Fachspezialisten

Anusara Schule des Hatha Yoga; Anusara Yoga; Anusara; Yoga-Schulen; Yogalehrer Ausbildung

Sally Kempton

Im Rahmen unserer 300-Stunden-Fortbildung für Fortgeschrittene (ATT) hat die Anusara School of Hatha Yoga eine neue Lehrrolle namens Subject Matter Specialist (SMS) geschaffen. Eine SMS ist jemand, der ein spezielles Angebot hat, das sich auf das Unterrichten und / oder Üben von Yoga bezieht, wodurch die Ausbildung eines Lehramtsstudenten verbessert und zu seiner Exzellenz als Lehrer für Anusara Yoga beigetragen wird.

Anusara Schule des Hatha Yoga; Anusara Yoga; Anusara; Yoga-Schulen; Yogalehrer Ausbildung

Bill Mahony

Eine SMS kann Wahlfächer im ATT wie Ayurveda oder Sanskrit unterrichten. Eine SMS kann auch vier (4) der neun (9) erforderlichen ATT-Module unterrichten: Philosophie, Anatomie, Meditationsunterricht und Pranayama-Unterricht. Ein erfahrener zertifizierter Anusara-Lehrer (ECAT) muss die anderen fünf erforderlichen Module unterrichten.

Natürlich kann ein ECAT alle erforderlichen Module unterrichten. Ein ECAT kann auch einen Fachspezialisten einladen, ein Modul zu unterrichten, für das die SMS qualifiziert ist.

Die SMS behält ihre Materialien, Urheberrechte, geistigen Eigentumsrechte usw.

Anusara Schule des Hatha Yoga; Anusara Yoga; Anusara; Yoga-Schulen; Yogalehrer Ausbildung

Carlos Pomeda

Eine Person kann sich als Spezialist in mehr als einer Kategorie bewerben, muss sich jedoch für jede Kategorie separat bewerben und bezahlen. Ein Lehrer kann sich beispielsweise für Anusara SMS (Meditation) und Anusara SMS (Philosophie) bewerben. Als weiteres Beispiel kann eine Person SMS (Anatomie) und SMS (Therapie) beantragen.

Wenn Ihre Bewerbung angenommen wird:

  • Ihnen wird die SMS-Lizenzgebühr in Rechnung gestellt und dann erneut jährlich, um die SMS-Lizenz beizubehalten.

Bitte beachten Sie: Anusara Elements ™ -, Anusara-Inspired ™ - oder Anusara-Certified ™ -Lehrer können eine SMS-Lizenz für einen bestimmten Bereich beantragen, in dem sie über qualifiziertes Fachwissen verfügen und über dieselben Bewerbungsanweisungen verfügen.

SMS-Associate-Anwendung (für Nicht-Anusara-Lehrer)
SMS-Anwendung (für derzeit lizenzierte Anusara-Lehrer)

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Bewerbung als
Spezialist für Anusara-Themen!

Anusara Schule des Hatha Yoga; Anusara Yoga; Anusara; Yoga-Schulen; Yogalehrer Ausbildung

Subject Matter Specialists

Anusara School of Hatha Yoga; Anusara yoga; Anusara; Yoga Schools; Yoga Teacher Training

Sally Kempton

As a part of our 300-Hour Advanced Teacher Training (ATT), the Anusara School of Hatha Yoga has created a new teaching role called Subject Matter Specialist (SMS). A SMS is someone who has a specialty offering that is related to the teaching and/or practice of Yoga, which will enhance a teacher trainee’s education and contribute to their excellence as a teacher of Anusara Yoga.

Anusara School of Hatha Yoga; Anusara yoga; Anusara; Yoga Schools; Yoga Teacher Training

Bill Mahony

A SMS can teach elective subjects in the ATT, such as Ayurveda or Sanskrit. A SMS can also teach four (4) of the  nine (9) required ATT modules: philosophy, anatomy, Teaching Meditation and Teaching Pranayama. An Experienced Certified Anusara Teacher (ECAT) must teach the other five required modules.

Of course, an ECAT can teach all of the required modules. A ECAT can also invite a Subject Matter Specialist to teach a module that the SMS is qualified to teach.

The SMS retains their materials, copyrights, intellectual ownership, etc.

Anusara School of Hatha Yoga; Anusara yoga; Anusara; Yoga Schools; Yoga Teacher Training

Carlos Pomeda

A person can apply to be a specialist in more than one category but would need to apply and pay separately for each category. For example, a teacher might apply to be Anusara SMS (Meditation) and Anusara SMS (Philosophy). Or, as another example, a person might apply for SMS (Anatomy) and SMS (Therapy).

If your application is accepted:

  • You will be charged the SMS license fee, and then again annually to retain the SMS license.

Please note: Anusara Elements™, Anusara-Inspired™ or Anusara-Certified™ teacher may apply for SMS license for a particular area in which they have qualifying expertise and experience the same application instructions apply.

SMS-Associate application (for non-Anusara teachers)
SMS application (for those currently licensed Anusara teachers)

Thank you for your interest in applying to be an
Anusara Subject Matter Specialist!

Anusara School of Hatha Yoga; Anusara yoga; Anusara; Yoga Schools; Yoga Teacher Training