Allgemeines Profil

Vorname

Noeleen

Nachname

Tyrrell

AY Lizenzkategorie

Zertifizierte Anusara Yoga Lehrerin

Stadt

Dromahair

Land

IRL

Regionale Lage

EU / Naher Osten / Afrika

E-Mail Adresse

info@ardnahoo.com

Webseite

http://www.ardnahoo.com

Instagram

@ardnahooecoretreat

Facebook

http://www.facebook.com/noeleentyrrell

Yoga Bio

Die Gründerin von Ard Nahoo im Westen Irlands, Noeleen Tyrrell ECAT, teilt seit Anfang 2000 ihre Liebe zum Yoga mit Studenten aus aller Welt. Das preisgekrönte Yoga Retreat Center in Ard Nahoo, Irland, bietet wöchentliche Kurse, Retreats, Workshops und 200- und 300-stündige Lehrerausbildungen.
Noeleen begann in den frühen 90er Jahren in San Francisco mit dem Üben von Iyengar Yoga und war weitgehend von dieser Methode beeinflusst, bis er 2010 in Dublin über Anusara Yoga stolperte. Seitdem wurde er in ein intensives Studium der tantrischen Philosophie und der anmutigen Poesie und Praxis von Anusara katapultiert. Mit offenem Herzen und Verstand studiert sie weiter und vertieft ihr Verständnis von Körper, Geist und Herz.
Ihr Weg ist ein Weg des lebenslangen Lernens und des Teilens der Lehren mit anderen. Noeleens Lehren basieren auf einem tiefen Verständnis des menschlichen Körpers und Herzens, das sich in langjähriger klinischer Praxis als Craniosacral-Therapeut und Massagetherapeut entwickelt hat. Sie ist auch Yogatherapeutin C-IAYT.
Während der Sperrung im Jahr 2020 schuf Noeleen ein Online-Studio - Yoga Bubble. Dies ist ein Raum für Anusara Yoga Kurse und Mitgliedschaften, Postgraduierten Training und 300 Stunden TT Module und verschiedene andere Kurse.
Die nächsten Programme für 2020 sind wie folgt geplant:

September 2020 - Start von Yoga Bubble - Ansuara Yoga Kurse, Workshops und Online-Trainingsstudio
Oktober 2020 - 200 Stunden TT
Oktober 2020 - Anusara 100 Stunden Eintauchen

Wöchentlicher Stundenplan

Dienstagabend - Level 1 - 6 Uhr - 7.15 Uhr (Kurs)
Dienstagabend - Stufe 2 - 7.30 - 9 Uhr (Kurs)
Mittwochmorgen - YogaWise 55+ - 10 - 11 Uhr
Retreats, Workshops, Besuche internationaler Lehrer und 200- und 300-stündige Lehrertrainings - siehe Website
Online Studio - Yoga Bubble - Kurse, Mitgliedschaften, Workshops und Schulungen

Was liebst du am meisten an Anusara Yoga?

Die Leute, zweifellos! Die Gemeinschaft, Verbindung, Teilen, Lernen, Lachen, Tränen, Weisheit, spirituelle Offenheit und Mut nähren meine Seele. Meine Praxis hält mich etwas gesund, gesund, glücklich und tief in alle Aspekte meines Lebens involviert. Dies mit anderen zu teilen, ist das größte Geschenk.

Warum unterrichtest du Anusara Yoga?

Zu lehren, was ich weiß und liebe, macht mich zu einem der glücklichsten Menschen auf dem Planeten. Ich liebe Anusara Yoga und ich liebe es, es mit anderen zu teilen. Der menschliche Körper fasziniert mich und ich studiere und arbeite seit über 30 Jahren sowohl als Körperarbeiter als auch als Yogatherapeut / Lehrer mit Menschen. Die UPAs enthüllen tiefere Schichten von Möglichkeiten, Raum und Heilung, die selbst erfahrene Praktiker überraschen, die neu in der Methode sind. Yoga-Psychologie und nicht-duale tantrische Philosophie sind für mich die tiefste Lernstufe, und dies durch Unterrichtsthemen zu teilen, ist mächtig. Ich liebe es, Menschen über ihren Körper, ihren Geist und ihr Herz aufzuklären.

