Loading Events

" Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist vorbei.

Anusara Immersion in Cornwall

November 2, 2020 @ 5: 00 pm - Februar 8, 2021 @ 6: 00 pm

USD1200

Das Eintauchen in 100hr bietet die Möglichkeit, tief in die Essenz der Anusara-Lehren einzutauchen. Sie lernen die universellen Prinzipien der Ausrichtung kennen, lernen die Lehren der tantrischen Philosophie kennen und üben die subtile Kunst des Pranayama und der Meditation.

Das Eintauchen ist der erste Teil eines 2-Stadiums, in dem es darum geht, Anusara-Elemente und inspirierte Lehrer zu werden. Es kann auch als eigenständiger Kurs für Lehrer anderer Stile genutzt werden, die mehr über das System erfahren möchten, und für Schüler, die ihre Praxis vertiefen möchten.

Hinweis: Die Lehrerausbildung (der zweite Teil des zweiteiligen Prozesses wird im Frühjahr 2 angeboten, sofern genügend Interesse besteht.)

Über den Lehrer

Die international bekannte Yogalehrerin Bridget Woods Kramer begann ihre Yoga-Praxis 1975 in Indien und begann ein intensives Programm des Lernens und Selbstübens, um Seniorlehrerin zu werden. Seit 1988 konzentriert sie sich auf das Unterrichten von Yoga. Bridget ist seit über zwei Jahrzehnten ein führendes Unternehmen in der Fitnessbranche und wird die Einführung des Aerobic-Phänomens in Großbritannien zugeschrieben.

Bridgets Youtube © Meditation und Anusara® Yoga Part 2 Videos wurden über eine Million Mal angesehen und haben dazu beigetragen, dass sie eine führende Figur in der Yoga Community ist.

Als Visionärin auf dem Fitnessmarkt hat sie zahlreiche Artikel und Bücher verfasst. Kürzlich veröffentlicht, entwarf und demonstrierte sie die Yoga-Praxis in Triyogas jüngster Veröffentlichung "Jeder versucht Yoga". Anleitung und Präsentation der mitgelieferten Übungs-DVD.

Sie ist bekannt für ihren Sinn für Humor, ihren dynamischen Unterrichtsstil und ihre Liebe zum Detail der Ausrichtung.

Bridget wurde 1 vom Evening Standard zu einer der fünf besten Yogalehrerinnen in London gewählt.

Bridget wird von Georgie Fearn unterstützt. Georgie praktiziert seit über 20 Jahren Yoga und unterrichtet seit 16 Jahren. Sie lernte Bridget im Jahr 2004 kennen und begann ihre Ausbildung zur Anusara-Lehrerin. 2012 wurde sie Anusara-inspirierte Lehrerin. 300 schloss sie das 2018-Stunden-Fortbildungsprogramm für Lehrer unter der Anleitung von Jayendra Hanly ab. Georgie hat eine tiefe Leidenschaft für die philosophischen Lehren, die der praktizieren und ist stolz darauf, mit vielen Lehrern innerhalb und außerhalb des nicht-dualen tantrischen Systems studiert zu haben. Nachdem sie den Weg zur Anusara-Lehrerin gegangen ist, wird sie allen Schülern dieser Ausbildung großartige Einblicke und Verständnis bieten.

Dieses Training findet im Lime House Studio an der North Cornwall Coast statt.

Kalkhaus ist eines der schönsten Studios in Großbritannien, das 2020 neu gebaut wurde und im Herzen der kornischen Landschaft mit wunderschönem Meerblick liegt. Das Studio ist eines der größten in Cornwall, so dass wir sicher üben können, während wir sozial distanziert bleiben. Das Studio verfügt auch über die Technologie für Live-Streams und wir können Sie über einen an der Wand montierten Bildschirm ins Klassenzimmer bringen, falls Sie nicht an einem Teil des Trainings teilnehmen können. BITTE BEACHTEN SIE: Das Training wird auch dann fortgesetzt, wenn wir uns im Stillstand befinden, da wir diese Technologie verwenden werden, um uns zusammenzubringen.

Termine für das Eintauchen

2020

Montag, 2. November, 17.00 Uhr Start - Samstag, 7. November, 18.00 Uhr

2021

Nur online (über Zoom) Daten: Samstag, 5. Dezember, Sonntag, 6. Dezember, Samstag, 16. Januar und Sonntag, 17. Januar

Freitag, 5. Februar, 17.00 Uhr - Sonntag, 7. Februar, 18.00 Uhr

Investition

Nichtwohnraum £ 1200.

