Mein Konto
Loading Events

Ereignisse Suche und Ansichten Navigation

Ereignisansichten Navigation

Kommende Veranstaltungen > Vereinigte Staaten

id = "Stammesereignis-Header" data-title = "Bevorstehende Ereignisse - Seite 2 - Anusara School of Hatha Yoga" data-viewtitle = " Bevorstehende Ereignisse › USA "data-startofweek =" 1 "data-view =" list "data-baseurl =" https://www.anusarayoga.com/events/category/regions/united-states/list/ "data-redirected-view =" "data-default-mobile-view =" list "data- default-view = "list">

Januar 2022

Anusara 300-Stunden-Fortbildungsmodul für Lehrer 6: Philosophie

8. Januar 2022 - 30. Januar 2022

Gehen Sie tiefer in die Lehren und die Praxis des nicht-dualen Tantra ein, der lebensbejahenden Philosophie, die allen Lehren und Praktiken des Anusara Yoga zugrunde liegt. Konzentrieren Sie sich auf das Lesen und Nachdenken über alte tantrische Texte, möglicherweise einschließlich der Shiva Sutras und der Radiance Sutras (Vijnana Bhairava Tantra-Themen: Lernen Sie die Geschichte des nicht-dualen Tantra kennen. Studieren Sie die wichtigsten Lehren des nicht-dualen Tantra durch einen Text, einschließlich des zwei Hauptbewegungen des tantrischen Denkens: in Richtung des Zentrums / Herzens, das eine introversive oder innere Strömung ist…

Mehr Informationen

März 2022

Anusara 300-Stunden-Fortbildungsmodul für Lehrer 7: Beobachtung und Anpassung

12 März 2022 - 13 März 2022

Vertiefen Sie Ihr Verständnis und Ihre Praxis für die Kunst und die Fähigkeit des Beobachtens und Anpassens, um den Schülern effektiver und sicherer zu helfen, ihren Körper in gehaltener Haltungsausrichtung sowie in Bewegung (Vinyasa) zu organisieren. Themen: Progressive Prinzipien zum „Sehen“ unserer Schüler Verwenden eines grundlegenden Ausrichtungsentwurfs zum Abbilden von Entscheidungen Verbale Anpassungen Praktische Anpassungen und progressive Prinzipien der Anpassung wie Empfindlichkeit und Stabilität Verstehen von Anpassungen als Verfeinerungen / Verbesserungen / Vertiefungen Verwenden einer klaren und artikulierten Sprache in Verbindung mit Anpassungen…

Mehr Informationen

April 2022

Anusara 300-Stunden-Fortbildungsmodul für Lehrer 8: Meditation lehren

30. April 2022 - 1. Mai 2022

Von Anfang an bis zur zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts war Meditation die Hauptpraxis des Yoga. Heute beginnen die meisten von uns Yoga mit der Asana-Praxis. Meditation ist eine wunderbare Ergänzung und Unterstützung für unsere Hatha-Yoga-Praxis und wird für viele zur zentralen Säule unseres Sadhana. Themen: Eine Einführung in die Meditationspraxis, einschließlich Definitionen, die Theorie hinter der Praxis, eine Diskussion darüber, warum wir mit den Vorteilen meditieren, die für alle erfahren werden…

Mehr Informationen

September 2022

Anusara 300-Stunden-Fortbildungsmodul für Lehrer 9: Anusara-Methodik und Co-Mentoring

17. September 2022 - 23. Oktober 2022

Dieses Modul fasst alles zusammen, was wir über das Unterrichten von Anusara Yoga gelernt haben, und führt in die Prinzipien ein und übt die Fähigkeiten des Mentorings, um die Schüler auf den zweiten Teil dieses Moduls vorzubereiten. Teil 1 Teil XNUMX behandelt andere Hauptelemente der Anusara-Methode: Koordinieren wichtiger Bewegungen und Aktionen mit dem Atem Richtlinien für verbale Anweisungen, wie z. B. einfach, aktiv, explizit, verknüpfen, Anweisungen geben Haltungsdemonstrationen Unterrichten mit einem klaren und prägnanten Thema Termine für Teil eins:…

Mehr Informationen
+ Export Events

Loading Events

Events Search and Views Navigation

Event Views Navigation

Upcoming Events › United States

id="tribe-events-header" data-title="Upcoming Events – Page 2 – Anusara School of Hatha Yoga" data-viewtitle="<a href="https://www.anusarayoga.com/events/">Upcoming Events</a> › United States" data-startofweek="1" data-view="list" data-baseurl="https://www.anusarayoga.com/events/category/regions/united-states/list/" data-redirected-view="" data-default-mobile-view="list" data-default-view="list">

January 2022

Anusara 300-Hour Advanced Teacher Training Module 6: Philosophy

January 8, 2022 - January 30, 2022

Go deeper into the teachings and the practice of non-dual Tantra, the life-affirming philosophy that underlies all the teaching and practice of Anusara Yoga. Focus on the reading and contemplation of ancient Tantric texts possibly including: the Shiva Sutras, and the Radiance Sutras (Vijnana Bhairava Tantra Topics: Learn the history of non-dual Tantra Study the main teachings of non-dual Tantra through a text, including the two main movements of Tantric thought: towards the center/Heart, which is an introversive or inward current…

More Information

March 2022

Anusara 300-Hour Advanced Teacher Training Module 7: Observation and Adjustments

March 12, 2022 - March 13, 2022

Deepen your understanding and practice of the art and skill of observation and adjustment in order to be more effective and confident in helping students organize their bodies in held postural alignment as well as in movement (vinyasa). Topics: Progressive principles for “seeing” our students Using a basic alignment blueprint to map decisions Verbal adjustments Hands-on adjustments and progressive principles of adjustment such as sensitivity and stability Understanding adjustments as refinements/enhancements/deepening Using clear and articulate language in tandem with adjustments…

More Information

April 2022

Anusara 300-Hour Advanced Teacher Training Module 8: Teaching Meditation

April 30, 2022 - May 1, 2022

From the beginning and until the second half of the 20th century, the main practice of yoga was meditation. Today, most of us begin yoga with the asana practice. Meditation is a wonderful complement and support for our hatha yoga practice, and for many becomes the central pillar of our sadhana. Topics: An Introduction to the practice of meditation, including definitions, the theory behind the practice, a discussion about why we meditate with the benefits that are experienced on all…

More Information

September 2022

Anusara 300-Hour Advanced Teacher Training Module 9: Anusara Methodology and Co-Mentoring

September 17, 2022 - October 23, 2022

This module summarizes all that we have been studying about teaching Anusara yoga, and introduces the principles and practice the skill of mentoring, which will prepare the students for Part Two of this Module. Part 1 Part one will cover other main elements of the Anusara method: Coordinating major movements and actions with the breath Guidelines for verbal instructions, such as plain, active, explicit, linking, giving direction Postural demonstrations Teaching with a clear and succinct theme Dates for Part One:…

More Information
+ Export Events