Loading Events

" Alle Veranstaltungen

Shakti AUFSTIEG! Anusara Women's Immersion und Yoga Teacher Training mit Jeanie Manchester

2. September 2022 - 19. März 2023

3300.00USD

Diese leistungsstarke Yogalehrerausbildung soll Sie weiter bringen als eine Standard-Lehrerausbildung. Diese Reise verbindet Jeanie Manchesters charakteristisches Asana-Training, klassische Yoga-Praktiken, saisonale Sadhanas, die Weisheit mythischer Überlieferungen, Meditation, weibliche Weisheit und mehr, um Ihr Leben von der tiefsten Ebene zu transformieren und Ihren Kurs auf den Weg des Erwachens für sich selbst und Ihre Zukunft zu setzen Studenten.

100H Shakti AUFSTIEG! Eintauchen:

Dieses erste 100-Stunden-Modul konzentriert sich auf die Vertiefung Ihrer Praxis und den Aufbau eines lebenslangen Werkzeugkastens aus Yoga-Praxis, Mythologie und weiblicher Weisheit. Offen für alle Schüler, die zu tiefem Yoga-Studium und -Praxis berufen sind.

200H Anusara und YA Zertifizierte Shakti RISE! Ausbildung zum Yogalehrer:

Dieses zweite 100-Stunden-Modul gipfelt in Ihrer 200-Stunden-Yoga-Alliance- und Anusara-zertifizierten Yogalehrer-Zertifizierung. Es konzentriert sich auf Lehrfähigkeiten, Sequenzierung, Lehrmythen im Yogaraum und weibliche Führung. Offen für alle Studenten, die eine Zertifizierung anstreben.

Alle anzeigen

Trainingssprache:
Englisch
Anfang:
2. September 2022
Ende:
19. März 2023
Kosten:
3300.00USD
Event-Kategorien:
,
Website:
https://www.jeaniemanchester.com/shaktiriseytt
ONLINE / LIVE IN PERSON

Lehrer

Jeanie Manchester
Telefon:
303-818-6697
E-Mail:
yoginijeanie@gmail.com
Website:
https://www.jeaniemanchester.com

Andere

STUDENTEN: Geschätzte Anzahl der Studenten, die sich voraussichtlich in Ihre Ausbildung/Ihren Workshop einschreiben werden
20

Veranstaltungsort

Anjaneya Yoga Shala
1480 Violet Ave
Felsblock, CO 80304 Vereinigte Staaten von America
+ Google Map
Telefon:
3038186697
Website:
www.Jeaniemanchester.com

Loading Events

« All Events

Shakti RISE! Anusara Women’s Immersion and Yoga Teacher Training with Jeanie Manchester

September 2, 2022 - March 19, 2023

3300.00USD

This powerful Yoga Teacher Training is designed to take you further than a standard Teacher’s Training. This journey weaves Jeanie Manchester’s signature asana training, classical yogic practices, seasonal sadhanas, the wisdom of mythic lore, meditation, feminine wisdom and more to transform your life from the deepest level and set your course on the path of awakening for yourself and your future students.

100H Shakti RISE! Immersion:

This first 100h module focuses on deepning your practice and building a full-life toolkit of yogic practice, mythology, and feminine wisdom. Open to all students called to deep yogic study and practice.

200H Anusara and YA Certified Shakti RISE! Yoga Teacher Training:

This second 100h module culminates in your 200H Yoga Alliance and Anusara Certified yoga teacher certification. It focuses on teaching skills, sequencing, teaching myth in the yoga room, and feminine leadership. Open to all students pursuing certification.

Details

Language of training:
English
Start:
September 2, 2022
End:
March 19, 2023
Cost:
3300.00USD
Event Categories:
,
Website:
https://www.jeaniemanchester.com/shaktiriseytt
ONLINE/LIVE IN PERSON

Teacher

Jeanie Manchester
Phone:
303-818-6697
Email:
yoginijeanie@gmail.com
Website:
https://www.jeaniemanchester.com

Other

STUDENTS: Estimated number of students expected to enroll in your training/workshop
20

Venue

Anjaneya Yoga Shala
1480 Violet Ave
Boulder, CO 80304 United States
+ Google Map
Phone:
3038186697
Website:
www.Jeaniemanchester.com