Loading Events

Ereignisse Suche und Ansichten Navigation

Ereignisansichten Navigation

Kommende Veranstaltungen ›Asien / Pazifik

id = "Stammesereignis-Header" data-title = "Bevorstehende Ereignisse - Anusara School of Hatha Yoga" data-viewtitle = " Bevorstehende Ereignisse › Asien / Pazifik "data-startofweek =" 1 "data-view =" list "data -baseurl = "https://www.anusarayoga.com/events/category/regions/asiapacific/list/" data-redirected-view = "" data-default-mobile-view = "list" data-default-view = "Liste">

Februar 2021

200-stündige Teilzeit-Anusara®-Lehrerausbildung bei Bo Srey

Februar 11, 2021 @ 8: 00 Uhr - Mai 2, 2021 @ 6: 00 pm

Vielen Dank für Ihr Interesse, Anusara Yoga tiefer zu studieren. Wir haben den Anusara Immersions- und Lehrerausbildungszyklus in 4 separate Module unterteilt. Zusammengenommen umfassen sie die gesamte 200-stündige, von der Yoga Alliance anerkannte Lehrerausbildung. Die Anusara-Zertifizierung gilt als eine der umfassendsten und strengsten Yoga-Zertifizierungen. Der Lehrplan wurde von einer Gemeinschaft von Meisterlehrern, renommierten Gelehrten, Anatomen und Körperarbeitern erstellt. Von der Anusara-Website: Anusara-Yoga-Kurse basieren auf einer nichtdualen tantrischen Philosophie, die…

Mehr Informationen

März 2021

"Rückzug in den Dschungel" Thailand

1. März 2021 - 8. März 2021

Das wird etwas Besonderes. Dies wird in der Tat etwas ganz Besonderes sein… bereiten Sie sich auf ein atemberaubendes Erlebnis vor. Völlig vom Netz, tief in einem Naturschutzgebiet des thailändischen Dschungels. Dieser Yoga Urlaub ist wirklich einer, bei dem Sie zur Quelle zurückkehren, eine Weile auf Ihre Seele hören und sich wieder mit sich selbst verbinden können, was in Ihrem Leben wirklich wichtig ist. Wo sonst auf der Welt fahren Sie mit dem Kajak zum Yoga-Kurs oder steigen aus Ihrem…

Mehr Informationen
+ Export Events

Loading Events

Events Search and Views Navigation

Event Views Navigation

Upcoming Events › Asia/Pacific

id="tribe-events-header" data-title="Upcoming Events – Anusara School of Hatha Yoga" data-viewtitle="<a href="https://www.anusarayoga.com/events/">Upcoming Events</a> › Asia/Pacific" data-startofweek="1" data-view="list" data-baseurl="https://www.anusarayoga.com/events/category/regions/asiapacific/list/" data-redirected-view="" data-default-mobile-view="list" data-default-view="list">

February 2021

200-hour Part Time Anusara® Teacher Training with Bo Srey

February 11, 2021 @ 8:00 am - May 2, 2021 @ 6:00 pm

Thank you for your interest in studying Anusara yoga more deeply. We have arranged the Anusara Immersion and Teacher Training cycle into 4 separate modules. Taken together, they comprise the full 200-hour Yoga Alliance recognised teacher training. The Anusara certification is recognised as one of the most comprehensive and rigorous yoga certifications. The curriculum was created by a community of master teachers, renowned scholars, anatomists and bodyworkers. From the Anusara website: Anusara yoga classes are based on a nondual Tantric philosophy that…

More Information

March 2021

“Retreat To The Jungle” Thailand

March 1, 2021 - March 8, 2021

This is going to be special. This is going to be very special indeed … prepare for a breath taking experience. Utterly off the grid, deep within a conservation area of the Thai jungle. This yoga retreat is truly one where you can get back to source, listen to your soul a while and reconnect to yourself what is truly important in your life. Where else in the world do you kayak to yoga class or step out of your…

More Information
+ Export Events