Mein Konto

Globale Regionen

Anusara School of Hatha Yoga-Schüler in Dreieckshaltung; Anusara Yoga; Yoga-Schulen; Yogalehrer AusbildungDie Anusara School of Hatha Yoga ist in verschiedene geografische Regionen unterteilt: Asien / Pazifik, Kanada, Europa / Naher Osten / Afrika, Lateinamerika und USA. Jede globale Region wird von einem regionalen Community Outreach-Vertreter, einem regionalen Vertreter für berufliche Entwicklung und einzelnen Länderkoordinatoren vertreten. Anusara School of Hatha Yoga Schülergruppenbild; Anusara Yoga; Yoga-Schulen; Yogalehrer Ausbildung

Als gemeinnützige Schule verlassen wir uns stark auf den Service und das Engagement unserer Freiwilligen - Lehrer, Schüler und Gemeindemitglieder wie Sie, die sich dafür einsetzen, dass die Schule wächst. Derzeit suchen wir Anusara-Lehrer als Länderkoordinatoren sowie Community-Mitglieder, die bei der Übersetzung unserer Schulungshandbücher helfen. Bitte wenden Sie sich an Ihren regionalen Vertreter, wenn Sie an einer Unterstützung interessiert sind. Für die Übersetzung müssen Sie fließend Englisch und eine dieser anderen Sprachen sprechen: Spanisch, Französisch, Japanisch, Thailändisch.

Für alle Anfragen zu unserer Schule, Anusara Yoga in Ihrer Nähe, zum Unterrichten von Anusara Yoga oder zu Freiwilligenangeboten besuchen Sie bitte die Seite Ihrer Region und wenden Sie sich an den entsprechenden regionalen Vertreter oder den Länderkoordinator für Ihr Land (siehe Links unten).

Um eine Seite dieser Website in eine andere Sprache zu übersetzen,
Gehen Sie zur oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms.

Besuchen Sie die Seite Ihrer Region

Asien / Pazifik

Kanada

Europa / Mittlerer Osten

Lateinamerika

USA

Anusara Herz Logo

Global Regions

Anusara School of Hatha Yoga students in triangle pose; Anusara Yoga; Yoga schools; yoga teacher trainingThe Anusara School of Hatha Yoga is organized into several geographic regions – Asia/Pacific, Canada, Europe/Middle East/Africa, Latin America, and US. Each global region is represented by a Regional Community Outreach Representatives, a Regional Professional Development Representative and individual Country Coordinators. Anusara School of Hatha Yoga student group picture; Anusara Yoga; Yoga schools; yoga teacher training

As a non-profit school we rely heavily on the service and dedication of our volunteers – teachers, students and community members just like you, who are dedicated to seeing the school grow. Currently we are looking for Anusara teachers to step in as country coordinators as well as community members to help with the translation of our training manuals.  Please contact your regional representative if you are interested in helping out, and for translation you must be fluent in English and one of these others languages: Spanish, French, Japanese, Thai.

For all inquiries about our School, Anusara yoga in your area, teaching Anusara yoga, or volunteering opportunities please visit your region’s page and contact the appropriate regional representative or the Country Coordinator for your country (see links below).

Visit your Region’s Page

Asia / Pacific

Canada

Europe / Middle East

Latin America

USA

Anusara heart logo