarah Powell

21 April 2021 - 30. Oktober 2021

War Yoga ein erstaunliches Geschenk in Ihrem Leben? Vielleicht hat es Ihnen geholfen, durch eine schwierige Phase zu kommen, eine Verletzung zu überwinden oder mit einem persönlichen Drama umzugehen? Wäre es nicht fabelhaft, diese Geschenke zu teilen? Alle wunderbaren Vorteile, die Sie erlebt haben, auf andere übertragen?

Oder sind Sie einfach nur neugierig auf Yoga und möchten mehr über seine Geschichte und Philosophie erfahren?

Vielleicht möchten Sie Ihre eigene körperliche (Asana-) Praxis vertiefen und diese Fähigkeiten weiter erforschen?

Vielleicht möchten Sie Ihren Tagesjob aufgeben und in eine lohnendere, erfüllendere Karriere einsteigen?

All diese Ziele sind in der 200-stündigen Anusara®-Lehrerausbildung bei mir im Jahr 2021 erreichbar! Egal, ob dies eine Reise nur für Sie und Ihr Selbstwachstum ist oder eine, die anderen zugute kommt, dieser umfassende Kurs bietet alles!

Es ist nicht zu leugnen, dass das Lernen und Üben sowohl körperlich als auch geistig harte Arbeit sein kann, aber Sie werden aus diesen Lehren und aus der Teilnahme an einer unterstützenden Gruppe von Yogis so viel über sich selbst, über andere, über die Beschäftigung mit dem Leben lernen.

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses können Sie sich sowohl bei der Yoga Alliance als Hatha- und Restorative Yoga-Lehrerin als auch bei Anusara als Anusara® Elements Yoga-Lehrerin anmelden. Ein wirklich flexibles Training, das Ihnen so viele Türen öffnet.

Lehrer

Sarah Powell
E-Mail:
sarah@sarahpowellyoga.com
Website:
sarahpowellyoga.com

Veranstaltungsort

Christchurch Gallery Studio
Woking, Surrey GU21 6YG Großbritannien + Google Map

Loading Events

« All Events

Anusara 200 hr Teacher Training 2021 with Sarah Powell

April 21, 2021 - October 30, 2021

Has yoga been an amazing gift in your life? Perhaps it’s helped you through a rough patch, overcome an injury or helped you deal with a personal drama? Wouldn’t it be fabulous to share these gifts? Spread all the wonderful benefits you have experienced to others?

Or maybe you are simply curious about  yoga and are keen to know more about it’s history and philosophy?

Maybe you are looking to deepen your own physical (asana) practice and explore those skills further?

Maybe you want to ditch that day job of yours, and move into a more rewarding, fulfilling career?

All of these objectives are attainable in the 200-hr Anusara® Teacher Training, with me in 2021! Whether this is a journey purely for you and your self growth, or one to benefit others, this comprehensive course has it all covered!

​There is no denying that the study and practice can be hard work both physically and mentally, but you will learn SO much about yourself, about others, about engaging with life from these teachings and from being part of supportive group of yogis.

​On successful graduation of this course you will be able register with both Yoga Alliance as a Hatha and Restorative Yoga teacher,  and also with Anusara as an Anusara® Elements Yoga teacher. A truly flexible training, that will open so many doors for you.

Teacher

Sarah Powell
Email:
sarah@sarahpowellyoga.com
Website:
sarahpowellyoga.com

Venue

Christchurch Gallery Studio
Woking, Surrey GU21 6YG United Kingdom + Google Map