Loading Events

" Alle Veranstaltungen

Manifestieren mit der Goddess Series - eine achtwöchige Online- und persönliche Reise

Januar 20, 2021 @ 9: 00 bin - März 14, 2021 @ 5: 00 pm

350.00USD

Erfolgreiche Evolution… Schaffen Sie ein Leben voller Wert, Freude und Zweck

Alle Sitzungen beinhalten Verbindung, Asana und Meditation plus lernen wie man die Kunst der Manifestation durch seine Puja erschafft und einbezieht.

Was ist eine Puja?

Ein zeremonieller und interaktiver metaphorischer Altar als Werkzeug zur Manifestation! Jede der drei Göttinnen bietet Ihnen Raum, um ihre besonderen Kräfte einzusetzen und tiefgreifende Veränderungen in Ihrem Leben herbeizuführen.

3 Hauptlehren von Kali, Saraswati und Lakshmi:

  1. Offenbarung: Das Leben ist ein Geschenk, kein zu lösendes Problem. Erhalten Sie, was angeboten wird, und machen Sie aus ALLEN Lebenserfahrungen „Honig“
  2. Betrachtung: Alles was wir brauchen haben wir schon. Die Intelligenz, Weisheit und Liebe des Universums spiegelt sich in Ihnen als Sie wider.
  3. Anerkennung: Stärken Sie sich und erkennen Sie Ihre einzigartige Art, Weisheit als gültig, würdig und notwendig auszudrücken. Ehre die Schönheit der Einheit in der Vielfalt aller Wesen… besonders DEIN einzigartiges Ziel!

Wir schauen auf die Metapher und Lehren der Göttin-Triade, um zu lernen, wie wir unsere eigenen Gaben als Spiegelbild des Göttlichen empfangen können. Wir dann um Yoga; Angebot des einzigartigen Lichts, das uns gehört. Wir müssen dann erkennen, dass wir nur so erleuchtet sind, wie wir uns entscheiden, unser Licht innerhalb der Gemeinschaft zu teilen. Wie du deinen Lakshmi rockst, ist der Unterschied, den die Welt will und braucht!

 

Workshop-Zeitplan:

Wir sind zusammen dabei! Die Gemeinschaft der Wahl

  • 20. Januar 9: 30-11: 30 Uhr MST ODER 5: 00-7: 00 Uhr MST (Die Wahl der Zeit liegt bei Ihnen!) - Philosophie über das Yoga von Beziehungen, die in HIP-Öffner, Meditation und Mantra verwoben sind. Die drei Göttinnen sind unverwechselbar und bilden dennoch eine MAHA - eine große Gemeinschaft, in der sich beide gegenseitig informieren.
  • Einführung in die Kunst von Puja, damit Sie anfangen können, sich zu kultivieren und zu kreieren!

Kali: Wir können die "Bösen und Hässlichen" nicht reinigen, wir können sie nur weiterentwickeln!

  • 24. Januar: 9-00 Uhr MST (Pausen inklusive) - Der Dunkle, die organische Urenergie von Kali offenbart die Praxis, das zu empfangen, was IST: LEBEN ist ein Prozess, keine Errungenschaft. Yoga Asana und die Schaffung einer Kali Puja, um mehr Süße in Ihr Leben zu bringen, indem Sie wahrgenommene Leiden oder Hindernisse für die Freude zu Ihren größten Verbündeten entwickeln.
  • 10. Februar: 9:30-11:30 am MST OR 5:00-7:00 pm MST (Die Wahl der Zeit liegt bei Ihnen!) Community Satsang ~ Mantra, Meditation und Fragen und Antworten, um die Praktiken, Einsichten und Fortschritte jeder Person und der Gruppe als Ganzes weiter einzubetten. Wir lernen und wachsen, indem wir im tieferen Gespräch der Göttin kommunizieren.

Saraswati: Richten Sie sich auf das stetige und fließende universelle Licht aus

  • 14. Februar: 9-00 Uhr MST (Pausen inklusive) - Sehen Sie, wie die Reflexion der Quellenenergie ihr Licht in ALLES scheint, was in Ihrem Leben vorhanden ist. Verankere dich in deinem Höheren Selbst, während du dich dem spielerischen Prozess der Kraft öffnest, der dich bewegt. Bei der Erschaffung von Saraswati Puja im Shakta Tantra geht es NICHT darum, zu The One zurückzukehren. Entdecken Sie, wie Gewissheit als spielerischer Machtprozess zur VORWÄRTSBEWEGUNG wird.
  • 3. März: 9: 30-11: 30 Uhr MST ODER 5: 00-7: 00 Uhr MST - Community Satsang ~ Mantra, Meditation und Fragen und Antworten, um die Praktiken, Einsichten und Fortschritte jeder Person und der Gruppe als Ganzes weiter einzubetten. Wir lernen und wachsen, indem wir im tieferen Gespräch der Göttin miteinander kommunizieren.

Lakshmi: Die Virtuosität, sich selbst JA zu sagen

  • März 7: 9-00 Uhr MST (Pausen inbegriffen) - Wenn du ein „besseres Leben und eine bessere Welt“ schaffen willst, solltest du besser EMPOWERED werden! Hier lernen wir, durch und für das Leben in radikaler Bestätigung zu leben. Wie wir unseren einzigartigen Weg und unser Angebot für das Leben bezeichnen und erklären, hat viele Formen und beginnt mit der Kraft, unseren Wert und Wert zu kennen.