Einzelheiten

Anfang:
November 2, 2020 @ 5: 00 pm
Ende:
Februar 8, 2021 @ 6: 00 pm
Kosten:
USD1200
Event-Kategorien:
, ,
Website:
https://www.georgiefearn.co.uk/event/100hr-anusara-immersion-with-bridget-woods-kramer-assisted-by-georgie-fearn/

Lehrer

Bridget Woods-Kramer
Email:
bwkyoga@gmail.com
Website:
www.bridgetwoodskramer.com

Veranstaltungsort

Limehouse Yoga Studio
Mount Hill Farm Mount Rose
Truro, Cornwall TR4 9PP England
+ Google Map
Telefon:
01872 572620
Website:
https://www.limehouseyoga.com

Loading Events

« All Events

Anusara Immersion in Cornwall

November 2, 2020 @ 5:00 pm - February 8, 2021 @ 6:00 pm

USD1200

The 100hr immersion offers a chance to dive deeply into the essence of the Anusara teachings. You will learn the universal principles of alignment, explore the teachings of tantric philosophy and practice the subtle art of pranayama and meditation.

The Immersion is the first of a 2 stage process of becoming an Anusara elements and inspired teacher. It can also be taken as a stand-alone course for teachers of other styles wishing to learn more about the system and for students who wish to deepen their practice.

Note: The teacher training (the second of the 2 part process will be offered in Spring 2021 pending sufficient interest.)

About the Teacher

Internationally renowned yoga teacher Bridget Woods Kramer, commenced her yoga practices in India in 1975 embarking on an intense program of study and self-practice to become a senior teacher. She has concentrated on teaching yoga since 1988. A leading light in the fitness industry for over two decades, Bridget is credited with introduction of the aerobics phenomenon in the UK.

Bridget’s Youtube© meditation and Anusara® Yoga Part 2 videos have been viewed over a million times contributing to making her a leading figure in the Yoga community.

As a visionary in the fitness market, she has authored numerous articles and books. Recently released, she designed and demonstrated the Yoga practice in Triyoga’s most recent publication ‘Everyone try Yoga’. Instructing & presenting the included practice DVD.

She is known for her sense of humour, dynamic style of teaching and close attention to alignment detail.

Bridget was voted to be 1 of the top 5 yoga teachers in London by the Evening Standard in 2012.

Bridget will be assisted by Georgie Fearn. Georgie has been practising yoga for over 20 years and teaching for 16 years. She met Bridget in 2004 and began training towards becoming an Anusara teacher, becoming an Anusara Inspired teacher in 2012. She completed the 300hr advanced teacher training program under the guidance of Jayendra Hanly in 2018. Georgie has a deep passion for the philosophical teachings underpinning the practice and is proud to have studied with many teachers from within and outside the non-dual tantric system. Having walked the path of becoming an Anusara teacher, she will offer great insight and understanding to all students in this training.

This training will be taking place at Lime House Studio on the North Cornwall Coast.

Lime House is one of the most beautiful studios in the UK, newly built in 2020, set in the heart of the Cornish countryside with beautiful sea views. The studio is one of the largest in Cornwall so we can safely practice whilst remaining socially distanced. The studio also has the technology to live stream and we can bring you into the classroom via a wall-mounted screen should you be unable to join us for any part of the training. PLEASE NOTE: The training will go ahead even if we find ourselves in lockdown as we will use this technology to bring us together.

Dates for the Immersion

2020

Monday 2nd November, 17.00 start – Saturday 7th Nov finishing 18.00

2021

Online only (via zoom) dates: Saturday 5th December, Sunday 6th December, Saturday 16th January and Sunday 17th January

Friday 5th February, 17.00 start – Sunday 7th February 18.00

Investment

Non-residential space £1200.

Details

Start:
November 2, 2020 @ 5:00 pm
End:
February 8, 2021 @ 6:00 pm
Cost:
USD1200
Event Categories:
, ,
Website:
https://www.georgiefearn.co.uk/event/100hr-anusara-immersion-with-bridget-woods-kramer-assisted-by-georgie-fearn/

Teacher

Bridget Woods-Kramer
Email:
bwkyoga@gmail.com
Website:
www.bridgetwoodskramer.com

Venue

Limehouse Yoga Studio
Mount Hill Farm Mount Rose
Truro, Cornwall TR4 9PP United Kingdom
+ Google Map
Phone:
01872 572620
Website:
https://www.limehouseyoga.com