Loading Events

" Alle Veranstaltungen

Online Anusara® Yoga Immersion 2022-23 mit Rachel Dewan und Rachel Bush

September 17, 2022 @ 8: 30 Uhr - Februar 12, 2023 @ 5: 00 pm

1999USD

The Immersion ist ein 100-stündiger Kurs zum tiefen Yoga-Studium, der für Yoga-Schüler aller Stilrichtungen und Übungsstufen entwickelt wurde, die eine tiefe Erforschung von Yoga-Posen, -Philosophie, -Praktiken und mehr wünschen. Dieser Kurs wird online angeboten, sodass Sie ihn von überall auf der Welt aus absolvieren können.

Tauchtermine:

6 Wochenenden von 8:30 – 5:00 Uhr mit Pausen

September 17 - 18, 2022
Oktober 15 - 16, 2022
November 12 - 13, 2022
Dezember 3 - 4, 2022
Januar 21 - 22, 2023
Februar 11 - 12, 2023

Was genau ist eine Immersion?

The Immersion ist für Yogaschüler aller Niveaus, die ihre Praxis und ihr Verständnis von Yoga auf die nächste Stufe bringen möchten. Dieses ausführliche Programm erforscht die Prinzipien und die Philosophie des Yoga auf organisierte und kohärente Weise, umgeben und unterstützt von einer gleichgesinnten Gemeinschaft, die ein Umfeld tiefen Vertrauens und Kameradschaft fördert.

Die Struktur der Immersion bietet eine solide Grundlage, um tiefer in Ihre Praxis und Ihr Verständnis von Yoga einzutauchen, und schafft eine Öffnung, die sowohl Ihre Praxis als auch Ihr Leben grundlegend verändern kann. In der Immersion werden wir erforschen:

 

  • Die universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga
  • Yoga-Philosophie und Tantra
  • Erforschung des Lehrplans der Yoga-Posen
  • Atemtechniken alias Pranayama
  • Meditation
  • Journaling
  • Anatomie

Wer kann von einer Immersion profitieren?

The Immersion ist für Yogaschüler aller Niveaus, die ihre Praxis und ihr Verständnis von Yoga auf die nächste Stufe bringen möchten. Vielleicht möchten Sie kein Yogalehrer-Ausbildungsprogramm absolvieren, aber Sie möchten mehr lernen, als Sie im Unterricht bekommen. Oder wenn Sie in Zukunft eine Lehrerausbildung machen möchten, ist dies eine hervorragende Vorbereitung. Es eignet sich auch für Lehrer anderer Yogastile, die ihr Verständnis des auf Ausrichtung basierenden Yogasystems des Anusara Yoga vertiefen möchten. Die Immersion zählt als die ersten 100 Stunden des 200-Stunden-Lehrerausbildungsprogramms von Anusara und ist daher eine Voraussetzung für diejenigen, die das gesamte 200-Stunden-Programm absolvieren möchten.

Lesen Sie mehr: https://shreeyoga.com/immersions/

Alle anzeigen

Trainingssprache:
Englisch
Anfang:
September 17, 2022 @ 8: 30 Uhr
Ende:
Februar 12, 2023 @ 5: 00 pm
Kosten:
1999USD
Event-Kategorien:
, ,
Website:
https://shreeyoga.com/immersions/
ONLINE

Veranstaltungsort

Shree Yoga Studios
3 Barnstable Court
Saddle River, NJ 07458 Vereinigte Staaten von America
+ Google Map
Telefon:
201-822-1131
Fehler: Inhalt ist geschützt !!

Loading Events

« All Events

Online Anusara® Yoga Immersion 2022-23 with Rachel Dewan and Rachel Bush

September 17, 2022 @ 8:30 am - February 12, 2023 @ 5:00 pm

1999USD

The Immersion is a 100 hour course of deep yoga study designed for yoga students of any style or level of practice who want a deep exploration of yoga poses, philosophy, practices and more.  This course will be offered online so you can take it from anywhere in the world.

Immersion Dates:

6 Weekends from 8:30 am – 5:00 pm with breaks

September 17 – 18, 2022
October 15 – 16, 2022
November 12 – 13, 2022
December 3 – 4, 2022
January 21 – 22, 2023
February 11 – 12, 2023

What exactly is an Immersion?

The Immersion is for yoga students of all levels who wish to take their practice and understanding of yoga to the next level.  This in-depth program explores the principles and philosophy of yoga in an organized and cohesive way, surrounded and supported by a like-minded community, which fosters an environment of deep trust and camaraderie.

The structure of the Immersion provides a solid foundation for diving deeper into your practice and understanding of yoga, and creates an opening that can profoundly transform both your practice and your life. In the Immersion we will explore:

 

  • The Anusara Yoga Universal Principles of Alignment
  • Yoga Philosophy and Tantra
  • Exploration of the syllabus of Yoga Poses
  • Breathing Techniques a.k.a. Pranayama
  • Meditation
  • Journaling
  • Anatomy

Who can benefit from taking an Immersion?

The Immersion is for yoga students of all levels who wish to take their practice and understanding of yoga to the next level.  Maybe you don’t want to take a yoga teacher training program, but you do want to learn more than you are getting in classes.  Or, if want to take a teacher training in future, this is an excellent preparation. It is also appropriate for teachers of other yoga styles who want to deepen their understanding of the alignment-based yoga system of Anusara yoga. The Immersion counts as the first 100 hours of the Anusara 200-hour Teacher Training program, and as such is a prerequisite for those wanting to go on to complete the full 200-hour program.

Read more: https://shreeyoga.com/immersions/

Details

Language of training:
English
Start:
September 17, 2022 @ 8:30 am
End:
February 12, 2023 @ 5:00 pm
Cost:
1999USD
Event Categories:
, ,
Website:
https://shreeyoga.com/immersions/
ONLINE

Other

STUDENTS: Estimated number of students expected to enroll in your training/workshop
12

Venue

Shree Yoga Studios
3 Barnstable Court
Saddle River, NJ 07458 United States
+ Google Map
Phone:
201-822-1131