Spenden

Archiv | Gemeinschaft

RSS Feed für diesen Abschnitt

Anusara Global Kula - Sundara Sangha: Die Schönheit der Gemeinschaft - 5. Auflage Anusara Marga

Sundara Sangha - Die Schönheit der Gemeinschaft Die italienische Anusara-Gemeinschaft trifft sich und feiert die Schönheit ihrer Gemeinschaft Von Marianna Bertolazzi und Stefania Catellani Anusara Elements ™ Lehrer Italienische Länderkoordinatoren „Wenn ich unsere Anrufung singe, auch wenn ich allein bin, mit meinen Schülern oder mit meinen Lehrern bin ich immer in eine schöne Sensation gehüllt: jeder […]

Anusara Global Kula - Ein Bericht des österreichischen Kula Gathering - 5. Auflage Anusara Marga

Kula feiern - Ein Bericht über das österreichische Kula-Treffen von Letizzia Wastavino-zertifizierter Anusara®-Yogalehrerin Am 12. Oktober feierte die österreichische Kula unser zweites Treffen. Es war ein ganzer Tag, der unseren Schülern und Lehrern gewidmet war. Anusara ist hier in Österreich ziemlich schnell gewachsen, seit ich hierher gezogen bin 6 […]

Anusara Global Kula - Was passiert in Santiago? - 5. Auflage Anusara Marga

Was ist los in Santiago? Carolina Ramirez 'letzte 200-stündige Ausbildung in Chile endete im Juli und sofort begannen ihre Schüler, sich für die Elemente zu bewerben. Alle 19 empfohlenen sind zu einer Welle neuer Lehrer für lateinamerikanische Elemente geworden! Carolina schreibt: „Für mich war es eine erstaunliche Erfahrung. Teil der Transformation von jemandem sein, mit […]

Asana Enhancer - Vashistasana - Englische Version - 5. Auflage Anusara Marga

Vashistasana - Haltung zu Ehren des Weisen Vashista, Vashistas Haltung oder Seitenbrett Von Gianni Chávez Man Ging Zertifizierter Anusara® Yogalehrer E-CAT® - E-RYT500 - YACEP® Human Development® Coach LESEN SIE HIER DIE SPANISCHE VERSION. Vashistasana ist aus vielen Gründen eine meiner Lieblingsposen. Es ermöglicht mir, Spanda auf sehr lebendige Weise zu erleben und […]

Unterrichtstipps - Ein Video zum Thema Faszienbewusstsein - 5. Auflage Anusara Marga

Faszienbewusstsein: Eine Video-Erklärung von Jeannine Plaiche Zertifizierte Anusara®-Yogalehrerin Wackeln und winken Sie Ihrem Weg zu einem größeren Bewusstsein für die Faszie, während die zertifizierte Anusara®-Yogalehrerin Jeannine Plaiche einige ihrer bevorzugten Methoden zum Bewegen des Bindegewebes in der Yoga-Praxis teilt. Klicken Sie einfach auf den Link unten für ein Video […]

Dharma Marketing - 5. Auflage Anusara Marga

Vermarkten Sie Ihr authentisches Selbst! Von Kai Hill Zertifizierter Anusara® Yogalehrer www.yogatribe.de E-Mail: kai@yogatribe.de Wenn Sie die Basis sind, sind Sie ein Yogalehrer, ein Haushaltsplaner, ein Studio-Reiniger, eine Mattenwaschmaschine und ein Rechnungszahler - Marketing für sich und Ihr Studio muss Priorität haben, aber wer hat Zeit?!?!?! Mein persönliches […]

Schulnachrichten - Berufliche Entwicklung - 5. Auflage Anusara Marga

PROFESSIONELLE ENTWICKLUNGS-NACHRICHTEN Von Cara Zuber Butler Zertifizierte Anusara® Yoga-Lehrerin Direktorin für berufliche Entwicklung Grüße Kula, ich möchte einige Highlights aus der Abteilung für berufliche Entwicklung vorstellen. In den letzten sieben Jahren hat ASHY eine tragfähige gemeinnützige Schule aufgebaut und eingerichtet. In diesem Jahr ist ASHY auf 1,045 Mitglieder angewachsen, was ein bemerkenswertes Wachstum von […]

Anusara-Philosophie - Ein Anusara-Yoga-Podcast - 5. Auflage Anusara Marga

Anusara® Yoga Podcast - Von Keric Morinaga und Phoebe Schiff www.YogaChitChat.com Klicken Sie auf den Link unten, um einen speziellen Podcast nur für lizenzierte Anusara-Lehrer zu erhalten: https://soundcloud.com/yogachitchat/what-are-the-three-as -of-anusara The Elevator Pitch Von Keric Morinaga Zertifizierter Anusara® Yogalehrer In einem der Yoga-Studios, in denen ich unterrichte, gibt es eine kleine Meditationsgruppe, die sich einmal pro […]