Spenden

Archiv | Gemeinschaft

RSS Feed für diesen Abschnitt

Anusara Global Kula - Sundara Sangha: Die Schönheit der Gemeinschaft - 5. Auflage Anusara Marga

Sundara Sangha - Die Schönheit der Gemeinschaft Die italienische Anusara-Gemeinschaft trifft sich und feiert die Schönheit ihrer Gemeinschaft Von Marianna Bertolazzi und Stefania Catellani Anusara Elements ™ Lehrer Italienische Länderkoordinatoren „Wenn ich unsere Anrufung singe, auch wenn ich allein bin, mit meinen Schülern oder mit meinen Lehrern bin ich immer in eine schöne Sensation gehüllt: jeder […]

Anusara Global Kula - Ein Bericht des österreichischen Kula Gathering - 5. Auflage Anusara Marga

Kula feiern - Ein Bericht über das österreichische Kula-Treffen von Letizzia Wastavino-zertifizierter Anusara®-Yogalehrerin Am 12. Oktober feierte die österreichische Kula unser zweites Treffen. Es war ein ganzer Tag, der unseren Schülern und Lehrern gewidmet war. Anusara ist hier in Österreich ziemlich schnell gewachsen, seit ich hierher gezogen bin 6 […]

Anusara Global Kula - Was passiert in Santiago? - 5. Auflage Anusara Marga

Was ist los in Santiago? Carolina Ramirez 'letzte 200-stündige Ausbildung in Chile endete im Juli und sofort begannen ihre Schüler, sich für die Elemente zu bewerben. Alle 19 empfohlenen sind zu einer Welle neuer Lehrer für lateinamerikanische Elemente geworden! Carolina schreibt: „Für mich war es eine erstaunliche Erfahrung. Teil der Transformation von jemandem sein, mit […]

Asana Enhancer - Vashistasana - Englische Version - 5. Auflage Anusara Marga

Vashistasana - Haltung zu Ehren des Weisen Vashista, Vashistas Haltung oder Seitenbrett Von Gianni Chávez Man Ging Zertifizierter Anusara® Yogalehrer E-CAT® - E-RYT500 - YACEP® Human Development® Coach LESEN SIE HIER DIE SPANISCHE VERSION. Vashistasana ist aus vielen Gründen eine meiner Lieblingsposen. Es ermöglicht mir, Spanda auf sehr lebendige Weise zu erleben und […]

Unterrichtstipps - Ein Video zum Thema Faszienbewusstsein - 5. Auflage Anusara Marga

Faszienbewusstsein: Eine Video-Erklärung von Jeannine Plaiche Zertifizierte Anusara®-Yogalehrerin Wackeln und winken Sie Ihrem Weg zu einem größeren Bewusstsein für die Faszie, während die zertifizierte Anusara®-Yogalehrerin Jeannine Plaiche einige ihrer bevorzugten Methoden zum Bewegen des Bindegewebes in der Yoga-Praxis teilt. Klicken Sie einfach auf den Link unten für ein Video […]

Dharma Marketing - 5. Auflage Anusara Marga

Vermarkten Sie Ihr authentisches Selbst! Von Kai Hill Zertifizierter Anusara® Yogalehrer www.yogatribe.de E-Mail: kai@yogatribe.de Wenn Sie die Basis sind, sind Sie ein Yogalehrer, ein Haushaltsplaner, ein Studio-Reiniger, eine Mattenwaschmaschine und ein Rechnungszahler - Marketing für sich und Ihr Studio muss Priorität haben, aber wer hat Zeit?!?!?! Mein persönliches […]

Schulnachrichten - Berufliche Entwicklung - 5. Auflage Anusara Marga

PROFESSIONELLE ENTWICKLUNGS-NACHRICHTEN Von Cara Zuber Butler Zertifizierte Anusara® Yoga-Lehrerin Direktorin für berufliche Entwicklung Grüße Kula, ich möchte einige Highlights aus der Abteilung für berufliche Entwicklung vorstellen. In den letzten sieben Jahren hat ASHY eine tragfähige gemeinnützige Schule aufgebaut und eingerichtet. In diesem Jahr ist ASHY auf 1,045 Mitglieder angewachsen, was ein bemerkenswertes Wachstum von […]

