Ressourcenhandbuch für Anusara-Lehrer

Willkommen an der Lehrfakultät der Anusara School of Hatha Yoga (der Schule). Als von Lehrern geführte Schule hängt die Lebendigkeit unserer Gemeinschaft von Lehrern wie Ihnen ab, die sich für die Förderung unserer Schule, der Anusara-Yoga-Praxis und die Wahrung der Integrität der Anusara-Yoga-Philosophie und -Methode einsetzen.

Die folgenden Ressourcen bieten Ihnen Möglichkeiten zum Networking, Teilen und Lernen, um Ihre berufliche Entwicklung und Ihre Verbindung zur Schule zu unterstützen:

  • Die Website unserer Schule
  • Lehrerzimmer
  • Profil des Lehrerverzeichnisses
  • Mind Body Online
  • Tipps und Tools für den Unterricht
  • Herz von Anusara
  • Lehrplanunterlagen
  • Anusara Nachrichten
  • Anusara Marga
  • Anusara Online
    • Samudra Shakti Online
    • Mentoren-Programm
    • Kula Bhrājana Europe Online (kommt bald…)
  • Samavesha Anusara Yoga Festival
  • Social Media
  • Freiwillige
  • Werden Sie Teamleiter
  • Mitgliederrabatte

Die Website unserer Schule: Alles, was Sie über die Schule wissen müssen, an einem Ort.

Lehrerzimmer: Befindet sich im Hauptmenü der Website unserer Schule. Die Teacher's Lounge ist ein Portal zu Ihrem öffentlichen Profil und Ihrem Mind Body Online (MBO)-Konto. Es enthält auch andere Ressourcen wie: Schulaktualisierungen, Bewerbungsverfahren und -formulare, Anmeldeformulare für Veranstaltungen und interaktive Tools wie Podcasts und Unterrichtstipps. Besuchen Sie hier regelmäßig, um Ihr Profil zu aktualisieren und sicherzustellen, dass Sie über die neuesten Informationen verfügen. Sehen Sie sich den Abschnitt „RESSOURCE“ an und besuchen Sie die Seite, die Ihrer Mitgliedschaftsstufe gewidmet ist.

Profil des Lehrerverzeichnisses: Zugang über die Teachers' Lounge. Ihr Profil wird im angezeigt Lehrerverzeichnis. Ich erscheint auch in der Google-Suche, wenn jemand nach Ihrem Namen sucht oder nach Anusara-Lehrern in Ihrer Nähe sucht. Halten Sie Ihr Profil auf dem neuesten Stand, damit potenzielle Studenten über unsere Website mehr über Sie erfahren können.  

Geist-Körper-Online: Überprüfen Sie Ihr Lizenzverlängerungsdatum und verfolgen Sie Ihre Schulzahlungen und -käufe über das Yoga Mind Body Online-Konto. Halten Sie Ihr Profil mit der aktuellen E-Mail-Adresse und der Privatadresse auf dem neuesten Stand und aktivieren Sie alle drei (3) Kontrollkästchen in Ihrem Profil, um sich für Benachrichtigungen anzumelden, damit Sie vor Ablauf Ihrer Lizenz Erinnerungen an die Lizenzerneuerung erhalten und wichtige Aktualisierungen von der Schule über die Anusara News Newsletter (siehe unten). Laden Sie die App auf Ihr Mobilgerät herunter, um die Plattform in Ihrer eigenen Sprache anzuzeigen.  Anmelden Jetzt aktualisieren Sie Ihr Profil.

Tipps & Tools für den Unterricht:  Möchten Sie Ihr Wissen über die Anusara-Methode auffrischen? Sehen Sie sich den Abschnitt Tipps und Tools für den Anusara-Lehrer an, der die berufliche Entwicklung von Anusara-Lehrern unterstützen soll.

