Asien / Pazifik

Willkommen auf der Anusara Asia / Pacific Regional Seite!

Die Asia / Pacific Kula ist eine lebendige, nachhaltige und schnell wachsende Gemeinschaft. Zu dieser riesigen und vielfältigen Region gehören das chinesische Festland, Hongkong und Taiwan. Indien, Japan, Thailand, Singapur, Vietnam, Südkorea, Malaysia, Philippinen, Kambodscha und Indonesien; Australien und Neuseeland. Wir halten an der nicht-dualen tantrischen Philosophie fest, bewahren die Integrität der Anusara-Methode und unterstützen die verschiedenen Stimmen und Talente innerhalb der Region und weltweit.

Anusaras systematischer Ansatz und seine handlungsorientierte Philosophie haben zu einer Gemeinschaft engagierter und begeisterter Anusara-Lehrer und -Schüler geführt. Dank der kontinuierlichen Bemühungen unserer Anusara-Yogalehrer hat das Wachstum in der Region zugenommen, wobei China das am schnellsten wachsende Land der Welt ist. Das Wachstum der Region ist das Ergebnis unserer Lehrer, die ihre Schüler dazu inspirieren, sich mit den Grundwerten von Anusara Yoga zu verbinden und Gemeinschaft aufzubauen. Benjamin China

Die Region Asien / Pazifik hat auch eine starke Lerngemeinschaft. Innerhalb der Region gibt es ein reichhaltiges Angebot an Lehrerfortbildungen und Workshops, die von lokalen Lehrern und internationalen Lehrern angeboten werden. Diese Angebote stehen jedem Studenten zur Verfügung, der sein Verständnis für die Praxis vertiefen möchte. Wir danken allen Lehrern und Schülern, die unsere Gemeinschaft des Herzens weiterhin unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen zu Anusara Yoga im asiatisch-pazifischen Raum wünschen oder sich unserem Team anschließen möchten, um unser Community-Wachstum zu fördern, wenden Sie sich bitte an unsere regionalen Vertreter oder Länderkoordinatoren.

Vertreter für regionale berufliche Entwicklung und regionale Öffentlichkeitsarbeit:

Bei Fragen zu unserer Schule wenden Sie sich bitte an Ihren Vertreter für berufliche Weiterentwicklung bezüglich Lehrerlizenzen oder -zertifizierungen oder an Ihren Vertreter für regionale Öffentlichkeitsarbeit.

Benjamin Finnerty, zertifizierter Anusara-Yogalehrer, Regional Community Outreach Representative (Englisch und Chinesisch). Email: benjaminfinnerty@yahoo.com

Amanda Morley, Anusara-Inspired ™ Yogalehrerin, Vertreterin der regionalen Öffentlichkeitsarbeit (englischsprachig). Email: radiantenergyyoga@gmail.com

Kontaktieren Sie einen Länderkoordinator:

Wenden Sie sich bei Fragen zu Anusara in Ihrem Land an Ihren Länderkoordinator. Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist oder Sie sich freiwillig als Länderkoordinator melden möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertreter der regionalen Öffentlichkeitsarbeit.

Australien und Neuseeland Amanda Morley radiantenergyyoga@gmail.com
China Benjamin Finnerty benjaminfinnerty@yahoo.com
China (Süden) Siyuan Shi WeChat: ssy-13202064702
- (Südwesten) Yuan Gao WeChat: gaoyuan2225
- (Norden) Ein Chang WeChat: annyogi
- (Nordwest) Mandy Zhao WeChat: wxid_emnvw5gx1fdo22
- (Zentral) Feng Xian WeChat: xftxl1120
- (Osten) Chuanhui Zhu WeChat: wxid_qpu1fb6qt98r12
Japan Mika Chang three.summers@gmail.com

Finden Sie einen Lehrer

Workshops, Versammlungen und Veranstaltungen finden Sie im
Heart of Anusara Veranstaltungsreihe:

Heart of Anusara-Veranstaltungsreihe

Wie uns auf Facebook!

Asia/Pacific

Welcome to the Anusara Asia/Pacific Regional page!

The Asia/Pacific kula is a vibrant, sustainable and fast-growing community. This vast and diverse region includes mainland China, Hong Kong and Taiwan; India, Japan, Thailand, Singapore, Vietnam, South Korea, Malaysia, Philippines, Cambodia and Indonesia; Australia and New Zealand. We uphold the non-dual tantric philosophy, maintain the integrity of the Anusara method and support the diverse voices and talents from within the region and globally.

Anusara’s systematic approach and action oriented philosophy, has yielded a community of dedicated and enthusiastic Anusara teachers and students. The continuous efforts of our Anusara Yoga teachers, has seen increased growth in the region with China being the fastest growing country globally. The region’s growth is a result of our teachers inspiring their students to connect to the core values of Anusara Yoga and building community. Benjamin china

The Asia/Pacific region also has a strong learning community. Within the region there is a rich offering of teacher trainings and workshops offered by local teachers and visiting international teachers. These offerings are available to any student who wants to deepen their understanding of the practice. We give gratitude to all of the teachers and students who continue to support our community of the heart.

If you would like more information about Anusara Yoga in Asia Pacific, or would like to join our team to help our community grow, please contact our regional representatives or country coordinators.

Regional Professional Developement & Regional Community Outreach Representative:

Please contact your Professional Development Representative regarding teacher licensing or Certification or your Regional Community Outreach Representative for questions about our School (click to contact)

Benjamin Finnerty, Certified Anusara Yoga Teacher, Regional Community Outreach & Professional Development Representative (English & Chinese Speaking). E-mail: benjaminfinnerty@yahoo.com

Amanda Morley, Anusara-Inspired™ Yoga Teacher, Regional Community Outreach Representative (English speaking). E-mail: radiantenergyyoga@gmail.com

Christina Fu, Regional Professional Development Representative (Chinese Speaking). E-mail: christinazfu@gmail.com

Contact a Country Coordinator:

Contact your Country Coordinator for questions about Anusara in your Country. If you do not see your country listed or if you’d like to volunteer as country coordinator please contact your Regional Community Outreach Representative.

 

Australia & New Zealand Amanda Morley  radiantenergyyoga@gmail.com
China Benjamin Finnerty benjaminfinnerty@yahoo.com
China (South) Siyuan Shi WeChat: ssy-13202064702
— (Southwest) Yuan Gao WeChat: gaoyuan2225
— (North) An Chang WeChat: annyogi
— (Northwest) Mandy Zhao WeChat: wxid_emnvw5gx1fdo22
— (Central) Feng Xian WeChat: xftxl1120
— (East) Chuanhui Zhu WeChat: wxid_qpu1fb6qt98r12
Japan Mika Chang three.summers@gmail.com

Find a Teacher

For workshops, gatherings and events, check out the
Heart of Anusara Events Series:

Heart of Anusara Event Series

Like us on Facebook!