Loading Events

" Alle Veranstaltungen

Entwickeln + Inspirieren: eine 300-stündige Lehrerausbildung für Anusara

Januar 22, 2021 @ 6: 30 Uhr - Januar 9, 2022 @ 6: 30 Uhr

13GBP - 3500GBP

Diese vollständig akkreditierte 300-Stunden-Fortbildung für Lehrer über 12 Monate bei Bridget Woods-Kramer bei triyoga richtet sich an qualifizierte Yogalehrer und bietet die Unterstützung und die konkreten Fähigkeiten, die Sie benötigen, um der Lehrer zu werden, der Sie sein möchten.

Bridget bietet ein inspirierendes und lehrreiches Programm, das Sie unterstützt, wenn Sie tiefer in Ihre Lehrreise eintauchen. So haben Sie die Möglichkeit, sich mit der Praxis zu verbinden, die Ihr Herz aktiviert, damit Sie Ihre Seva-Ananda finden und Ihren Schülern die Unterstützung bieten können, die sie benötigen.

Im gegenwärtigen Klima wissen wir zu schätzen, dass einige Menschen sich möglicherweise nicht für eine lange Lehrerausbildung anmelden möchten. Wir haben den Kurs daher in drei Teile unterteilt, die als eigenständige Abschnitte verwendet werden können, um bestimmte Unterrichtsfähigkeiten zu verbessern, ohne sich auf die vollen 3 Unterrichtsstunden festzulegen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die notwendigen Stunden für eine weitere Qualifikation in einem für Sie geeigneten Zeitrahmen aufzubauen.

Weitere Informationen und Buchungsdetails finden Sie hier:

http://www.bridgetwoodskramer.com/trainings/300hr-advanced-yoga-teacher-training/

Lehrer

Bridget Woods-Kramer
Email:
bwkyoga@gmail.com
Website:
www.bridgetwoodskramer.com

Veranstaltungsort

Triyoga
London, England + Google Map

Donate
Loading Events

« All Events

evolve + inspire: an Anusara 300 hour advanced teacher training

January 22, 2021 @ 6:30 pm - January 9, 2022 @ 6:30 pm

13GBP – 3500GBP

This fully accredited 300 hour advanced teacher training over 12 months with Bridget Woods-Kramer at triyoga is designed for qualified yoga teachers and provides the support and tangible skills needed for you to become the teacher you aspire to be.

Bridget offers an inspirational and educational programme that will support you as you dive deeper into your teaching journey, allowing you the opportunity to connect to the practice that activates your heart so you can find your seva-ananda and offer your students the support they need.

In the current climate, we appreciate that some people may not want to enrol onto a long teacher training; we have therefore divided the course into 3 parts that can be taken as stand-alone sections to enhance specific teaching skills without committing to the full 300 hours of teaching. This gives you the option to build up the necessary hours you need for a further qualification in a time frame that works for you.

Further information and booking details can be found here:

http://www.bridgetwoodskramer.com/trainings/300hr-advanced-yoga-teacher-training/

Teacher

Bridget Woods Kramer
Email:
bwkyoga@gmail.com
Website:
www.bridgetwoodskramer.com

Venue

Triyoga
London, United Kingdom + Google Map