Herz von Anusara (Veranstaltungsregister): Eine kostenlose Online-Registrierung von Anusara Yoga-Workshops, Retreats und besonderen Veranstaltungen auf der ganzen Welt. Melden Sie jetzt Ihre Lehrerausbildung an oder listen Sie Ihre erste Veranstaltung auf.

* Alle Schulungen, die das geistige Eigentum der Schule nutzen oder verbreiten, einschließlich: Immersion, Lehrerausbildung, 300-stündige Lehrerausbildung, erforderliche Module und Wahlmodule - „Frauen & Yoga“, „Yoga und Senioren“ als „therapeutische Anwendungen des Anusara Yoga“, unterliegen einer Anmeldegebühr von 2.5%. Um Ihr Training anzumelden, füllen Sie bitte das Anmeldeformular für die Heart of Anusara-Veranstaltung aus und stimmen Sie der am Ende Ihres Trainings fälligen Anmeldegebühr von 2.5% zu.

Lehrplanunterlagen: Wenn Sie Lehrerausbilder sind oder mehr über die für Sie verfügbaren Lehrpläne erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Lehrplanseite. 

Anusara-Neuigkeiten: Der offizielle Newsletter der Schule mit wichtigen Updates, neuen Projekten, die die Schule auf den Weg bringt, und Ankündigungen von Sonderveranstaltungen. Dieser Newsletter erscheint 2x im Monat (1. und 3. Dienstag im Monat). Bitte hinzufügen information@anusarayoga.com in Ihre E-Mail-Kontaktliste und überprüfen Sie alle 3 Benachrichtigungsfelder in Ihrem Mind Body Online-Profil, um uns die Erlaubnis zu erteilen, Ihnen diese wichtigen E-Mails zu senden.

Anusara Marga: Dieses Magazin für Anusara Yogalehrer befindet sich in der Teachers' Lounge. Es besteht aus Artikeln und Blogposts von Anusara-Lehrern und dient als wertvolles Bildungswerkzeug für alle Anusara-Lehrer.

Anusara Online: Die Anlaufstelle für Online-Weiterbildungsmöglichkeiten in der Schule.
Hier sind die Programme, die Sie dort finden: 

      • Samudra Shakti Online: Kostenlose Online-Weiterbildungs-Webinare jeden zweiten Sonntag im Monat (8:00-9:00 Uhr EST – New York Time). Mit einer Vielzahl von Moderatoren, die ihr Wissen teilen, ist es anscheinend der „kul-est“-Ort zum Abhängen. Nehmen Sie am nächsten Webinar teil oder bewerben Sie sich für eine Präsentation. 
      • Mentoren-Programm: Kostenlose Online-Gruppen-Mentoring-Sitzungen für Anusara-Lehrer. Nehmen Sie an der nächsten Mentoring-Sitzung teil oder bewerben Sie sich als einer der Mentoren. 
      • Kula Bhrājana Europe Online (kommt bald…)

Samavesha Anusara Yoga-Festival: Ein jährliches globales Festivalereignis. Bewerben Sie sich für eine Präsentation oder registrieren Sie sich und machen Sie mit. Reisen, lernen, vernetzen und treffen Sie sich mit unserer internationalen Gemeinschaft von Anusara-Lehrern und -Praktikern. Einladungen zur Präsentation beim Festival werden per E-Mail-Newsletter an Anusara-Lehrer verschickt. Bitte bleiben Sie dran. 

