Loading Events

" Alle Veranstaltungen

Das Yoga der Schwangerschaft: Online-Pränatallehrerausbildung (CE oder in Richtung RPYT)

September 21, 2022 @ 11: 00 Uhr - Oktober 8, 2022 @ 2: 00 pm

397USD - 447USD

WILLKOMMEN ZUM YOGA DER SCHWANGERSCHAFT – ein 3-wöchiges, 18-stündiges Live-Online-Training

Videos am Abend jeder Sitzung verfügbar

mit Jessica Jennings, MS, ERYT, RYPT, zertifizierter Anusara Instructor

Gründer, Ma Yoga® für Schwangerschaft, Mutterschaft & darüber hinaus

Wenn Sie ein bisschen nervös sind, wenn eine schwangere Frau in Ihren Kurs kommt – ODER Sie sich dazu hingezogen fühlen, Müttern und werdenden Müttern Yoga beizubringen – ODER einfach mehr darüber erfahren möchten, wie Yoga uns helfen kann, ein stärkendes „Mama ” Reise – bitte nehmen Sie an dieser ausrichtungsbasierten pränatalen Lehrerausbildung teil!

Kann für eine 300-Stunden-Zertifizierungsgutschrift oder bei teilweiser Erfüllung verwendet werden Ma Yoga®/Yoga Alliance RPYT-Zertifizierung.

Ich begann 2001 nach meiner allerersten Lehrerausbildung, einer 3-monatigen Anusara-Ausbildung, mit dem Unterrichten von Pränatal-Yoga.

Ich wurde 2006 zertifizierte Anusara-Ausbilderin und begann mit der Ausbildung von Lehrern, die die Geburt als eine Möglichkeit nutzen, die universellen Prinzipien der Ausrichtung auf einer tieferen Ebene zu verstehen – insbesondere im Kontext der spezifischen Herausforderungen und Möglichkeiten, denen Frauen gegenüberstehen.

Im Jahr 2012 habe ich ein umfassendes Curriculum zusammengestellt, das pränatale, postpartale, Ayurveda für Frauen und Therapeutik umfasst, wobei ich die sich verändernden Körper und das Leben von Frauen als unseren Leitfaden nutze.

Meine Absicht ist, dass Sie:

  • Fühlen Sie sich sicher, wenn Sie Yoga-Posen und -Sequenzen für Schwangerschaft und Wochenbett anpassen
  • Erhalten Sie alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um vorgeburtliche Posen, Sequenzen und Themen zu unterrichten
  • Erkunden Sie die Arbeit der Geburt und wie Sie unsere Mamas am besten vorbereiten können
  • Verstehen Sie die verschiedenen Möglichkeiten, die Sie Ihren wöchentlichen Angeboten in der Schwangerschaft hinzufügen können, sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile
  • Genießen Sie es, Teil einer unterstützenden, evolutionären, globalen Gemeinschaft von Frauen zu sein, die alle den Wunsch teilen, Mütter zu führen, zu unterstützen und zu inspirieren

Sie können dieses Training im eigenen Tempo oder live oder beides absolvieren. Durch Ihre Registrierung erhalten Sie dauerhaften Zugriff auf die Materialien.

Weitere Informationen und Testimonials zu diesem Training und dem 85-stündigen Online-RPYT-Programm finden Sie unter www.PrenatalTeacherTraining.com.

Ma Yoga®-Gründerin und zertifizierte Anusara-Lehrerausbilderin, Jessica Jennings

Jessica Jennings, MS, ERYT, RPYT ist zertifizierte Anusara-Lehrerin (2006), hat ihren Master in Kinesiologie und ist die Gründerin von Ma Yoga for Pregnancy, Motherhood & Beyond. Mehr als 20,000 Mamas haben Ma Yoga-Kurse sowohl persönlich als auch online absolviert. Jessica hilft Lehrern leidenschaftlich dabei, selbstbewusst und freudig lebensverändernde Praktiken mit Müttern und werdenden Müttern zu teilen, sowohl auf als auch außerhalb der Matte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.PrenatalTeacherTraining.com.

Lesen Sie, was Teilnehmer über das The Yoga of Pregnancy Teacher Training (RPYT) sagen:

Der Yoga der Schwangerschaft war für mich so hilfreich! Weil ich im vergangenen November gerade eine 200-stündige Yogalehrerausbildung in Anusara abgeschlossen habe, hat es sich so befriedigend angefühlt, mit Ihnen in die 5 heiligen Schritte zu springen. Ich habe das Gefühl, dass ich in der Lage war, den Rahmen, den ich hatte, zu nehmen und dann Ihre Ma Yoga-Linse aufzutragen, und alles begann zu passen…

Auch die Art und Weise, wie Sie Sacred Step 4 interpretiert haben, hat mir bereits geholfen, Schmerzen zu lindern - ich hatte zuvor mein Steißbein verstaut und alles, was ich eingestellt hatte, rückgängig gemacht, und Ihre Anleitung, den Rücken zu verlängern und zu verlängern, war wirklich cool.

