Einloggen

Warum spenden

LEHRER-LED, MENSCHENZENTRIERT

Die Anusara School of Hatha Yoga existiert, weil wir Anusara Yoga lieben! Ohne die Schule würde Anusara Yoga nicht existieren. Wir streben danach, eine Gemeinschaft zu sein, in der jeder willkommen ist und die schönen Prinzipien des Anusara Yoga erlebt. Wir glauben an die Methode und möchten ein Umfeld pflegen und erhalten, in dem alle Yogapraktizierenden lernen, sich weiterbilden und/oder eine berufliche Karriere in der Methode entwickeln. Wir glauben fest an die Kraft der Gemeinschaft.

Ein Wort zur Gemeinschaft

Gemeinschaft wird auf verschiedene Weise definiert:

  • Eine Gruppe von Menschen, die in einem Gebiet leben oder ähnliche Merkmale aufweisen
  • Eine Gruppe von voneinander abhängigen Organismen, die zusammen wachsen oder zusammenleben
  • Ein Gefühl der Gemeinschaft mit anderen als Ergebnis des Teilens gemeinsamer Einstellungen, Interessen und Ziele

Die letzte Definition definiert am deutlichsten unsere Anusara-Gemeinschaft, die seit der Gründung von Anusara präsent – ​​und betont – ist. Die Gemeinschaft steht auch heute noch im Mittelpunkt des Anusara Yoga. Die Schule spielt eine zentrale Rolle beim Aufbau und Erhalt der Gemeinschaft unter Anusara-Praktizierenden weltweit, indem sie Veranstaltungen und andere Gelegenheiten anbietet, sich persönlich und virtuell zu treffen und zusammenzuarbeiten.

Ein Wort zur beruflichen Entwicklung

Die Schule spielt eine Schlüsselrolle in der beruflichen Entwicklung und Weiterbildung. Lehrer sind durstig, um weiter zu lernen und zu wachsen. Schüler, die Anusara entdecken, möchten ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit diesem einzigartigen Hatha-Yoga-Stil vertiefen. Die Schule stellt sicher, dass die Lehrmaterialien und Schulungen von Anusara von höchster Qualität sind und bietet immer mehr Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wie Sie diese Gemeinschaft und berufliche Entwicklung unterstützen, ist eine persönliche Aufgabe.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren! Probier das aus "Mitmachen“ auf der Anusara-Website.

Um Anusara Yoga und die Schule, die alle seine Bestandteile zusammenhält, aufrechtzuerhalten, ist die Schule auf die Unterstützung von Lehrern, Schülern und Freunden von Anusara angewiesen. Mit anderen Worten, SIE! Spenden gehen an viele Bereiche innerhalb der Schule, darunter:

  • Berufliche Entwicklung
  • Bildung / Stipendien
  • Lehrplanentwicklung
  • Globale, regionale und lokale Veranstaltungen

Login

Why Donate

TEACHER-LED, PEOPLE CENTERED

The Anusara School of Hatha Yoga exists because we love Anusara yoga! Without the School, Anusara yoga wouldn’t exist. We strive to be a community where everyone is welcome and experiences the beautiful principles of Anusara yoga. We believe in the method and aim to nurture and sustain an environment in which all yoga practitioners learn, become educated and/or develop a professional career in the method. We truly believe in the power of community.

A Word about Community

Community is defined several ways:

  • A group of people living in an area or having a similar characteristic
  • A group of interdependent organisms growing or living together
  • A feeling of fellowship with others, as a result of sharing common attitudes, interests and goals

The last definition most clearly defines our Anusara community, which has been present – and emphasized – since Anusara was founded. Community continues to be central to Anusara yoga today. The School plays a central role in building and sustaining community among Anusara practitioners worldwide by offering events and other opportunities to gather and collaborate in person and virtually.

A Word about Professional Development

The School plays a key role in professional development and continuing education. Teachers are thirsty to keep learning and growing. Students who discover Anusara want to deepen their knowledge and experience of this unique style of Hatha yoga. The School ensures Anusara’s teaching materials and trainings are of the highest quality and is offering more and more continuing education opportunities.

How you support this community and professional development is a personal endeavor.

There are many ways to get involved! Check out the “Get Involved” page on the Anusara website.

To sustain Anusara yoga and the School that holds all its component pieces together, the School relies on support from teachers, students, and friends of Anusara. In other words, YOU! Donations go to many areas within the school, including:

  • Professional Development
  • Education / Scholarships
  • Curriculum Development
  • Global, regional & local events