Spenden

Anusara Licensing Corner - 4. Auflage Anusara Marga

Highlights der beruflichen Entwicklung

Cara Zaruba Butler Certified ™ Anusara ® Yogalehrerin 

Direktor für berufliche Entwicklung

Anusara Schule des Hatha Yoga 

 

Grüße Anusara! Ich freue mich sehr über meine neue Position als Director of Professional Development an der Anusara School of Hatha Yoga. Vor einigen Jahren war ich Assessor. Ich habe es geliebt, Lehrer während des Zertifizierungsprozesses zu coachen. Vor kurzem hatte ich ein Telefongespräch mit Mika Chang aus Japan und mir wurde klar, dass wir alle trotz des Landkreises oder der Kultur sprechen Anusara. 

Ich höre oft Lehrer fragen: „Was tut Anusara für mich?“ Das Paradigma der Schule hat sich von einer Person, die die Schule mit einem großen Vollzeitpersonal finanziell unterstützt, zu einer von Lehrern geführten gemeinnützigen Organisation gewandelt.

Anusara ist DU, es ist ICH, es ist alles von US als Kollektiv. Ich weiß, ich hatte keine Ahnung von der Menge harter Arbeit, Anstrengung und Hingabe, die VIELE Menschen benötigen, um die Schule zu unterhalten und auszubauen. Lassen Sie mich nun, da ich „drinnen“ bin, kurz die Frage beantworten: Was macht die Schule für MICH?

Unterstützt die berufliche Entwicklung der Lehrer

  • Erstellung und Verbesserung des Lehrplans für Lehrerfortbildungen 
    • Erstellen und starten Sie in frühen 2020-Versionen ein NEUES Universal Class Assessment Tool für die Assessoren. Dies ermöglicht es dem Lehrer und dem Assessor, dasselbe Prüfungsmaterial zu verwenden, das klar, präzise und objektiv ist. 
    • Optimierter Inspired License-Prozess für einfache 3-Schritte (siehe unten)
    • Straffung des Certified License-Prozesses auf 6-Schritte (siehe unten) 
    • Schützt das geistige Eigentum unserer Lehren
  • Unterstützt Samavesha und länderbasierte Versammlungen 
  • Finanziert, pflegt und verbessert die Website einschließlich Ihrer Seite 
  • Entwickelt Firmenpatenschaften wie YogaVibes
  • Entwickelt und kreiert "Anusara Marga: Der Weg des Anusara Yoga", das Online-Magazin der Schule
  • Überwacht und unterstützt Social Media-Inhalte 
  • Erstellt und vermarktet die Spendenaktion „I Am Anusara“
  • Registriert sich bei Yoga Alliance, um Lehrer und Schulungen im Anusara zu unterstützen Methode 

Und vieles mehr ... Frag mich einfach und ich werde teilen!

Nun möchte ich Sie fragen: Wofür möchten Sie etwas tun? unserer Schule? Wenn Sie eine besondere haben Geschenk. Talent oder Leidenschaft, bitte erwägen Sie, ein paar Stunden im Monat freiwillig zu arbeiten oder vielleicht nur an einem Projekt zu arbeiten. Helfen Sie beispielsweise bei der Vermarktung und dem Anbau von Anusara in Ihrer Nähe oder planen Sie Samavesha in Bath, Großbritannien, im September 2020. Bitte wenden Sie sich direkt an mich, wenn Sie weitere Möglichkeiten für Freiwillige wünschen oder eine Idee haben: licensingdirector@anusarayoga.com. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! 

Von meinem Herzen zu deinem, 

Cara

Donate

Anusara Licensing Corner – 4th Edition Anusara Marga

Professional Development Highlights

Cara Zaruba Butler Certified™ Anusara ® Yoga Teacher 

Director of Professional Development

Anusara School of Hatha Yoga 

 

Greetings Anusara! I am thrilled to be in my new position as Director of Professional Development for the Anusara School of Hatha Yoga. For several years prior I have been an Assessor. I loved coaching teachers during the Certification process. Recently, I was on a face-time call with Mika Chang from Japan and realized that despite the county or the culture, we all speak Anusara. 

I often hear teachers ask, “What does Anusara do for me?” The School’s paradigm has shifted from one person financially supporting the school with a large full-time staff to a teacher led non-profit organization.

Anusara is YOU, it is ME, it is all of US as a collective. I know I was fairly clueless to the amount of hard work, effort and dedication that it takes MANY people to maintain the School and grow it. Now that I am “on the inside,” allow me to briefly answer that question: what the School does for ME.

Supports teachers’ professional development

  • Create and improve curriculum for teacher trainings 
    • Create and launch in early 2020 a NEW Universal Class Assessment tool to the Assessors, which allows for the teacher and the Assessor to use same review materials that are clear, concise and objective. 
    • Streamlined the Inspired License process to 3 easy steps (see below)
    • Streamlined the Certified License process to 6 steps (see below) 
    • Protects the intellectual property of our teachings
  • Supports Samavesha and country-based gatherings 
  • Finances, maintains and improves the website including your page 
  • Develops corporate sponsorships such as YogaVibes
  • Develops and creates “Anusara Marga: the Path of Anusara Yoga,” the School’s online magazine
  • Monitors and supports social media content 
  • Creates and markets the “I Am Anusara” fundraising campaign
  • Registers with Yoga Alliance to support teachers and trainings in the Anusara method 

And much more……Just ask me and I will share!

Now let me ask you: What do you want to do for our School? If you have a special gift .talent or passion, please consider volunteering a few hours a month or maybe just work on one project. For example, Help market and grow Anusara in your area or plan Samavesha in Bath, United Kingdom, in September 2020. Please reach out to me directly if you would like to hear more volunteer opportunities or if you have an idea: licensingdirector@anusarayoga.com. I look forward to hearing from you! 

From my heart to yours, 

Cara