– Elisabeth S.

Das Training ist unglaublich gut strukturiert, mit einer Fülle von Tools und Weisheiten, die geteilt werden können. Plus Jessica wird alle Ihre Fragen beantworten und noch einige mehr. Ich habe vor diesem Training eine Pause vom Unterrichten eingelegt und hoffte, mich ermächtigt zu fühlen, wieder zu unterrichten. Nach 6 Sitzungen mit Jessica bin ich bereits wieder mit Leichtigkeit und Begeisterung dabei.

– Asche

Dieses vorgeburtliche Training hat mir geholfen, mich tiefer mit meiner Weiblichkeit und meiner Praxis zu verbinden. Die Informationen wurden auf klare, sanfte und nützliche Weise präsentiert und inspirierten mich, nicht nur tiefer in das Schwangerschaftsyoga einzutauchen, sondern auch in mich selbst, meinen Körper, meine Praxis und meinen Unterricht.

Danke Jessica, dass du deine Weisheit und Energie teilst und Frauen neue Türen öffnest, um ihre Schwangerschaft auf sichere und kreative Weise zu erkunden!

– Ann-Christin, zertifizierte Anusara-Yoga-Lehrerin

Dieses Training fühlte sich an, als ginge es weit darüber hinaus. Es gibt viel mehr zu pränatalem Yoga als nur die Gebote und Verbote. Jessica ist eine erstaunliche Ausbilderin, die viel Nachdenken und Sorgfalt in das Programm gesteckt hat. Ich bin zuversichtlich, dass ich nach Abschluss des Programms eine wunderbare pränatale Ausbilderin sein werde.

- Bernstein

Ich muss sagen, ich liebe den Kurs mit dir. Sie sind ein großartiger Lehrer und Mentor und ich bin so dankbar, dass Sie in mein Leben gebracht wurden.

Ich dachte, ich würde nur etwas über Schwangerschafts-Yoga lernen, aber stattdessen habe ich meine eigene Praxis vertieft und meine Liebe zum Yoga neu entfacht.

– Johanna H.

Ich wollte mich nur mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie wissen lassen, wie sehr ich Ihr Training genieße. Es ist ganz anders als ich es gewohnt bin (abgesehen vom pränatalen Aspekt). Ich liebe es, diese heiligen Schritte zu lernen und wie sie sich auf JEDE Praxis und JEDEN „Körper“ anwenden lassen. Es ist verrückt, wie ich einige Unterrichtssprachbereiche neu erfunden habe, um meinen Schülern zu helfen. Glühbirnen gehen aus, und die Verbindung ist wunderschön.

 – Debora A.

Es gibt wenige andere Male in meinem Leben, in denen ich mich so lebendig und inspiriert gefühlt habe wie während dieses Trainings. Der Prozess der Schwangerschaft, der Wehen und der Geburt ist so kraftvoll, dass er mich vollkommen und völlig demütig zurücklässt. Ich weiß schon lange, dass Yoga mein Weg ist, aber erst durch dieses Schwangerschaftstraining wurde mir klar, dass Schwangerschaftsyoga mein Weg in meinem Weg ist 😉

Sie hat jeden von uns mit Mitgefühl und Wärme erreicht, und wir haben so viel gelernt. Es gibt etwas einzigartig Starkes, Weises und Unterstützendes an einer Gruppe von Frauen, die zusammenkommen, um etwas über Schwangerschaft und Mutterschaft zu lernen.

Wir waren bei ihr in besten Händen!

 – Caitlin

Alle anzeigen

Anfang:
September 21, 2022 @ 11: 00 Uhr
Ende:
Oktober 8, 2022 @ 2: 00 pm
Kosten:
397USD - 447USD
Event-Kategorien:
, , ,
Website:
www.PrenatalTeacherTraining.com

Lehrer

Jessica Jennings
E-Mail:
Jessica@MaYoga.com
Website:
www.PrenatalTeacherTraining.com

Andere

STUDENTEN: Geschätzte Anzahl der Studenten, die sich voraussichtlich in Ihre Ausbildung/Ihren Workshop einschreiben werden
15

Veranstaltungsort

Online
Australien + Google Map

Loading Events

« All Events

The Yoga of Pregnancy: Online Prenatal Teacher Training (CE or toward RPYT)

February 1, 2023 @ 11:00 am - February 18, 2023 @ 2:00 pm

397USD – 447USD

WELCOME TO THE YOGA OF PREGNANCY – a 3-week, 18 hour live online training

videos available evening of each session

with Jessica Jennings, MS, ERYT, RYPT, Certified Anusara Instructor

Founder, Ma Yoga® for Pregnancy, Motherhood & Beyond

If you’re a bit nervous when a pregnant woman walks into your class – OR you feel drawn to teach yoga to moms and moms-to-be – OR you just want to know more about how yoga can help us have an empowering “Ma” journey – please join me for this alignment-based prenatal teacher training!

