Spenden

Samudra Shakti Online

Kostenlose Weiterbildung

Der kul-est Ort zum Abhängen ist ONLINE mit Ihrer Anusara kula. Genießen Sie Verbindung, Zusammenarbeit und Unterhaltung. Der Sitz des Lehrers bewegt sich im Internet, während Anusara-lizenzierte Lehrer freiwillig verschiedene Themen präsentieren. Erhalten Sie eine Stunde KOSTENLOSE Weiterbildung.

Besuchen Sie Samudra Shakti ONLINE

Besuchen Sie uns LIVE und ONLINE am 2. Sonntag im Monat um 8 Uhr EST (USA - New York Time) bei Zoom. Melden Sie sich unbedingt früh an! Wir werden 15 Minuten früher erreichbar sein, um Kontakte zu knüpfen und Gemeinschaft, Verbindung und Zusammenarbeit aufzubauen. Samudra Shakti ONLINE wird von einem freiwilligen Team der Region USA zum Leben erweckt.

Hinweis: Während die Live-Online-Veranstaltung kostenlos ist, müssen Sie sich registrieren, um teilnehmen zu können. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Passwort, um sich bei der Versammlung anzumelden.

Unser nächster Moderator

Jen Harbour lächelt groß

Sonntag, 12. Dezember 2021
USA Zeitzonen: 8 Uhr Ost, 7 Uhr Zentral, 6 Uhr Berg, 5 Uhr Pazifik
Moderator: Jennifer Harbour, Anusara zertifiziert
Thema: Prinzipien für eine aufgeklärte Praxis

Rollen Sie Ihre Matte zum Asana-Training aus! Jennifer Harbour wird uns in Asana führen.

Denken Sie an sich selbst: Prinzipien für erleuchtete Praxis, wird Ihren Zugang zum Yoga verändern und die Möglichkeiten, wie Ihre Praxis Ihnen in Ihrem Leben dienen kann, unendlich erweitern.

Mit dem Fokus auf den universellen Prinzipien der Ausrichtung von Anusara Yoga und durch eine reich strukturierte, auf Ausrichtung basierende Asana-Sitzung, subtile und kraftvolle Atemarbeit und kontemplative Untersuchung werden Sie auf eine erfahrungsorientierte Reise des Yoga als integrierte Praxis geführt, die wird deine Liebe zum Leben erweitern, vertiefen und erneuern.

Mit der Erkenntnis, dass wir berufen sind, dem größeren Wohl der Menschheit zu dienen, stellen wir die Verbindung her, dass unser persönliches individuelles Wachstum zu unserer erweiterten Fähigkeit führt, anderen zu dienen. Gemeinsam werden wir Ideen erforschen, um in diesem Moment Anmut und Schönheit zu finden, während wir Gemeinschaft, Verbindung und Zusammenarbeit genießen.


Kommende Angebote

Lerne deinem inneren Lehrer zu vertrauen
Marcee Gutman-Ballantyne
9. Januar 2022

Julia Birne in Kriegerpose

Ananda Spanda: Was ist innere Körperausrichtung?
Julia Pearring
13. Februar 2022

Jayendra Hanley unterrichtet Anusara Yoga und Lehrerausbildung in Europa

Erste Schritte mit dem Vijnanabhairava-Tantra
Jayendra Hanley
13 März 2022

John Seelye Anjali Mudra und Unterstützung einer Yoga-Pose

Die Kunst der Prana-Heilung
John Seelye
10 April 2022

Dasha Mahavidya: Göttin der Weisheit
Robin Christ
8. Mai 2022


Häufig gestellte Fragen

Was ist Samudra Shakti ONLINE?

Mit Samudra Shakti ONLINE setzen wir die Zusammenarbeit fort, erweitern die Verbindung und vertiefen das Erlernen der Anusara-Methodik und -Philosophie. Samudra Shakti ONLINE steht allen offen. Unsere Live-Online-Treffen sind kostenlos. Darüber hinaus können Sie CEUs der Yoga Alliance erwerben, wenn der Moderator ein YACEP (Yoga Alliance Continuing Education Provider) ist.


Wie ist die Idee zu Samudra Shakti ONLINE entstanden?

Im Herbst 2019 war das Treffen unserer Anusara-Lehrer in den USA in Estes Park, CO, voller Shakti. Mit dem Wunsch, die Energie am Leben zu erhalten, wurde Samudra Shakti ONLINE geboren.

Wer koordiniert Samudra Shakti ONLINE?

