Spenden
Loading Events

" Alle Veranstaltungen

Der Yoga der Heilung für Frauen ONLINE

27. Oktober 2021 - 13. November 2021

397USD

Der Yoga der Heilung ist ein Online-Therapeutiktraining, das auf den Anusara Universal Principles of Alignment ™ basiert und den Körper von Frauen als Modell verwendet. Wir werden unsere Prinzipien anpassen, um die einzigartigen Herausforderungen und Chancen der gebärfähigen Jahre auf allen Ebenen anzugehen: physisch, mental / emotional, energetisch und spirituell.

Dabei werden Sie sicherer, Schmerzen wie Rücken, Nacken, Knie und Handgelenk zu lindern, die während der Schwangerschaft und nach der Geburt so häufig auftreten, und geburtsbedingte Erkrankungen wie Unfruchtbarkeit zu behandeln. Rektusdiastase (Bauchwandspaltung), Beckeninstabilität und vieles mehr.

mit Jessica Jennings, MS, ERYT, RYPT, zertifizierter Anusara Instructor
Gründer, Ma Yoga® für Schwangerschaft, Mutterschaft und darüber hinaus und Ma Yoga Living ™

Diese Ausbildung erfüllt 18 Wahlstunden Weiterbildung oder 300-Stunden-Kredit, ODER erfüllt Teilanforderungen für Ma Yoga® Prenatal (RYPT) Zertifizierung.  Bitte ansehen  www.PrenatalTeacherTraining.com Für Informationen und Erfahrungsberichte zu diesem Training sowie zum vollständigen 85-Stunden-RPYT-Zertifizierungsprogramm der Ma Yoga® / Yoga Alliance

Tauchen Sie mit den fünf heiligen Schritten in Ihre weibliche Kraft, Weisheit und pflegende Energie ein. Erfahren Sie, wie Sie die Ausrichtung verwenden, um:

* Linderung von Beschwerden für alle Ihre Schüler in traditionellen Yoga-Posen von Chatturanga bis Downdog
* Behandeln Sie Schmerzen mit subtilen Ausrichtungsanpassungen beim Sitzen, Fahren, Stehen und Schlafen
* Unterstützung der Heilung bei chronischen Schmerzen und Krankheiten
* Führen Sie schwangere Frauen dazu, Platz für Babys zu schaffen und schwache Gelenke zu stabilisieren
* Helfen Sie neuen Müttern, sich wieder mit ihrem tiefsten Kern zu verbinden, unterstützen Sie das Stillen und erholen Sie sich vollständig
* Behandlung emotionaler / mentaler Probleme, einschließlich Angstzuständen und Depressionen
* Schaffen Sie Platz für einen reibungslosen Pranic Flow auf der Matte und in Ihrem Leben

Komm mit deinen Schmerzen ... erwarte, dass du verwandelt gehst.

[Der Yoga der Heilung] war für mich so hilfreich! Weil ich im vergangenen November gerade eine 200-stündige Yogalehrerausbildung in Anusara abgeschlossen habe, hat es sich so befriedigend angefühlt, mit Ihnen in die fünf heiligen Schritte zu springen. Ich habe das Gefühl, dass ich in der Lage war, den Rahmen, den ich hatte, zu nehmen und dann Ihre Ma Yoga-Linse aufzutragen, und alles fing an, sich zusammenzufügen. Ma Yoga hat mir geholfen, es endlich in meinem Körper zu finden.

Elizabeth Saunders

3 Wochen, samstags und mittwochs. Wenn Sie eine Sitzung verpassen müssen, können Sie sich Aufnahmen ansehen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Die Yoga of Healing Seite und scrollen Sie nach unten, um zu erreichen, oder senden Sie eine E-Mail Jess@MaYogaLiving.com

Jess Jennings, MS, ERYT, RPYT, zertifizierte Anusara-Lehreringründete 2009 Ma Yoga® für Schwangerschaft, Mutterschaft und darüber hinaus - eine Gemeinschaft von Yogalehrern, Geburtshelfern, Müttern und werdenden Müttern. Nachdem sie gesehen hatte, wie lebensverändernd ausrichtungsbasiertes Yoga für die mehr als 18,000 Frauen sein kann, die ihre Vor-Ort-Kurse absolviert haben, gründete sie Ma Yoga Living, um Frauen dabei zu helfen, in ihre höchste, mächtigste, weise und pflegende „Ma“ einzusteigen. Selbst.

Mit Live-Online-Yoga-Kursen, einer Ma Yoga Anytime-Bibliothek mit Kursen sowie Selbstpflege- und Heilungsprogrammen ist Ma Yoga Living zu einer globalen Ressource für Mütter, werdende Mütter und diejenigen geworden, die sie unterstützen. Jessica liebt es, Menschen dabei zu helfen, mächtige Mitschöpfer für alles zu werden, was in ihnen auftaucht - sei es ein Baby, ein Projekt oder eine neue Art, mit Ihren Geschenken Wirkung zu entfalten.

Ich freue mich auf eine Verbindung mit Ihnen!