Sozialen Medien: LIKE und abonniere unsere Social Media Seiten. Kommentieren Sie Beiträge, um eine Konversation zu starten oder daran teilzunehmen. Durchsuchen Sie jede Plattform nach der Seite Ihres Landes, verbinden Sie sich mit dem Netzwerk und bewerben Sie Ihre Anusara-Workshops

Die folgenden sind unsere erfolgreichsten Hashtags. Folgen Sie ihnen, verwenden Sie sie und fügen Sie sie Ihren Anusara-Yoga-Posts hinzu: #anusara #anusarayoga #anusaraschoolofhathayoga #anusaraelements #anusarainspired #anusarateacher #weareanusara

Freiwillige: Als von Lehrern geführte Schule ist die Anusara School of Hatha Yoga auf Lehrer wie Sie angewiesen, die bei der Führung des Schulbetriebs helfen. Es ist eine Art zu bieten Seva (selbstloser Dienst). Repräsentieren Sie Ihr Land als Länderkoordinator, unterstützen Sie als Ausschussmitglied, bieten Sie Ihre Dienste als Übersetzer in Ihrer Sprache an oder bewerben Sie sich als Mitglied des Verwaltungsrats. Werden Sie Freiwilliger und senden Sie Ihre Anfrage an: information@anusarayoga.com

  • Strom Seva jetzt verfügbare Positionen:
    • Kommunikationsausschuss - Personen, die sich für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit interessieren
    • Fundraising Committee – Einzelpersonen mit Fundraising-Fähigkeiten und -Erfahrung (Donor Stewardship, Verfassen von Zuschüssen, Öffentlichkeitsarbeit usw.)
    • Assistenten des Professional Development-Teams (Kenntnisse in Slack und Google Drive)
    • Lehrplanübersetzer (Englisch-Spanisch/Deutsch/Italienisch/Chinesisch/Französisch)

Werden Sie Teamleiter: Die Programme und Veranstaltungen unserer Schule wurden von Lehrern in unserer globalen Gemeinschaft erstellt, die einen Bedarf erkannten und führend bei der Erfüllung dieses Bedarfs werden wollten. Wenn neue Ideen auftauchen, finden sich gleichgesinnte Mitglieder, um die Teams zu bilden, die unsere Schule vergrößern. Wenn Sie einen Bereich der Schule sehen, in dem Sie persönlich bei der Entwicklung eines Lehrplans für ein Anusara-Programm helfen möchten, den Sie bei der Einführung der Schule unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an die Verbindungsstelle der Schule zum Verwaltungsrat und zur beruflichen Entwicklung, um mehr zu erfahren oder Beiträge einzureichen Dein Angebot: letizzia@anusarayoga.com

Mitgliederrabatte: Als Mitglied der Anusara School of Hatha Yoga profitieren Anusara-Lehrer von exklusiven Rabatten und Angeboten auf Produkte und Dienstleistungen unserer Mitarbeiter.

Donate

Resource Guide for Anusara Teachers

Welcome to the Anusara School of Hatha Yoga (the School) teaching faculty. As a teacher-run-school, the vibrancy of our community depends on teachers like you who are dedicated to promoting our School, the Anusara yoga practice, and maintaining the integrity of the Anusara yoga philosophy and methodology.

The following resources will provide you with networking, sharing and learning opportunities to support your professional development and connection to the school:

  • Our School’s Website
  • Teacher’s Lounge
  • Mind Body Online
  • Teaching Tips & Tools
  • Heart of Anusara
  • Anusara News
  • Anusara Marga
  • Anusara Online
    • Samudra Shakti Online
    • Mentoring Program
  • Samavesha Anusara Yoga Festival
  • Social Media
  • Volunteer
  • Become a team leader
  • Member Discounts

Our School’s Website: Everything you need to know about the school in one spot.

Teacher’s Lounge: Located in the main menu of our School’s website. The Teacher’s Lounge is a portal to your public profile and your Mind Body Online (MBO) account. It also contains other resources such as: School updates, application processes and forms, event registration forms, and interactive tools like podcasts and teaching tips. Visit here frequently to update your profile and make sure you have the most recent information. Check out the “RESOURCE” section and visit the page dedicated to your membership level.

Mind Body Online: Verify you license renewal date and track your School payments and purchases through yoga Mind Body Online account. Keep your profile up to date with current e-mail and home address, and check all three (3) boxes in your profile to sign up for notifications so that you receive license renewal reminders before your license expires and important updates from the School through the Anusara News newsletter (see below). Download the app to your mobile device to view the platform in your own language.  Sign in now to update your profile.