Warum lizenzieren Sie mit Anusara?

Ich bin ein lizenzierter Anusara-Lehrer, weil ich so viel Unterstützung von der Organisation bekomme. Ich bin beeindruckt von der Kompetenz aller Beteiligten. Nichts ist dem Zufall überlassen. Jede Stimme wird gleichermaßen gehört und geschätzt. Wenn Sie als Anusara Yoga-Lehrer lizenziert werden, heben Sie sich von der Masse ab. Die Standards sind hoch und in einer Branche, die nicht reguliert ist, sind Standards wichtig.

Angezeigter Name

Noeleen Tyrrell

General Profile

First Name

Noeleen

Last Name

Tyrrell

AY License Category

Certified Anusara Yoga Teacher

City

Dromahair

Country

IRL

Regional Location

EU/Middle East/Africa

Email Address

info@ardnahoo.com

Website

http://www.ardnahoo.com

Instagram

@ardnahooecoretreat

FaceBook

http://www.facebook.com/noeleentyrrell

Yoga Bio

Founder of Ard Nahoo in the West of Ireland, Noeleen Tyrrell ECAT, has been sharing her love of yoga with students from all over the world since early 2000 . Ard Nahoo, Irelands award winning yoga retreat centre offers weekly classes, retreats, workshops and 200 & 300 hour teacher trainings.
Noeleen started practicing Iyengar yoga in San Francisco in the early 90’s and was largely influenced by that method until stumbling across Anusara Yoga in Dublin in 2010 and has since been catapulted into intense study of Tantric philosphy and the graceful poetry and practice that is Anusara. With heart and mind blown open she continues to study and deepen her understanding of the body, mind and heart.
Her path is one of life long learning and sharing the teachings with others. Noeleen’s teachings are informed by a deep understanding of the human body and heart developed over many years of clinical practice as a Craniosacral Therapist and Massage Therapist. She is also a Yoga Therapist C-IAYT.
During the lockdown in 2020 Noeleen created an online studio – Yoga Bubble. This is a space for Anusara Yoga classses and memberships, post-grad training and 300 hour TT modules and various other courses.
Upcoming 2020 programmes dates as follows:

September 2020 – Launch of Yoga Bubble – Ansuara Yoga classes, workshops and training online studio
October 2020 – 200 Hour TT
October 2020 – Anusara 100 Hour Immersion

Weekly Class Schedule

Tuesday evening – Level 1 – 6pm – 7.15 (course)
Tuesday evening – Level 2 – 7.30pm – 9pm (course)
Wednesday morning – YogaWise 55+ – 10am – 11am
Retreats, workshops, visiting International Teachers and 200 & 300 hour Teacher Trainings – see website
Online studio – Yoga Bubble – classes, memberships, workshops and training

What do you love most about Anusara Yoga?

The people, hands down! The community, connection, sharing, learning, laughter, tears wisdom, spiritual openness and courage feeds my soul. My practice keeps me somewhat sane, healthy, happy and deeply involved in all aspects of my life. To share this with others is the greatest gift.

Why do you teach Anusara yoga?

To teach what I know and love makes me one of the most fortunate people on the planet. I love Anusara Yoga and I love sharing it with others. The human body is fascinating to me and I have been studying and working with people both as a body worker and yoga therapist/teacher for over 30 years. The UPA’s reveal deeper layers of possibilities, space and healing that surprises even experienced practitioners who are new to the method. Yoga psychology and non-dual Tantric philosophy is the deepest level of learning for me and sharing this through class themes is powerful. Educating people about their body, mind and heart is what I love to do.

Why do you license with Anusara?

I am a licensed Anusara teacher because I get SO much support from the organisation. I am in awe of the level of competency shown by everyone involved. Nothing is left to chance. Everyone’s voice is heard and valued equally. To be licensed as an Anusara Yoga teacher makes you stand out from the crowd. The standards are high and in an industry that is unregulated, standards matter.

Displayed Name

Noeleen Tyrrell