Anusara-Philosophie - Ein Anusara-Yoga-Podcast - 5. Auflage Anusara Marga

Anusara® Yoga Podcast - Von Keric Morinaga und Phoebe Schiff www.YogaChitChat.com Klicken Sie auf den Link unten, um einen speziellen Podcast nur für lizenzierte Anusara-Lehrer zu erhalten: https://soundcloud.com/yogachitchat/what-are-the-three-as -of-anusara The Elevator Pitch Von Keric Morinaga Zertifizierter Anusara® Yogalehrer In einem der Yoga-Studios, in denen ich unterrichte, gibt es eine kleine Meditationsgruppe, die sich einmal pro […]

Archive | community

RSS feed for this section

Yoga Vibes – 5th Edition Anusara Marga

YogaVibes & Anusara – A Practice Tool By Jenifer Harbour Certified Anusara® Yoga Teacher YogaVibes has partnered with Anusara School of Hatha Yoga to bring Anusara Yoga to YOU, anytime anywhere! As Anusara licensed teacher you have a special coupon code: anusarayoga With a YogaVibes subscription you can stream full length Anusara Yoga classes from […]

Anusara Global Kula – Sundara Sangha: The Beauty of the Community – 5th Edition Anusara Marga

Sundara Sangha – The Beauty of the Community The Italian Anusara Community meets up and celebrates the beauty of its community By Marianna Bertolazzi & Stefania Catellani Anusara Elements™ Teachers Italian Country Coordinators “When I sing our invocation, even if I am alone, with my students or with my teachers, I am always wrapped in a beautiful sensation: everybody […]

Anusara Global Kula – A report of the Austrian Kula Gathering – 5th Edition Anusara Marga

Celebrating the Kula – A report of the Austrian Kula Gathering By Letizzia Wastavino Certified Anusara® Yoga Teacher Last October 12th, the Austrian Kula celebrated our second gathering.  It was a whole day dedicated to our students and to our teachers.  Anusara has been growing quite rapidly here in Austria since I moved here 6 […]

Anusara Global Kula – What’s happening in Santiago? – 5th Edition Anusara Marga

What’s happening in Santiago? Carolina Ramirez’s most recent 200-hr training in Chile ended in July, and immediately her students began applying for the Elements.  All 19 of those recommended have become a wave of new Latin American Elements teachers! Carolina writes “For me it was an amazing experience. Being part of someone’s transformation, walking with […]

Asana Enhancer – Vashistasana – English Version – 5th Edition Anusara Marga

Vashistasana – Posture honoring the Sage Vashista, Vashista’s Posture or Side Plank By Gianni Chávez Man Ging Certified Anusara® Yoga Teacher E-CAT® – E-RYT500 – YACEP® Human Development® Coach READ THE SPANISH VERSION HERE. Vashistasana is one of my favorite poses for many reasons. It allows me to experience Spanda in a very vivid way, understanding […]

Asana Enhancer – Vashistasana – Spanish Version – 5th Edition Anusara Marga

Vashistasana – La Postura en honor al Sabio Vashista , La postura de Vashista o Plancha de Lado. By Gianni Chávez Man Ging, Certified Anusara® Yoga Teacher E-CAT® – E-RYT500 – YACEP® Human Development® Coach Vashistasana es una de mis posturas favoritas por muchas razones, me permite experimentar Spanda de manera muy vívida, entender como este […]

Dharma Marketing – 5th Edition Anusara Marga

Market Your Authentic Self! By Kai Hill Certified Anusara® Yoga Teacher www.yogatribe.de Email: kai@yogatribe.de If you are the grass roots, feet on the ground yoga teacher, who is a householder, class planner, studio cleaner, mat washer and bill payer— marketing yourself and your studio needs to be a priority but who has time?!?!?! My personal […]

School News – Professional Development – 5th Edition Anusara Marga

PROFESSIONAL DEVELOPMENT NEWS By Cara Zuber Butler Certified Anusara® Yoga Teacher Professional Development Director Greetings Kula, I want to share a few highlights from the Professional Development Department. Over the past seven years ASHY has been building and establishing a viable non-profit school. This year ASHY has grown to 1,045 members, which is remarkable growth from […]