Loading Events

" Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist vorbei.

Anusara Yoga Immersion mit Julia Pearring

23. September 2020 - Februar 27, 2021

ANUSARA YOGA IMMERSION
23. September 2020 - 27. Februar 2021

Treffen zweimal pro Woche, jede Woche *
Mittwochs und samstags von 12 bis 30 Uhr EST

DIESE IMMERSION ist eine Gelegenheit, sich mit der Unterstützung eines engagierten Lehrers und einer Gruppe, die Rechenschaftspflicht und Gemeinschaft bietet, mit dem gesamten Spektrum der Yoga-Praktiken auseinanderzusetzen. Es beinhaltet die gezielte Erforschung der Asana-Posen, der Ausrichtungsprinzipien und der Anatomie, die Schaffung und Vertiefung einer Meditations- und Pranayama-Praxis sowie das Eintauchen in die reiche, vereinigende und zeitlose Weisheit des Yoga.

Das Eintauchen dauert 100 STUNDEN STUDIE ÜBER SECHS MONATE, um Sie vollständiger in Ihre eigene Praxis einzuladen. Jede Woche online zu sein bietet eine Konsistenz und Tiefe, die sich leicht in unser tägliches Leben einfügt. Das Eintauchen auf diese Weise hat tiefgreifende Auswirkungen auf unsere Praxis der Asana, Meditation und Selbstreflexion und damit auf unser Leben und unsere Art zu sein.

JULIA hat bei wahren Meistern und zutiefst engagierten Lehrern studiert und ihre eigene Praxis unter ihrer Anleitung und durch ihr Beispiel gepflegt. Sie entwickelt ihre Unterrichtsmethode weiterhin unter Verwendung des umfassenden Systems der universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga, indem sie sich eingehend mit dem menschlichen Körper befasst und in dem Wissen lebt, das in den Yoga-Schriften offenbart wird.

* Wir werden uns insgesamt 20 Wochen lang treffen und die Ferienwochen von überspringen
22. November, 20. Dezember, 27

** Ein Eintauchen ist die erste 100-stündige Anusara Yoga 200-stündige Lehrerausbildung. Einige werden beschließen, die zweiten 100 Stunden nach Abschluss dieses Trainings aufzusuchen.

Unterricht: $ 1275, $ 1125, wenn bis zum 2. September registriert
Zahlungspläne und Arbeitsstudien sind verfügbar
Senden Sie eine E-Mail an Julia.pearring@gmail.com, um sich zu registrieren

Einzelheiten

Anfang:
23. September 2020
Ende:
Februar 27, 2021
Event-Kategorien:
, , , , ,
Website:
juliapearring.com

Lehrer

Julia Pearring
Telefon:
917-543-8538
Email:
julia.pearring@gmail.com
Website:
juliapearring.com

Veranstaltungsort

ONLINE

Loading Events

« All Events

Anusara Yoga Immersion with Julia Pearring

September 23, 2020 - February 27, 2021

ANUSARA YOGA IMMERSION
September 23 2020 – February 27 2021

Meeting twice a week, every week*
Wednesdays and Saturdays 12:30-2:30pm EST

THIS IMMERSION is an opportunity to engage with the full range of the Yoga practices with the support of a dedicated teacher and with a group that offers accountability and fellowship. It includes focused exploration of the asana poses, alignment principles and anatomy, creating and deepening a meditation and pranayama practice, and diving into Yoga’s rich, uniting, timeless wisdom.

The Immersion is 100 HOURS OF STUDY OVER SIX MONTHS, designed to invite you more fully into your own practice. Meeting online each week offers a consistency and depth that easily flows within our daily lives. Immersing in this way has a profound effect on our practice of asana, meditation and self-reflection, and thus, our life and way of being.

JULIA has studied with true masters and profoundly dedicated teachers, having cultivated her own practice under their guidance and through their example. She continues to craft her method of teaching using the comprehensive system of Anusara yoga’s Universal Principles of Alignment, from her in-depth study of the human body, and by living in the knowledge revealed by the yoga scriptures.

*We will meet for 20 weeks total, skipping the holiday weeks of
Nov 22, Dec 20, 27

**An Immersion is the first 100hrs of an Anusara Yoga 200hr teacher training. Some will decide to seek out the second 100hrs after this training concludes.

Tuition: $1275, $1125 if registered by Sept. 2
Payment plans and work study are available
Email Julia.pearring@gmail.com to register

Details

Start:
September 23, 2020
End:
February 27, 2021
Event Categories:
, , , , ,
Website:
juliapearring.com

Teacher

Julia Pearring
Phone:
917-543-8538
Email:
julia.pearring@gmail.com
Website:
juliapearring.com

Venue

ONLINE