Unsere monatliche Live-ONLINE-Veranstaltung wird von zertifizierten Anusara-Lehrern in der Region USA koordiniert, die sich freiwillig für ihre Zeit und ihre Talente einsetzen:
- Lisa Long
Madhuri Martin

Wie präsentiere ich für Samudra Shakti ONLINE?

Wir sind an dynamischen und vielfältigen Präsentationen unserer lizenzierten Lehrer und Fachspezialisten interessiert. Wir glauben, dass jeder unserer Community etwas Wertvolles zu bieten hat. Bitte gelten für die Gegenwart, heute. Wenn Sie die Online-Bewerbung ausfüllen und einreichen, erhalten Sie automatisch zusätzliche Informationen zur Präsentation per E-Mail. Wir sind hier, damit Sie sich beim Präsentieren wohl fühlen!

Welche Themen kann ich für Samudra Shakti ONLINE präsentieren?

Sie können jedes Thema im Zusammenhang mit der Anusara-Methodik und -Philosophie vorstellen. Fühlen Sie sich auch willkommen, eine Anusara-Praxis zu leiten.

Login

Samudra Shakti Online

Free Continuing Education

The kul-est place to hang out is ONLINE with your Anusara kula. Enjoy connection, collaboration, and conversation. The seat of the teacher moves around the internet as Anusara licensed teachers volunteer to present diverse topics. Receive one hour of FREE continuing education.

Attend Samudra Shakti ONLINE

Join us LIVE and ONLINE on the 2nd Sunday of every month at 8 p.m. EST (USA – New York time) on Zoom. Be sure to log in early! We’ll be on the call 15 minutes early to socialize and build community, connection, and collaboration. Samudra Shakti ONLINE is brought to life by a USA Region volunteer team.

Note: While the live online event is free, you must REGISTER to attend. You will receive a confirmation email with a password to log in to the gathering.

Our Next Presenter

ellen saltonstall practicing yoga poses

Sunday, July 11, 2021
USA Time Zones: 8 p.m. Eastern, 7 p.m. Central, 6 p.m. Mountain, 5 p.m. Pacific
Presenter: Ellen Saltonstall, Anusara Subject Matter Specialist
Topic: Teaching Therapeutic Applications Concerning Hands and Wrists

With the publication of Therapeutic Applications of Anusara Yoga: A Teacher’s Guide, the Anusara community now has a comprehensive source of information that can enrich every class or private session. Though we recognize that Anusara Yoga is always therapeutic, it is fun and productive to look at therapeutic solutions more closely as we develop ways to help our students. 

Ellen will review the structure of Part V of the Manual, the actual application and teaching methodology. Part V includes 9 sections, one for each part of the body, with essential information and a list of poses to teach.  We will look specifically at the toolbox for the wrists and hands as an example, and clarify the techniques that are listed in the toolbox, including the rationale and key intentions for each one.

Ellen will teach some ballwork techniques for this part of the body, using balls that are easily available online. We will also discuss future offerings in therapeutics, with the goal of spreading this information throughout the global Anusara community. 

With a recognition that we are called to serve for the highest good, together, we’ll explore ideas to find Grace and beauty in this moment as we enjoy community, connection, and collaboration.


Upcoming Offerings

will doran smiling

The 7 Attributes of the Divine
Sunday, August 8, 2021
Presenter: Will Doran, Certified Anusara Teacher



Frequently Asked Questions

What is Samudra Shakti ONLINE?

With Samudra Shakti ONLINE, we continue the collaboration, expand the connection, and deepen the learning of Anusara methodology and philosophy. Samudra Shakti ONLINE is open to everyone. Our live online gatherings are free. Furthermore, you may earn Yoga Alliance CEU’s if the Presenter is a YACEP (Yoga Alliance Continuing Education Provider).


How did the idea for Samudra Shakti ONLINE originate?

In Fall 2019, our USA Anusara teachers’ gathering in Estes Park, CO was shakti-filled. With a desire to keep the energy alive, Samudra Shakti ONLINE was born.

Who coordinates Samudra Shakti ONLINE?

Our monthly live ONLINE event is coordinated by Certified Anusara teachers in the USA Region who volunteer their time and talents:
 Lisa Long
– Madhuri Martin
– Deborah Payne.

How do I present for Samudra Shakti ONLINE?

We are interested in dynamic and diverse presentations from our licensed teachers and subject matter specialists. We believe everyone has something valuable to offer our community. Please apply to present, today. When you fill out and submit the online application, you will automatically receive additional information about presenting via email. We are here to help you feel comfortable presenting!

What types of topics may I present for Samudra Shakti ONLINE?

You may present any topic related to Anusara methodology and philosophy. Also, feel welcome to lead an Anusara practice.