Teaching Tips & Tools:  Looking to refresh your knowledge about the Anusara method? Check out the Anusara Teaching Tips and Tools section designed to support Anusara teacher’s Professional Development.

Heart of Anusara (event registry): A free online registry of Anusara Yoga workshops, retreats and special events around the world. Register your teacher training or list your first event now.

*All trainings that use or distribute the School’s Intellectual Property including: Immersion, Teacher Training, 300-hour teacher training required modules, and elective modules – “Women & Yoga”, “Yoga and Seniors” as “Therapeutic Applications of Anusara Yoga” , are subject to 2.5% training registration fee. To register your training please fill out the Heart of Anusara event registration form and agree to the 2.5% registration fee that is due at the end of your training.

Anusara News: The School’s official newsletter of important updates, new projects the School is launching, and announcement of special events. This newsletter goes out 2x/month (1st and 3rd Tuesday of the month). Please add information@anusarayoga.com to your e-mail contact list and be sure to check all 3 notification boxes in your Mind Body Online profiled to grant us permission to send you these important e-mails.

Anusara Marga: Located in the Teachers’ Lounge, this magazine for Anusara yoga teachers. Composed of articles and blogposts by Anusara teachers, it serves as a valuable educational tool for all Anusara teachers.

Anusara Online: The place to go for School hosted online continuing education opportunities.
Here are the programs you will find there: 

      • Samudra Shakti Online: Free online continuing education webinars every second Sunday per month (8:00-9:00pm EST – New York Time). With a variety of presenters sharing their wisdom, it’s apparently the “kul-est” place to hangout. Join the next webinar or apply to present. 
      • Mentoring Program: Free online group mentoring sessions for Anusara teachers. Join the next mentoring session or apply to present as one of the mentors. 

Samavesha Anusara Yoga Festival: An annual global festival event. Apply to present or register and join in. Travel, learn, network and gather with our international community of Anusara teachers and practitioners. Invitations to present at the festival will be sent out to Anusara teachers via e-mail newsletter. Please stay tuned. 

Social Media: LIKE and subscribe to our social media pages. Comment on posts to start or join a conversation. Search each platform for your own country’s page and connect to network and promote your Anusara workshops

The following are our most successful Hashtags, follow and use them and add them to your Anusara yoga posts: #anusara #anusarayoga #anusaraschoolofhathayoga #anusaraelements #anusarainspired #anusarateacher #weareanusara

Volunteer: As a teacher-run school, the Anusara School of Hatha Yoga relies on teachers like you to help in the running of the school’s operations. It’s a way of offering seva (selfless-service). Represent your country as country coordinator, assist as a committee member, offer your services as a translator in your language, or apply to be a member on the Board of Directors. Become a volunteer by submitting your request to: information@anusarayoga.com

  • Current seva positions now available:
    • Communications Committee – individuals interested in marketing & public relations
    • Fundraising Committee – individuals with fundraising skills & experience (donor stewardship, grant-writing, outreach, etc..)
    • Professional Development team assistants (Knowledge of Slack and Google Drive)
    • Curriculum translators (English-to-Spanish/German/Italian/Chinese/French)

Become a team leader: Our School’s programs and events were created by teachers in our global community who saw a need and wanted to become the leaders in fulfilling that need. As new ideas arise, like-minded members find each other to create the teams that grow our School. If you see an area of the School in which you would personally like to help develop, an Anusara program curriculum you would like the School’s assistance in launching, please contact the School’s liaison to the Board of Directors and Professional Development to learn more or to submit your proposal: letizzia@anusarayoga.com

Member Discounts: As a member of the Anusara School of Hatha Yoga, Anusara teachers benefit from exclusive discounts and offers on products and services provided by our collaborators.