Loading Events

" Alle Veranstaltungen

"Rückzug in den Dschungel" Thailand

1. März 2021 - 8. März 2021

Das wird etwas Besonderes. Dies wird in der Tat etwas ganz Besonderes sein… bereiten Sie sich auf ein atemberaubendes Erlebnis vor. Völlig vom Netz, tief in einem Naturschutzgebiet des thailändischen Dschungels. Dieser Yoga Urlaub ist wirklich einer, bei dem Sie zur Quelle zurückkehren, eine Weile auf Ihre Seele hören und sich wieder mit sich selbst verbinden können, was in Ihrem Leben wirklich wichtig ist.

Wo sonst auf der Welt fahren Sie mit dem Kajak zum Yoga oder treten aus Ihrer Haustür, um direkt von Ihrem Balkon zu tauchen und schwimmen zu gehen?

Tief in der unvergleichlichen natürlichen Schönheit des thailändischen Koh Sok-Nationalparks haben wir eine ganze Woche Zeit, um alle Aspekte Ihrer Anusara®-Yoga-Praxis zu erweitern und zu erkunden - Pranayama, Asana (Hatha und Restorative) und Meditation. Wir werden den musikalischen Soundtrack des Dschungels um uns herum und des reinen Süßwassersees unter uns üben - ein absolut einzigartiges Erlebnis!

Ich bin begeistert und geehrt, die Chance erhalten zu haben, dieses Retreat zu leiten - glauben Sie mir, dieses außergewöhnliche Jungle Yoga Retreat ist nicht einfach zu buchen! Wir sind wirklich glücklich, an diesen magischen Ort reisen zu können und nur eine Woche lang ein einfaches, übersichtliches und einfaches Leben zu führen. Kommen Sie zurück zu unseren natürlichen Körperrhythmen, in denen wir mit der Sonne aufgehen und früh und friedlich damit schlafen. Hören Sie wieder auf unsere innere Stimme, unsere Herzenswünsche und planen Sie, authentische Veränderungen in unserem „wirklichen Leben“ vorzunehmen.

Einzelheiten

Anfang:
1. März 2021
Ende:
8. März 2021
Event-Kategorien:
, ,
Tags:
Website:
http://www.sarahpowellyoga.co.uk/jungle-yoga.html

Lehrer

Sarah Powell
Email:
sarah@sarahpowellyoga.com
Website:
sarahpowellyoga.com

Loading Events

« All Events

“Retreat To The Jungle” Thailand

March 1, 2021 - March 8, 2021

This is going to be special. This is going to be very special indeed … prepare for a breath taking experience. Utterly off the grid, deep within a conservation area of the Thai jungle. This yoga retreat is truly one where you can get back to source, listen to your soul a while and reconnect to yourself what is truly important in your life.

Where else in the world do you kayak to yoga class or step out of your front door to dive straight off your balcony for a swim?

Deep in the unparalleled natural beauty of Thailand’s Koh Sok National Park, we will have a full week together to expand and explore all aspects of your Anusara® yoga practice – pranayama, asana (Hatha and Restorative) and meditation. We will practice to the musical sound track of the jungle around us and pure fresh water lake below us – an utterly unique experience!

I’m thrilled and honoured to have been given the chance to lead this retreat – believe me this exceptional Jungle Yoga Retreat is not easy to book! We are really lucky to be able to travel to this magical place and for just a week live a simple, uncluttered and easeful life. Come back to our natural body rhythms of rising with the sun and sleeping early and peacefully with it too. Get back to listening to our inner voice, our hearts desires and starting to plan about making authentic shifts back in our ‘real lives’.

Details

Start:
March 1, 2021
End:
March 8, 2021
Event Category:
Event Tags:
Website:
http://www.sarahpowellyoga.co.uk/jungle-yoga.html

Organizer

Sarah Powell
Email:
sarah@sarahpowellyoga.com
Website:
sarahpowellyoga.com