Was andere über Yoga der Heilung sagen:

Da ich gerade im vergangenen November eine 200-Stunden-Yogalehrer-Ausbildung in Anusara abgeschlossen habe, hat es sich so befriedigend angefühlt, mit Ihnen in die 5 Heiligen Schritte zu springen. Ich habe das Gefühl, dass ich den Rahmen, den ich hatte, nehmen und dann Ihre MaYoga-Linse anwenden konnte und alles begann zu passen.  

Elizabeth Saunders

 

Nach dem Yoga der Heilung fühle ich mich sicherer, die Körper und ihre Ausrichtungen zu verstehen. Ich unterrichte Anusara jetzt seit 7 Jahren, aber mir war nie so bewusst, wie universell die Prinzipien tatsächlich sind. Das hast du mir im Kurs „Yoga der Heilung“ offenbart.

Lieber Gruss

Ann-Christin

 

Beschreibung

Trainingssprache:
Englisch
Anfang:
27. Oktober 2021
Ende:
13. November 2021
Kosten:
397USD
Event-Kategorien:
, , , , ,
Website:
http://www.prenatalteachertraining.com/
ONLINE

Lehrer

Jessica Jennings
E-Mail:
Jessica@MaYoga.com
Website:
www.PrenatalTeacherTraining.com

Login
Loading Events

« All Events

The Yoga of Healing for Women ONLINE

October 27, 2021 - November 13, 2021

397USD

The Yoga of Healing is an online therapeutics training based in the Anusara Universal Principles of Alignment™, using women’s bodies as our model. We’ll adapt our principles to address the unique challenges and opportunities of the childbearing years, on all levels: physical, mental/ emotional, energetic and spiritual.

In the process, you’ll become more confident relieving aches and pains like back, neck, knee and wrist that are so common during pregnancy and postpartum, as well as addressing childbirth-related conditions such as infertility, diastasis recti (abdominal wall splitting), pelvic instability and lots more.

with Jessica Jennings, MS, ERYT, RYPT, Certified Anusara Instructor
Founder, Ma Yoga® for Pregnancy, Motherhood & Beyond and Ma Yoga Living™

This training fulfills 18 elective hours of Continuing Education or 300-hour credit, OR fulfills partial requirements for Ma Yoga® Prenatal (RYPT) Certification.  Please see www.PrenatalTeacherTraining.com for info and testimonials about this training as well as the full Ma Yoga®/Yoga Alliance 85-hr RPYT Certification Program

Dive into your feminine power, wisdom, and nurturing energy with the Five Sacred Steps. Learn to use alignment to:

* relieve discomforts for all your students in traditional yoga poses from Chatturanga to Downdog
* address aches and pains with subtle alignment adjustments sitting, driving, standing and sleeping
* support healing for chronic pain and disease
* guide pregnant women to make space for baby and stabilize weak joints
* help new moms reconnect to their deepest core, support breastfeeding and recover fully
* address emotional/mental issues including anxiety and depression
* make space for easeful pranic flow on the mat and in your life

Come with your aches and pains… expect to leave transformed.

[The Yoga of Healing] has been so helpful for me! Because I just finished an Anusara-based 200 hr yoga teacher training this past November, jumping into the Five Sacred Steps with you has felt so satisfying. I feel like I was able to take the framework I had and then apply your Ma Yoga lens and everything started to fall into place. Ma Yoga has helped me finally find it in my body.

Elizabeth Saunders

3 weeks, Saturdays and Wednesdays. If you need to miss a session, you can watch recordings.

For more information, please go to our The Yoga of Healing page and scroll to the bottom to reach out, or email Jess@MaYogaLiving.com

Jess Jennings, MS, ERYT, RPYT, Certified Anusara teacher, founded Ma Yoga® for Pregnancy, Motherhood & Beyond in 2009 – a community of yoga teachers, birth practitioners, moms and moms-to-be. After seeing how life-changing alignment-based yoga can be for the more than 18,000 women who came through their on-site classes, she created Ma Yoga Living to help women step into their highest, most powerful, wise, and nurturing “Ma” selves.

With live online yoga classes, a Ma Yoga Anytime library of classes and self-care and healing programs, Ma Yoga Living has become a global resource for moms, moms-to-be, and those who support them. Jessica loves helping people become powerful co-creators for whatever is gestating inside them – whether it’s a baby, a project, or a new way of making an impact with your gifts.

I look forward to connecting with you!

What people are saying about The Yoga of Healing:

Because I just finished an Anusara-based 200 hr yoga teacher training this past November, jumping into the 5 Sacred Steps with you has felt so satisfying.  I feel like I was able to take the framework I had and then apply your MaYoga lens and everything started to fall into place.  

Elizabeth Saunders

 

After the Yoga of Healing, I feel more confident in understanding the bodies and their alignments. I have been teaching Anusara for 7 years now, but I was never this aware how universal the principles actually are. You revealed that to me in The Yoga of Healing course.

Warm wishes

Ann-Christin

 

Details

Language of training:
English
Start:
October 27, 2021
End:
November 13, 2021
Cost:
397USD
Event Categories:
, , , , ,
Website:
http://www.prenatalteachertraining.com/
ONLINE

Teacher

Jessica Jennings
Email:
Jessica@MaYoga.com
Website:
www.PrenatalTeacherTraining.com