Spenden

Durch die Linse des Überflusses

Von Jeannine Plaiche

Zertifizierter Anusara® Yogalehrer,

Direktor für berufliche Entwicklung

 

 

Ich freue mich sehr über diese neue Rolle als Director of Professional Development (PD). Obwohl ich seit 2013 Freiwilliger an der Schule bin, hat mir das Sitzen auf dem Regiestuhl eine neue Perspektive und Wertschätzung für unsere Schule, unsere Gemeindemitglieder und Freiwilligen gegeben, die unsere weitere Expansion unterstützen. 

Trotz der vielen Herausforderungen, die sich aufgrund der Pandemie ergeben haben, bin ich beeindruckt und inspiriert von dem Mut und der Kreativität der Anusara-Lehrer im vergangenen Jahr. Ich möchte diesen Moment nutzen, um alle Lehrer zu erkennen, die sich und ihre Praxis verändert haben, um den Anforderungen der heutigen Welt gerecht zu werden. Viele haben neue Talente entdeckt und andere haben ihre Fähigkeit wiederentdeckt, sich nach innen zu wenden und Veränderungen und Einfachheit zu akzeptieren.

Ich möchte auch die folgenden Anusara-Lehrerausbilder feiern, die sich mutig der Herausforderung gestellt haben, die Lehrerausbildungen im Zeitraum 2020 abzuschließen. Sie alle gestalten die Zukunft des Anusara Yoga. Herzliche Glückwünsche!

Adam Ballenger

Alessandra Di Prampero

Alexis Britton

Annette Söhnlein

Anu Visuri

Barbra Noh

Bridget Woods Kramer

Birgit Gauriananda

Benjamin Finnerty

Carolina Ramirez

Caterina Cortellini

Chaya Spencer

Christina Lobe

Courtenay Willis

Deinse Stottmann

Eva Ananya

Gaby Zermeño

Gianni Chavez

Gisela Vasquez

Jacalyn Prete

Jaye Martin

Jayendra Hanley

Jenifer Hafen

Julia Birne

Karen Sprute-Francovich

Kai Hill

Karina Sauro

Laura Casini

Noelleen Tyrrell

Nora Ndrenika

Piero Vivarelli

Pilar Valencia Villagran

Rachel Bush

Rachel Dewan

Sabine Völk-Rombach

Sandra Fernández-Domingo

Sarah Powell

Silke Wilson

Susana Garcia Blanco

Tiffany Wood

Vilas & Lalle Turske

… Und viele weitere, die Co-Lehrer waren oder noch im Begriff sind, ihre Schulungen abzuschließen…Ich denke, die meisten von uns können zustimmen, dass unsere Yoga-Praxis uns in vielerlei Hinsicht auf diese Pandemie vorbereitet hat. Geben Sie uns die Fähigkeit, über die Oberfläche hinaus zu sehen und das reichlich vorhandene Potenzial in jedem Moment zu erkennen.

Diese Anerkennung der Fülle ist der Grund, warum ich diese Position eingenommen habe (es ist auch der Grund, warum ich Yoga unterrichte). Unterstützung von Anusara-Schülern und -Lehrern beim Zugang zu denselben Vorteilen und Lernmöglichkeiten, zu denen ich auf meiner Anusara-Reise Zugang hatte. 

Hier ist zum Beispiel die kurze Liste dessen, was den Lehrern in den letzten Monaten von unseren früheren und gegenwärtigen Teams für berufliche Entwicklung zur Verfügung gestellt wurde:

Unsere Schule ist voller Potenzial und ich glaube, wir sind nur am Rande des Herzens des Möglichen. Es wird ein großartiges neues Jahr! 

Vielen Dank für Ihren weiteren Beitrag zur Anusara Yoga Community. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen: licensingdirector@anusarayoga.com.

Gut sein, 

Jeannine Plaiche

Tags: , , , ,

Login

Through the Lens of Abundance

By Jeannine Plaiche

Certified Anusara® Yoga Teacher,

Director of Professional Development

 

 

I am more than excited to be in this new role as Director of Professional Development (PD). Although I have been a volunteer with the School since 2013, sitting in the director’s chair has given me a new perspective and appreciation for our School, our community members and volunteers that support our continued expansion. 

Despite the many challenges that have arisen due to the pandemic, I am impressed and inspired by the courage and creativity of Anusara teachers this past year. I would like to take this moment to recognize all the teachers who transformed themselves and their practice, to meet the demands of the world of today. Many have discovered new talents and others have rediscovered their ability to turn within and accept change and simplicity.

I’d also like to celebrate the following Anusara teacher trainers, who bravely took on the challenge of completing teacher trainings during the 2020 covid period. You are all creating the future of Anusara yoga. Congratulations!

Adam Ballenger

Alessandra Di Prampero

Alexis Britton

Annette Söhnlein

Anu Visuri

Barbra Noh

Bridget Woods Kramer

Birgit Gauriananda

Benjamin Finnerty

Carolina Ramirez

Caterina Cortellini

Chaya Spencer

Christina Lobe

Courtenay Willis

Deinse Stottmann

Eva Ananya

Gaby Zermeño

Gianni Chavez

Gisela Vasquez

Jacalyn Prete

Jaye Martin

Jayendra Hanley

Jenifer Harbour

Julia Pearing

Karen Sprute-Francovich

Kai Hill

Karina Sauro

Laura Casini

Noelleen Tyrrell

Nora Ndrenika

Piero Vivarelli

Pilar Valencia Villagran

Rachel Bush

Rachel Dewan

Sabine Völk-Rombach

Sandra Fernández-Domingo

Sarah Powell

Silke Wilson

Susana Garcia Blanco

Tiffany Wood

Vilas & Lalle Turske

…And many more who were co-teachers or are still currently in the process of completing their trainings…I think most of us can agree that our yoga practice has helped prepare us in many ways for this pandemic. Giving us the ability to see beyond the surface and to recognize the abundant potential within each moment.

This recognition of abundance is why I took on this position (it is also why I teach yoga). To support Anusara students and teachers in gaining access to the same advantages and learning opportunities that I’ve gained access to on my Anusara journey. 

For example, here is the short list of what has been made available to teachers in the last several months, by our past and present Professional Development teams:

Our School is bursting with potential and I feel we are only at the edge of touching the heart of what is possible. It is going to be a great new year! 

Thank you all for your continued contribution to the Anusara yoga community. If you have questions please do not hesitate to ask me: licensingdirector@anusarayoga.com.

Be well, 

Jeannine Plaiche

Tags: , , , ,