May be taken toward 300-hour certification credit, or in partial fullfilment of Ma Yoga®/Yoga Alliance RPYT Certification.

I began teaching prenatal yoga in 2001, after my very first teacher training, a 3-month Anusara training.

I became a Certified Anusara Instructor in 2006, and began training teachers using birth as a way to understand the Universal Principles of Alignment on a deeper level – especially in the context of the specific challenges and opportunities women face.

In 2012 I put together a comprehensive curriculum including prenatal, postpartum, Ayurveda for women and therapeutics using women’s changing bodies and lives as our guide.

My intention is that you:

  • Feel confident adjusting yoga poses and sequences for pregnancy and postpartum
  • Gain all the tools you’ll need to teach prenatal poses, sequences and themes
  • Explore the work of labor, and how you can best prepare our mamas
  • Understand the different ways you can add in prenatal to your weekly offerings, and pro’s and con’s of each
  • Enjoy being part of a supportive, evolutionary, global community of women who all share the desire to guide, support and inspire mamas

You may take this training self-paced or live, or both. Your registration gives you evergreen access to the materials.

For more info and testimonials about this training and the full 85-hour, all-online RPYT program, please visit www.PrenatalTeacherTraining.com.

Ma Yoga® Founder and Certified Anusara Teacher Trainer, Jessica Jennings

Jessica Jennings, MS, ERYT, RPYT is a Certified Anusara Teacher (2006), has her Masters in Kinesiology and is the founder of Ma Yoga for Pregnancy, Motherhood & Beyond. More than 20,000 mamas have come through Ma Yoga classes both in-person and online. Jessica is passionate about helping teachers confidently, joyfully share life-changing practices with moms and moms-to-be, both on and off the mat.

Fore more info, please go to www.PrenatalTeacherTraining.com.

Read what participates say about The Yoga of Pregnancy Teacher Training (RPYT):

The Yoga of Pregnancy has been so helpful for me!  Because I just finished an Anusara-based 200 hr yoga teacher training this past November, jumping into the 5 Sacred Steps with you has felt so satisfying.  I feel like I was able to take the framework I had and then apply your Ma Yoga lens and everything started to fall into place…

Also, the way you have interpreted Sacred Step 4 has already helped me to alleviate pain – I previously had been tucking my tailbone and undoing everything I had set and your guidance of elongating and extending the back body has been really cool.

– Elizabeth S.

The training is incredibly well structured, with a wealth of tools and wisdom to be shared. Plus Jessica will answer all of your questions and then some. I took a hiatus from teaching before this training and was hoping to feel empowered to teach again. After 6 sessions with Jessica I am already back to it with ease and excitement.

–  Ash

This prenatal training helped me connect more deeply with my femininity and my practice. The information was presented in a clear, soft and useful way, and it inspired me to dive deeper not only into Pregnancy yoga but into myself, my body, my practice and my teaching.

Thank you Jessica for sharing your wisdom and energy and for opening new doors for women to explore their pregnancy in a safe and creative way!

–  Ann-Christin, Certified Anusara Yoga Instructor

This training felt like it went above and beyond. There is way more to prenatal yoga than just the do’s and don’ts. Jessica is an amazing instructor that has put a lot of thought and care into the program. I’m confident that I’ll be a wonderful prenatal instructor upon completion of the program.

– Amber

I must say I am loving the course with you. You are an amazing teacher and mentor and I am so grateful you were brought in my life.

I thought I would just learn about pregnancy yoga, but instead I have deepened my own practice and reignited my love of yoga.

– Joanne H.

I just wanted to reach out and let you know how much I am enjoying your training.  It is quite different than what I’m used to (aside from the prenatal aspect).  I love learning these sacred steps and how they apply to EVERY practice and EVERY “body.”  It’s wild how I’ve reinvented a few teaching language areas to help serve my students.  Light bulbs are going off, and the connection is beautiful.

 – Deborah A.

There are few other times in my life when I have felt so alive and inspired as I did during this training. The process of pregnancy, labor, and delivery is so powerful, it leaves me completely and utterly humbled. I have known for a long time that yoga is my path, but it wasn’t until this prenatal training that I realized that prenatal yoga is my path within my path 😉

She reached out to every one of us with compassion and warmth, and we learned so much. There is something uniquely strong, wise, and supportive about a group of women who come together to learn about pregnancy and mothering.

We were in excellent hands with her!

 – Caitlin

Details

Start:
February 1, 2023 @ 11:00 am
End:
February 18, 2023 @ 2:00 pm
Cost:
397USD – 447USD
Event Categories:
, , ,
Website:
www.PrenatalTeacherTraining.com

Teacher

Jessica Jennings
Email:
Jessica@MaYoga.com
Website:
www.PrenatalTeacherTraining.com

Other

STUDENTS: Estimated number of students expected to enroll in your training/workshop
15

Venue

Online
Australia + Google Map