OH ... Lass uns feiern, es ist der Wunsch der Göttin

  • 21. März: 9: 00-11: 30 Uhr MST - Feiern Sie die Einheit in der Vielfalt, indem Sie Ihrer Community of Choice mitteilen, wie Sie sich verändert haben und wie Sie sich entschließen werden, sich von hier aus weiterzuentwickeln!
  • Eine letzte Asana-Praxis, um die Erfolge zu feiern und die Weisheit des Lernens zu integrieren, aus allem, wofür wir uns im Leben zeigen, „Honig zu machen“.
  • Eine letzte Verbindung zu dieser heiligen Gemeinschaft von ermächtigten Bad Ass HUMANS

Einzelheiten

Trainingssprache:
Englisch
Anfang:
Januar 20, 2021 @ 9: 00 bin
Ende:
März 14, 2021 @ 5: 00 pm
Kosten:
350.00USD
Event-Kategorien:
, ,
Website:
https://tiffanywoodyoga.com/8-week-goddess-series-workshop
ONLINE

Lehrer

Tiffany Wood
Telefon:
435-714-0823
Email:
tiffanywoodyoga@gmail.com

Veranstaltungsort

Tiffany Wood Yoga
PO Box 4315
Park City, UT 84060 USA
+ Google Map
Telefon:
+435 714 0823
Website:
TiffanyWoodYoga.com

Loading Events

« All Events

Manifesting with the Goddess Series – an Eight Week Online and Personal Journey

January 20, 2021 @ 9:00 am - March 14, 2021 @ 5:00 pm

350.00USD

Successful Evolution… Create a life of value, joy and purpose

All sessions include connection, asana, and meditation plus learning how to create and engage the art of manifestation through your puja.

What is a puja?

A ceremonial and interactive metaphorical altar as a tool for manifestation! Each of the three Goddesses will hold space for you to engage their particular powers to make profound shifts in your life.

3 primary teachings of Kali, Saraswati and Lakshmi:

  1. Revelation: Life is a gift, not a problem to be solved. Receive what is being offered and make “honey” out of ALL of life’s experiences
  2. Reflection: Everything we need, we already have. The intelligence, wisdom and love of the Universe is reflecting in you as you.
  3. Recognition: Empower yourself and recognize your unique way of expressing wisdom as valid, worthy and necessary.  Honor the beauty of unity within the diversity of all beings…especially YOUR unique purpose!

We look to the metaphor and teachings of the Goddess triad to learn how to receive our own gifts as a reflection of the Divine. We then make yoga; offering of the unique light that is ours. We must then recognize that we are only as enlightened as we choose to share our light within community. How you “Rock your Lakshmi” is the difference the world wants and needs!

 

Workshop Schedule:

We’re in this together! The Community of Choice

  • January 20th 9:30-11:30 am MST OR 5:00-7:00 pm MST (choice of time is yours!) –   Philosophy on the yoga of relationships woven into HIP openers, meditation and mantra. The three Goddesses are distinctive and yet create a MAHA – a great collectivity where each informs the other.
  • Introduction to the art of Puja so you can begin cultivating and creating!

Kali:  We can’t purge the “bad and ugly”, we can only evolve them!

  • January 24th: 9:00 am -1:00 pm MST (breaks included) – The Dark One, the Organic Primordial Energy of Kali reveals the practice of receiving what IS: LIFE is a process not an attainment. Yoga asana and creation of a Kali puja to bring more sweetness into your life by evolving perceived afflictions or barriers to joy into your greatest allies.
  • February 10th: 9:30-11:30 am MST OR 5:00-7:00 pm MST (choice of time is yours!)  Community Satsang ~ Mantra, meditation and Q & A to further embed the practices, insights, and forward progression of each person and the group as a whole. We learn and grow by communing in the deeper conversation of the Goddess.

Saraswati: Align with the steady and flowing Universal Light

  • February 14th: 9:00 am -1:00 pm MST (breaks included) –   See the Reflection of Source Energy shining her Light into ALL that IS present in your life. Anchor in your Higher Self while opening to the playful process of power that moves you. Creation of Saraswati puja in Shakta Tantra is NOT about returning to The One. Discover how certainty becomes FORWARD MOVEMENT as the playful process of power.
  • March 3rd: 9:30-11:30 am MST OR 5:00-7:00 pm MST – Community Satsang ~ Mantra, meditation and Q & A to further embed the practices, insights, and forward progression of each person and the group as a whole. We learn and grow by communing in the deeper conversation of the Goddess.

Lakshmi: The Virtuosity of Saying YES to Yourself

  • March 7th: 9:00 am -1:00 pm MST (breaks included) – If you want to create a “better life and world” you’d better become EMPOWERED! This is where we learn to live in Radical Affirmation through and for life. How we signify and declare our unique pathway and offering to life comes in many forms and begins with the Power of knowing our worth and value.

OH…Let’s Celebrate, its the Goddess’ Wish

  • March 21th: 9:00-11:30 pm MST – Celebrate Unity within Diversity by sharing with your Community of Choice how you have shifted and how you will resolve to evolve from here!
  • A final Asana practice to celebrate the successes and integrate the wisdom of learning to “make honey” from all that we show up for in life.
  • A final connection to this sacred Community of Empowered Bad Ass HUMANS

Details

Language of training:
English
Start:
January 20, 2021 @ 9:00 am
End:
March 14, 2021 @ 5:00 pm
Cost:
350.00USD
Event Categories:
, ,
Website:
https://tiffanywoodyoga.com/8-week-goddess-series-workshop
ONLINE

Teacher

Tiffany Wood
Phone:
435-714-0823
Email:
tiffanywoodyoga@gmail.com

Venue

Tiffany Wood Yoga
PO Box 4315
Park City, UT 84060 United States
+ Google Map
Phone:
435 714 0823
Website:
TiffanyWoodYoga.com